• jojo bin ich dabei. treffen und benny wird wahrscheinlich nix, da ich am 16. eine prüfung und am 20. ausreise aus d-land hab.
    da ich kein df-shirt habe kann mich eigentlich keiner erkennen, bloss gut ;)


    also kutte, wie wärs wenn du mal ne sms oder sowas loslässt kurz bevor du in dresden aufschlägst. ich wohn ja quasi in der mitte dieser stadt.

  • nochmal wegen morgen und weil mich ccccz und Pressroll angeschrieben haben:


    vorher zusammen was trinken gehen wäre doch was, newa? warum nicht alle zusammen? die herren ccccz und Pressroll könnten sich da bitte darüber verständigen. ich als nicht-dresdner komme dahin, wo sich die majorität der forumsmember trifft. ich werd gegen 16 uhr losfahrn, vorher unserem zusammentreffen aber noch nen privaten besuch machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • So ihr lieben Sachsen. :)
    Noch 6 Mal schlafen, dann ist es soweit.
    Und damit nicht wieder aufgrund von Abspracheproblemen so ein Chaos entsteht wie bei 1.0 hier nochmal die Frage:


    Wer kommt mit?


    Inzwischen können hoffentlich die meisten relativ genau einschätzen, ob sie Samstag mit von der Partie sind. Dann kann auch Cube besser einschätzen wie viel er einkaufen muss. Bitte alle melden, auch die die sich schonmal angemeldet haben (dann wissen wir, dass es noch aktuell ist).


    @ Cube
    1. Hast du eine Digicam da? Es werden bestimmt welche mitgebracht werden, ich will aber sichergehen.


    2. Bitte teil uns mit, wann und wo wir antanzen dürfen.


    3. aber am wichtigsten: Steht dein großzügiges Angebot noch?


    Ich hoffe es scheitert bei keinem am Transport und wünsche euch eine schöne Woche.
    Ich freu mich drauf! :)


    Äditt sagt noch: "Es wäre gut wenn wenigstens einer aus jeder 'Reisegruppe' per SM Cubes Nummer erfragt, falls unterwegs was ist."

    Einmal editiert, zuletzt von jane ()

  • Hallo Sachsendrummer,


    Alles bestens, meine Digikamkera ist endlich wieder da und funktioniert
    auch.


    Angebot steht nach wie vor! :D


    Meine Handynummer kann ruhig jeder wissen, ist sowiso wie ne
    öffentliche Notrufsäule: 0173/9290624


    Örtlichkeit der Veranstaltung ist die Hammerstraße 57 in Plauen, direkt neben der Araltankstelle. Am besten treffen wir uns direkt an der
    Araltankstelle. Uhrzeit könnt Ihr frei wählen.


    Bis denne


    Lars

  • Halli Hallo,


    ich bin, wie nicht anders zu erwarten, mit von der Partie. Wenn gewünscht wird bring ich Pedal und Becken (eigentlich zu sperrig) und Snare mit. Wenn da kein Bedarf besteht sagt besheid dann können wir ja noch andere Schätz'chen zuladen. Schnarren wären fein :)


    Eric ich würde mich riesig freuen mit im Mini sitzen zu können :]


    Was die Zeiten angeht bin ich flexibel, komme dir auch gern etwas entgegen, so bis vor das Tor vom Proberaum ;)


    Lass mich wissen wenn ich mitfahren kann.


    Grüße


    Tho

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich bin auch immernoch dabei.


    Kann mal jemand ne grobe richtzeit in die runde schleudern?


    Erwartungsvoll,
    René.

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

    Einmal editiert, zuletzt von grilled ()

  • Ich werde es versuchen.


    Ich verspreche allerdings nichts. Freitag, Samstag und Sonntag rufen Auftritte.
    Prüfungszeit ist auch noch. Allerdings will ich das hier nicht verpassen.
    Ich geb mein bestes. Wenn ich Samstag aber merke, dass es einfach fatal wäre, den Tag mit trommeln statt lernen zu verbringen, werde ich nicht kommen.
    Also nicht weinen.


    MFG
    Niop

  • Ja zur Zeit, Ja zum schlafen, Ja zu Niedersachsen.


    Kaffeeeeeeeeeeee!!!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich würde (sofern Filmriss das auch plant) gerne dort übernachten. Was den Schlafplatz angeht bin ich nahezu anspruchslos, hauptsache ich darf schnarchen.


    Zur Uhrzeit:
    Ich find 14 Uhr ok, auch wenn dann das Mittagessen wieder mal improvisiert werden wird.


    Nieder-Sachsen sind willkommen. Einfach nuscheln, dann merkt auch keiner den sprachlichen Unterschied. ;)

  • Scheint so, 14 Uhr da kann man ja sogar noch nen ordentlichen Kaffeeklatsch halten :)


    @ Eric wenn dein Angebot des mitfahrens noch steht. Wann muß ich wo sein? (Habe 2 Snares und ne Fuma am Mann)


    @ "Rest", bringt bitte eure Schnarren mit :) *lechz



    @ Cube - vom Schlafplatz her sind wir sicher nicht die Anspruchsvollsten, Platz ist in der kleinsten Hütte und stimm schon mal deine Sets durch!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!