Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

  • So, bin pünktlich, ohne Stau und unversehrt wieder zuhause angekommen.
    Vielen Dank für den schönen Abend - besonders an die Catering-Crew! Danke auch nochmal an Martin für die Gewährung eines Nacht-Asyls.


    Hinweis: Das Jean Bratengeier Schild steht nicht mehr da!


    Liebe Grüße und lasst es heute nochmal krachen,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Aloha Forumsgemeinde,


    nachdem wir um ca. halb 5 schon Zelt wieder eingepackt hatten (noch ne nacht in dem Ding hätte ich nicht geschafft, 2 stunden Schlaf insgesamt und das im 30 Minuten Takt ;) ) und schon so gut wie weg waren, wir dplötzlich Gerödel angeschafft. Matz hält noch schön seinen Mini-Workshop ab. Fein, doch noch dageblieben, angeguckt. Danke nochmal an dieser Stelle matz ;)


    Auch interessant war das Cajongekloppe von Sven, auch danke dafür. Eindrucksvolle Kisten, besonders die für Kinder hehe. Die vom cleaner klang aber trotzdem am tollsten :)


    Bleibt nur noch ein Dank an das Team für Speis und Trank und an Bernd für die Unterhaltung.


    War sehr schön die ganze Bande mal so in natura zu erleben. Nächstes mal bleib ich auch länger, versprochen :] Die Nacht war halt wirklich übel.


    Genüg gelabert, es war klasse, hat Spaß gemacht, bin gerne wieder dabei.



    Und:

    Zitat


    Hinweis: Das Jean Bratengeier Schild steht nicht mehr da!


    Ich und der Witt: "Mhm, kein Schild...mal weitergurken. Erster Hof, das isses ja wohl nich, der iss leer. Nächster Hof, roter Porsche ?( fährt doch da keiner! Egal, reinfahren. Gestalten stehen vor nem Haus. T-Shirts angucken und alles ist klar. Wir sind richtig" :D


    Kollege Kuttner und Filmriss hatten da nicht so viel vertrauen, die sind nochmal umgekehrt. :D


    So viel dazu. Jetzt erstmal bequem kacken, bequem essen, bequem duschen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax


    So viel dazu. Jetzt erstmal bequem kacken, bequem essen, bequem duschen.


    Kacken und Duschen hab ich hinter mir, jetzt wird was gegessen und anschließend wieder großzügig getrasht. Muss ja jemand aufräumen wenn die Kollegen weiterfeiern....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • so. ich bin auch wieder zuhause gelandet. (danke fürs fahren an die martins - maddin und schneidor!)
    obwohl nicht so viele leute da waren, es ausgiebig zu regnen beliebte und die meiste zeit komische musik lief ;) - ein besonders schönes treffen!
    weiel:
    von mehreren seiten hieß es, dass die treffen bzw. die leute, die man dadurch kennengelernt hat, eine große persönliche bereicherung sind, gerade weil man sich so in dieser famosen konstellation sonst wohl nie kennengelernt hätte.
    ich empfinde das auch so und glaube, dass es jedem, dem halbwegs etwas am DF liegt und der ein treffen miterlebt (und kein kompletter vollhorst ist...), genauso gehen wird.
    die positiven ersteindrücke, die ich durchs forum von mitgliedern hatte, wurden beim persönlichen kennenlernen immer mindestens bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen, weil man einfach außergewöhnliche charaktere kennenlernt, sofern man sich darauf einlässt.
    insofern: wer's verpasst, verpasst was.


    bro-oost!
    mett

    Ordugele muss sein.

  • Moin,


    auch wenn ich das Treffen nur einen Tag mit meiner Anwesenheit beglücken konnte war es sehr lustisch, wie immer :D


    Hat mal wieder spass gemacht die ganzen Leute zu treffen, und neue kennenzulernen...


    Die Drum-Store-Tour war auch lustig....


    Schönen Sonntag noch und allen eine gute Heimfahrt !!

    nosig

  • Ja, schee was, wie die Eingeborenen hier in Mannheim sagen.


    Höhepunkte gab es viele, deswegen seien hier nur ein paar genannt:
    Der Trip mit der Reisegruppe "Gsälzbär" nach Maintal war eine interessante Erfahrung. Obacht: In einem Van nie ganz hinten sitzen, da dort Sauerstoffmangel.
    Charmed 99 in natur: De Maddin kann sich glücklich schätzen, wenn er nicht gerade von ihr verprügelt wird, in einer Band mit einer solchen stimmgewaltigen, sympathischen Sängerin spielen zu dürfen. Ihr Gesang hat die Gockelrunde voll in Verzückung versetzt. Ansonsten fallen mir nur die Worte " klein, aber laut und dominant charmant" :D ein.
    Aber auch die restlichen Kontakte hatten wieder mal was.
    Der von wasserumgebene VIP-Bereich für verdiente Forumsuser sollte zur dauerhaften Einrichtung bei Treffen werden. Aber, nächstes Mal wird es ja nicht regnen, denn das Rezept zur Wetterüberlistung ward ja schon gefunden 8)
    Grüße an alle, die da waren und an die, die nicht da waren: Ihr habt was verpaßt!!!

  • Tag auch,


    bin ja auch schon wieder ne Weile zu Hause :D


    Es hat gerockt und war in dieser Form (ganz und gar unplugged, also ohne Bands) und diesem Ausmaß (nennen wir es "übersichtlich") einfach mal wieder was Anderes.


    Viele feste Größen wurden wiedergetroffen und ein paar neue, sehr sympathische Menschen kamen hinzu. Das Zelt total windschief für nix und wieder nix aufgebaut (Bernd, ich bin untröstlich, es tut mir wirklich leid :rolleyes: :)) und Einigen das Ohr abgekaut (Dank an de Köhler und Yvonne :D)... ich kam also definitiv auf meine Kosten.


    Und, toll war ja mal, dass Matz sich entschieden hat, den Alibi-Kauf zu tätigen. Hätte niemand was in der Drumstation Maintal mitgenommen, hätte Anthrax wahrscheinlich seine Gunst verspielt :D


    Sollten ein paar brauchbare Bilder auf meiner Kamera sein, werd ich vielleicht mal was posten.



    Cheers!
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Zitat

    Original von gimmick
    Und, toll war ja mal, dass Matz sich entschieden hat, den Alibi-Kauf zu tätigen. Hätte niemand was in der Drumstation Maintal mitgenommen, hätte Anthrax wahrscheinlich seine Gunst verspielt :D


    Da hat der Gute mir ja quasi den Hals gerettet :D
    Beim nächsten mal ein Bierchen dafür ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Auch wieder zuhause aufgeschlagen.
    Der Spontanausflug zur "Betriebsfeier" hat sich gelohnt. Sehr nette Menschen kennengelernt, und jetzt postet es sich doch gleich viel persönlicher. Kann nur jedem empfehlen sowas mal mitzumachen. Ein Drummertreffen fast ohne Hardwaregekloppe. Zu Anfang etwas seltsam, aber so konnte man sich auf das Wesentliche (Trinken, Labern, Scheiß machen) konzentrieren.
    Dank an die Veranstalter und den Futterdienst. Dat war fein.


    Gruß,
    Oaky


    Programm für heute: Ab in die Wanne und viel Wasser trinken :)

  • *Gäääähhhhhnnnn*


    Obwohl nur einen Tag da gewesen, keinen Alkohol getrunken und eigentlich ausreichend geschlafen, bin ich doch ein wenig platt - muss an der Zeitspanne gelegen haben, die ich zwischen charmed99 und IPO verbracht habe. Das ist ohne Hearsafe gehörschädigend :D Aber scheeeee was.


    Danke an die Crew für die Bewirtung und das wetterfeste Ambiente (ich denke da nur an den höhergelegten VIP-Bereich :D) das Essen war super und die Apfelsaftschorle auch. (Ne was willst Du???)


    Vielen Dank auch an Matz zu seinen Ausführungen, immer wieder schön, wenn sich jemand die Mühe macht und die Dinge mal richtig aufdrösselt, damit man sie auch verstehen kann.


    Ein Haufen neuer Leute kennen gelernt und bekannte Gesichter wiedergetroffen. Da freut man sich auf der Heimfahrt schon auf's nächste mal.


    EDIT sagt, da waren zu viele Fehler drin.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Ich kann das hier eigentlich alles nur unterschreiben, von daher: Es war super. :D


    Pat:
    Ich bin sicherheitshalber abgereist, ohne die Rechnung zu bezahlen. Schreib mir am besten ne PN oder ShortMessage, dann gibt's ne Überweisung von mir. :)

    Das ist fein beobachtet!

  • So, gut nach Hause gekommen und hier die ersten Bilder:


    Anthrax und +1 seine "Hundehütte":


    Nach getaner Arbeit über andere Lästern:



    Gimmicks ganzer Stolz :D:


    Gedanken Kepap:" Kann den keiner diese Frau ausschalten!"


    Maddin noch ganz motiviert nach Matzdrums Workshop:


    Bitte nicht stören, hier denkt der Chef persönlich!


    Und auch von mir ein "Danke Schön" an die ganze Runde und dem Organisationssteam.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    3 Mal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Ja, das musste er öfter hören an dem Tag :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Enzi
    Seppel erinnert mich an den Typen hier rechts :D


    Äh, warte nur auf die anderen Bilder... (obwohl, ob die je veröffentlich werden...?)


    tbc

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • An alle die in Astheim waren........könnt ihr noch was hören???? :D


    Nicht so laut?......OK....ich mach jezt ganz leise......


    Isch wollt ja nur sagen das es mir sehr viiieeellll spass gemacht hat und das ihr eine schöne runde seid .....sehenswert!!!!!


    Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mit den Leckereien und flüssigen Stoffen!!Gut organisiert......nur mit dem Wetter-Mesch vorher nochmal abklären wann Regen und wann nicht! ;)


    Geht jetzt nicht zu hart mit de`Maddin um ....er hatte ja vor Mir gewarnt ;)


    @Gsälzbär:Kepap.....gedanken???......Hiiirrrrnnnnn!!!!!

    Augen zu, Backen aufblasen und durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!