• Aloha liebe Kollegen.
    Ich wollte mal nachhören wie es bei euch so derzeit steht:
    was sind die ultimativen Tricks mitdem ihre andere zum lachen, staunen und nachdenken bringt^^
    jetz nicht so langweiliges zeug wie stick twirling sondern originelle sachen!

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • ich interessiere mich zurzeit für so hihat tricks so doopelschläge mit der verse hat jemand ne ahnung wie sowas funktioniert?

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Klar! *Trommelwirbel* 2 mal drauftreten!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • haha ^^
    nein im ernst hier im forum geistert irgendswo ein video davon rum aber will mir nicht über den weg laufen^^

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • wenn die quintolen bei dir vorbeilaufen sag bescheid denn ich wohn nur ein ort weiter als du alter eitorfer^^

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von the eluminatOr
    ich interessiere mich zurzeit für so hihat tricks so doopelschläge mit der verse hat jemand ne ahnung wie sowas funktioniert?


    Ich weiß nicht, ob Herr Bissonette da "der verse" spielt, aber vielleicht meinst Du so etwas?!
    Watsch siss...
    Ab der Hälfte des Videos wird´s interessant!


    Ansonsten ist scarlet_fades Idee gar nicht verkehrt...

  • Zitat

    Aber nur wenn du mit Trölfzolen aus der Bridge rüberleitest.


    Und die Bridge keine drölfundzwanzig Takte hat. Das ganze mit nem halben Flam auf zwei und vier und dann wieder in den Quintoolen-Chorus. ;)



    Edith: //Satzbau//

  • ...mir fehlen schonmal die Worte...

    2 Mal editiert, zuletzt von drumkidsnake1 ()

  • also im 2005er modern drummer festival sieht man das bei rodney holmes ganz gut.


    zu den anderen mit den sinnvollen beiträgen: weder einfallsreich noch witzig. weiß nich was mit euch los is. treffen wir uns jetzt hier alle um leute, die fragenhaben runter zu machen? haltet doch einfach mal die finger still, wenn ihr nichts zu sagen habt.

    der glatzköpfige zum buckligen:"was hast`n da im rucksack?"
    der bucklige:"n kamm du arsch"

  • Zitat

    Original von cl!ck
    also im 2005er modern drummer festival sieht man das bei rodney holmes ganz gut.


    zu den anderen mit den sinnvollen beiträgen: weder einfallsreich noch witzig. weiß nich was mit euch los is. treffen wir uns jetzt hier alle um leute, die fragenhaben runter zu machen? haltet doch einfach mal die finger still, wenn ihr nichts zu sagen habt.


    Dankeschön:)
    besser hätt ich es net sagen können

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Hallo,
    Die Neue DVD von Thomas Lang "Creativ Control" ist zwar mit 59€ (bei schmidkonz) nicht ganz billig, aber ziemlich geil. Grade was die Hi-Hat Sache angeht sind ordentliche Tricks gezeigt/erklärt.

    Lauter? Ja!
    MfG Jordison

  • Ja ja und ja!
    Bevor ich auch das beschreiben anfange wie und was man alles geile nur mit den Hi Hat pedal machen kann, schaut euch(wer`s geld hat) die Thomas Land DVD C.Control an!
    Habe noch keine bessere lern und vorzeige- DVD gehabt, der Man ist der Wahnsinn!
    Habe Ihn auch schon persönlich getroffen bei Musik Aktiv in Paderborn bei einer Drum Clinic zum neuen Sonor Xray! Ach ja, habe auch seine Snare mit Autogramm gleich mitgenommen! :) "sehr glücklich jetzt"

    See it, feel it, play it, just GROOVE IT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!