sticks die letzte ehre erweisen

  • Ich schmeiss die dinger immer weg, Kann dann auch schonmal den Basser oder Gitarristen treffen. Aber die habens auch nicht anderst verdient.... :D
    Die werden bei gelegenheit mal aufgehoben und dann ab in die Tonne. Wenn ich die Teile sammeln würde, würde ich zuviel darüber nachdenken, was die Teile gekostet haben. Die halten bei mir ca. 1 Monat. Kann auch weniger sein...

    self-destructive

  • Zitat

    Original von Tweet
    Die ersten 2 Paare (mehr oder weniger schrott Sticks) hat mir mein Gitarrist weggenommen :'-(
    ......


    Und der lebt noch? Du musst wahrlich ein Saitenspielerversteher sein! :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • behalten...
    alle ^^
    Mein erster Stick (den anderen zerschlagenen habe ich damals weggeworfen) hängt bei meiner Schwester schön an der Wand ^^
    Ehren muss man die Dinger verdammt! X( :D

    -Ich bremse auch für Metaller-

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Und der lebt noch? Du musst wahrlich ein Saitenspielerversteher sein! :D


    Naja er weiß mittlerweile wie sich Carbosticks, Dave Weckls, Tama Dinger und meine Vic Firth 8D (die übrigens beeindruckende aerodynamische Eigenschaften haben) anfühlen 8)

  • hab bisjetzt nur meine billig nova sticks zerbochen, mir aber seit mehr leidenschaft für drums nur 5,6 Paare zugelegt, die ich alle noch habe (meine allerersten hab ich vor dem richtigen schlagzeugspielen gekriegt, aber nach meiner 1. Stunde meinem kleinen Bruder geschenkt :) (sie waren einfach zu verbogen) und mir 7As gekauft... für punkrock, fragt nicht.


    Und solang ich noch keine richtigen gigs habe, seh ich auch nicht ein, sticks wegzuwerfen. Liegen alle neben meinem Schlagzeug.

  • Meine ausrangierten Sticks liegen alle in ner Kiste, zusammen mit Paaren die ich irgendwann mal geschenkt gekriegt hab aber irgendwie nicht spiele (weil total anders als das was ich sonst spiel), mit Stick"hälften" die ich auf Konzerten gekriegt hab und nem bisschen anderem Drumstuff - kunterbunt gemixt also


    Mitunter bin ich demletzt zu der Feststellung gekommen, dass einige die ich ausrangiert hatte - aus welchem Grund auch immer - noch weit besser aussehen als meine jetztigen, also sehr wohl noch spielbar sind 8o
    (somit ist festzustellen, dass ich bis auf einen einzigen Stick in 2 Jahren noch nix zerhaun hab :baby: )

  • also ich spiel schon seit nem Jahr und habe aber bis jetzt nur einmal nen Stick gebrochen und das war einer aus Maple...


    Wenn ich merke dass der Verschleiss schon sehr groß ist dann heb ich sie mir auf bis zum nächsten Gig, spiele mit ihnen und schmeiss sie dann ins Publikum!


    Da haben dann wenigstens ein paar Leute noch was davon :D




    lg Dominic

  • ich mache es immer so das ich sie behalte bis zum nächsten gig, und dann werden sie ,wenn genug los ist, ins publikum geworfen.


    ich spiele sie aber meistens bis sie wirklich cracken, weil im porberaum ist es mir meistens nicht so wichtig wie der sound ist.


    wenn ich sehr kreativ bin kann auch so etwas entstehen:



    das waren noch zeiten...hehe


    mfg

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!