Terry Bozzio jetzt bei Korn

  • Wie vieleicht manch einer schon mitbekommen hat spielt Terry Bozio das 8te studio album und die kommende Tour mit Korn, weil David Silvera sich eine Pause nehmen muss.
    Nachzulesen aufhttp://www.kornworld.de/
    Wie kann sich das entwickeln? Hab ehrlich gesagt meine zweifel daran ob Bozio so harte musik wirklich passend umsetzen kann, und ob da nicht zu viel gefrickel mit reinkommt. Fantomas ist hart, aber wie ich finde nicht so krass. Was meint ihr?

    To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
    Mein YAMAHA!

  • Nun ja, also damit verbessert sich die Drummer-Qualität von KORN um einiges. David macht sicher solides und punchiges Drumming, aber ist nicht unersetzbar! Auch ein Terry Bozzio kann sehr "normal" und hart spielen, zumal er ja gleich das 8. Album gestalten darf.


    Viel schlechter als Mike Bordin, der auch mal kurze Zeit David vertreten hat (meines Erachtens viel zu schwach und zurückhaltend, obwohl er bei Faith no More immer ein Brett gespielt hat), wird es wohl kaum werden.


    Gebt diesem genialen Musiker mal seine Chance. Es dürfte wohl allen klar sein, dass er dort nicht sein übliches Spiel ausbreiten kann.
    Irgendwie erinnert mich das an die Situation, als Marco Minnemann mal kurzzeitig bei den H-Blockxx war. Leider hat man irgendwo gemerkt, dass er unterfordert war. :D


    Wir werdens sehen bzw. hören...

  • es wird wohl einfach so sein, das die jungs von korn eine summe geboten haben, die terry ganz einfach nicht ablehnen konnte.:P


    ne besondere glanzleistung wird das doch wohl eher nicht in seiner discographie.:D

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • so wie man bozzio kennt könnte er ihnen auch gleich das ganze album komponieren... dann könnten sogar korn hörenswert werden :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    so wie man bozzio kennt könnte er ihnen auch gleich das ganze album komponieren... dann könnten sogar korn hörenswert werden :D



    Vielen DAnk Cat,
    dieser eine POst hat meine echt miese LAune um ein vielfaches verbessert.



    Obowohl auch ich KOrn ablehnend eingestellt bin, bin ich trotzdem auf ads neue Album gespannt.

  • Zitat

    Original von drumsofgod
    Viel schlechter als Mike Bordin, der auch mal kurze Zeit David vertreten hat (meines Erachtens viel zu schwach und zurückhaltend, obwohl er bei Faith no More immer ein Brett gespielt hat), wird es wohl kaum werden.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass Du das schreiben würdest nachdem Du Bordin einmal live gesehen hast. Ich finde, dagegen sieht Silveria aber sowas von blass aus. Bordin ist einer der besten Rocktrommler denen ich jemals bei der Arbeit zusehen durfte.

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Original von williken
    für mich gibts korn eh nicht mehr, seit brian weg ist...
    und bozzio schafft das, slayer macht ja auch keine volksmusik...


    Dem stimm ich zu 100 % zu. Allerdings finde ich, ob nun David besser oder schlechter ist..., dass er trotzdem ein wichtiges Puzzlestück in der Band ist und denn unverkennbaren KoRn Sound ausmacht. Aber ich bin ebenso gespannt wie ihr...!

  • ???????? Bozzio bei Korn????


    Wenn der Live sein monsterset da mit ankarrt würde das aber ziehmlich affig aussehen, mehr als 2 tom´s höchstens braucht er für die mukke nicht.
    Was will der bei Korn?? ich raff´s nicht der braucht garantiert Kohle, vielleicht will er sein Set erweitern :)

  • Zitat

    Original von Max237
    mehr als 2 tom´s höchstens braucht er für die mukke nicht.


    du bist wohl fachmann oder? :O
    ahnung hast du auf jeden fall.


    ich wette der bozzio bräuchte kein einziges tom für KoRn, so gut wie der is. :rolleyes:


    vll ma vorher überlegen, bevor sowas losgelassen wird


    lg nicola

  • Is doch Jacke wie Hose, wieviele Toms man für Korn braucht...bitte das jetzt nicht so hochstilisieren...man kann doch letztendlich alles dem eigenen Setup anpassen...


    Nix für ungut, aber spart euch eure Worte.


    Patrick

  • es gibt doch überhaupt keinen grund sein ganzes set da mit zu nehmen.
    seine jetzigen becken würde er schließlich auch nicht benutzen weil sie wohl kaum zu der musik passen.
    soweit ich weiß benutzt david unter anderem auch e-pads die terry dann auch noch bräuchte und wo will er die bei seinem set unterbringen??? ?(

  • Zitat

    Original von sau edel
    es gibt doch überhaupt keinen grund sein ganzes set da mit zu nehmen.
    seine jetzigen becken würde er schließlich auch nicht benutzen weil sie wohl kaum zu der musik passen.
    ..E Pads.........wo will er die bei seinem set unterbringen??? ?(


    :rolleyes: :rolleyes:



    Beschäftigt Euch mal alle bissi mehr mit Bozzio,der wird da schon sein Brett spielen,dass er es kann,hat er schon bei ganz anderen Truppen bewiesen.
    Er war nicht immer dieser melodiöse Frickler mit tonal abgestimmten Set..........

  • du missverstehst meinen post,ich bin vollkommen überzeugt das er das schafft,ich kenn auch genügend videos von dem,bei dem er mit nem kleinen set gespielt hat


    ich meinte nur das es nicht von nöten ist sein riesiges set für korn zu verwenden

  • Ich glaube auch kaum, dass Bozzio da mit seinem Monsterset ankommt.


    Das Ding kann der bei Korn eh nicht gebrauchen ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!