• Warum bin ausgerechnet ich hier in einem Bereich von Deutschland, wo es nur beschissene Musikläden gibt? Oder gehts euch auch so? Hab ihr auch nur so scheiß Läden in der Nähe??


    Heute morgen komm ich so in nen Laden, schau mir die Drums an. Dann frag ich so nen Verkäufer (der wohl nix verkaufen will): "Darf ich mal ein bisschen testen?" dann antwortet er: "Nee"


    BITTEWAS?
    *argh* da kommt mir das absolute Kotzen!
    ein Musikladen wo man net mal die Drums testen kann hey des kann es doch net sein, oder?

    MfG DarkLightning


    ---


    Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

  • was ist daran so eigenartig?? ich muss 300km fahren, um richtig testen zu müssen. wärs nur ein drummerladen, dann würd ich dir ja rechtgeben, aber nicht in jedem musikladen kann man die drums testen...
    wir können dir auch nicht weiterhelfen (schau mal unter links nach, welcher der shops in deiner reichweite liegt..)
    der thread bringt also nicht besonders viel (meine meinung...)!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • also ein musikladen in dem man nicht mal antesten darf is schon recht scheiße... also bei mir hier gibts nen laden, is ganz ok, net grade groß, aber ich bekomm meine sticks und ich kann dort auch vorhandene (nicht viele...) becken antesten... auch die sets dort könnt ich sicher antesten...


    der nächst größere shop wäre ne halbe bis 3/4 stunde autofahr weit weg (kronch - check point, vielleicht kennts jemand)


    dann kommt da thomann, 1 1/2 stunden fahrt

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Also mal ganz ehrlich.....wenn ich in einen laden komme, und ich krieg so einen spruch zu hören........öööööy...........ich glaub ich würd an die degge gehen........
    Klaro soll es ja auch net so sein......das alle trommler aus der gegend sich verlustigen und dann nüscht kaufen...aber wenn eine kaufentscheidung fallen soll, und einem wird so begegnet...........ich glaub ich würd mir auf der stelle den geschäftsführer anner krawatte ranziehen und ihm meine meinung geigen.
    Grad heutzutage, wo die leute weniger geld ausgeben, sllten die verkäufer mal wieder bemerken, das der Kunde ab und zu zumindestnoch einmal könig ist........und zwar nicht nur wenn er seine Kreditkarte zückt!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Leute, Leute, ihr als Kunden habt doch die Macht! Wenn einer so kommt, dann geht ihr halt wieder und betretet den Laden nie wieder. ;) Die werden dann schon sehen was sie davon haben.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • naja das mit dem Fahren is halt ein Prob... der nächste gute Laden ist (wohl) der Rockshop in Karlsruhe, etwa 1 Autostunde von hier weg... ich bin Schüler, hab weder ein Auto noch Eltern noch andere Leute die mich da hinfahren...


    Aber so ein Laden ist ja echt der Hammer... hey echt nächstes mal frag ich nach dem Geschäftsführer...

    MfG DarkLightning


    ---


    Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

  • @ DarkLightning:


    Was willst du denn mit dem Geschäftsführer? Du willst nach sowas noch allen Ernstes dein Geld bei denen lassen? Nee, nee, nee.... Die müssen auf dich zukommen, nicht du auf sie. ;)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Haillo



    Also ich hab dieses Problem seit ich in Zürich wohne nicht mehr, den neben Züri befindet sich Lenzburg und in Lenzburg ist Musik-Porduktiv das passt halt scho :D


    Aber sonst sind Musikläden dünn gesäht X(



    gruss fridel

  • Hier in Neustadt/weinstrasse gibt es auch eine kleinen musikgeschaeft aber die haben sehr wenig da. Aber sind weiter sehr net und bestellen alles wenn man etwas braucht. Da steht auch ein set abwer habe keine ,lsut darauf zu speilen hab erst mein neue set.


    Aber meisten fahren wir doch nach rockshop ist nuer ne halbe stunde von hier. Oder wenn wir wenig zeit haben sind wir in 20 minuten auch in mannheim. Oder in 10 minuten in Landau. Also hier ist genuegend da.


    Anteste mache ich meisten in Rockshop.


    Denise

  • dann doch lieber in den rockshop als nach mannheim , weil in mannheim sind die verkäufer die größten ars*hl*cher die es gibt ! Ohjaaa ich und meine dumme Ehrlichkeit !

  • Jepp, der Rockshop ist schon toll, vorallem kann man mit dennen so schön handeln :D ....
    Ansonsten ist bei mir in der "Umgebung" (Damit meine ich einen Laden, wo man auch noch vernünftig antesten kann) der Session in Waldorf. Aber seit die mir mal bei einem Becken keinen Cent nachgeben wollten bin ich eigentlich Stammkunde beim Rockshop.

    Meine Band
    Metalcore aus Ludwigshafen: Rebirth

  • ... hier in braunschweig gibt es auch gar keinen "guten" laden mehr. der nächste ist in hannover (ppc) und ob der "gut" ist, da bin ich auch eher anderer meinung. ich bestelle eigentlich alles bei mp oder thomann. so 2 x im jahr fahr ich dann auch selber nach ibbenbühren. also leute, wer reich werden will sollte 'nen super laden in braunschweig aufmachen. :rolleyes:

  • 1 stunde bis musik produktiv, aber die lassen einen ja auch kein set testen *grrr*


    und 15min nach musik beyers (http://www.beyers-music.de), die sind mitlwerweile zu meinem stammhändler geworden und zum drum center bochum (machen auch manchmal stress beim antesten, sind aber ganz in ordnung). (http://www.drum-center-bochum.de) beyers und drumcenter sind dazu noch ziemlich günstig!

  • Zitat

    Original von Enzi
    Auch mit Six and Four in Sulzbach (Saarland) hab ich ähnliche gute Erfahrungen gemacht.


    Jap! Sehr zu empfehlen der Laden. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Saarbrücken und fahr fast einmal in der Woche rüber. *gg* Viel Auswahl und Thomas ist auch ok. Die Preise übrigens auch!


    Wenn ich nicht antesten könnte würde ich gleich aus nem Katalog bestellen. Blödsinn. Musikinstrumente muss man hören und fühlen können. Is ja schließlich eine emotionale Bindung die man eingeht. Und die Zeiten in denen man vor der Hochzeit nur gucken durfte sind auch schon lang vorbei. :D


    Gruß, Blues

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!