Schlagzeug-Tattoos???

  • Das Ausgangsbild ist das hier:


    http://dwdrums.com/showroom/ki…NAME=coll-gr-hotrodflames



    Ich hab das Set mal vor ein paar Jahren im Katalog gesehn und war sofort völlig begeistert!! Das wäre mein Traumset!! Da ich eine gewisse Verbundenheit zu dieser Firma habe weil ich mit 13 das DW Set meines Vater geerbt habe und eigentlich nie was anderes gespielt habe dachte ich mir ich lass es mir auf den Rücken Nageln! Weiß mit grünen Flames ging nicht weil man die Farbe nicht gut tätowieren kann. Das wird irgendwann beige.. Also eigene Ideen eingebaut und bei einer sehr bekannten und talentierten Tättowiererin einen Termin gemacht weil ich schöne Details wollte.. Jo mal sehn wies fertig aussieht.. Bin auch gespannt 8o


    Update folgt im September..

  • Dito, sehr geil. DW Exotix? :)

    Graphics, da Flammen... aber nicht so schlimm ;)


    Ich hätte der Tatoo-Frau verboten mir Sticks mit olive Tip zu verpassen, im ernst wer spielt die denn überhaupt? Das Set sieht gut aus. Nun musst du aber aufpassen das deine Statur sich nicht ändert. sonst verzerrt dir das geile Tatoo hehehehehe

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Und was, wenn du irgendwann mal Racks cool findest oder dir der aufbau nicht mehr gefällt?


    ROFL


    Made my day! :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Die Caudia Lippmann (Sticksinterview 10/2010) hat doch glatt auf ihren Fingern rlrr lrll tätowiert, ich würds nicht machen, finds aber trotzdem lässig.


    Ich werd mir auch bald wieder ein Tattoo, diesmal mit Schlagzeugbackground, machen lassen.
    Die Idee ist aber in etwa ein Tribal, vermischt mit einem Foto, welches ich mal vom Schlagzeug gemacht habe. Wichtig ist für mich dabei, dass das Schlagzeug nicht auf dem ersten Blick erkennbar sein soll.
    Schwierig ist für mich dabei, einen Tätowierer zu finden, der, abgesehen von der Qualität der Tätowierung, meine Idee ins Künstlerische umsetzen kann.

  • Dine Kessel sind "out of round", aber keine Panik dw kümmert sich darum. Mit Wartezeit um ein Jahr ist allerdings zu rechnen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Hallo,


    Zitat

    Die Caudia L. (...) hat doch glatt auf ihren Fingern rlrr lrll RLRR LRLL tätowiert, ich würds nicht machen, finds aber trotzdem lässig.


    Ich habe mir dann überlegt, ob sie sich das sonst nicht merken konnte, aber aus ihrer Sicht ist es ja dann auch noch falsch herum. :wacko:


    Zitat

    Kessel sind "out of round"


    Böse Zungen werden sagen, das kommt davon, wenn der Kandidat sich vor Schmerzen windet.
    Gibt es ein Video davon? Ist ja modern heutzutage.


    Zitat

    Und was, wenn du irgendwann mal Racks cool findest oder dir der aufbau nicht mehr gefällt?


    Für mich der Hauptgrund, auf solche Verzierungen grundsätzlich zu verzichten, da wäre der Körper nach 30 Tagen vom Laser zu Staub liquidiert,
    heute Weiße Schokolade mit Mandel, morgen mit Haselnuss, übermorgen zartschmelzend ...


    Grüße
    Jürgen

  • Für mich der Hauptgrund, auf solche Verzierungen grundsätzlich zu verzichten, da wäre der Körper nach 30 Tagen vom Laser zu Staub liquidiert,
    heute Weiße Schokolade mit Mandel, morgen mit Haselnuss, übermorgen zartschmelzend ...

    Geschmack ist Geschmack ist Geschmack! Grundsätzlich sehe ich es als Kunstform und ich bin halt die Leinwand. Man kann einem "Untätowierten" der sich nicht mit der ganzen Szene und den Künstlern beschäftigt hat das plausibel erklären wie man sich so etwas antun kann. Wenn ich es nüchtern betrachte ist es völliger Quatsch und total überflüssig. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Tattooszene und hab einen Anspruch an meine zukünftigen Tattoos entwickelt, eben so ähnlich wie fast alle Drummer hier eben ihr eigenes geiles Set haben oder Sets und Snares sammeln. Das kann man einem "nicht DrumNerd" auch nicht erklären warum man 6 Snares im Schrank stehen hat...man kann ja eh nur eine spielen...pfff denkste :P


    So ist es eben wa... :thumbup:



    Ich verstehe das Unverständnis :D

  • Hallo,


    ja, die Sache mit der Kunst ist einem Banausen schwer beizubringen.
    Was mich aber am meisten wahnsinnig machen würde, ist eben:
    wenn ich ein Bild nicht mehr sehen kann, hänge ich es ab. Gefällt mir das T-Shirt nicht mehr, ziehe ich es aus. Passt mir das Fell der Trommel nicht mehr ...
    Das Tattoo bleibt aber, egal ob ich morgen noch trommle. Dann kommt hinzu, dass sich der Körper und auch die Farben verändern. Wie sieht das erst mal aus, wenn ich 70 oder 80 bin?
    Aber wenn man da addicted ist, dann ist Hopfen und Malz verloren.
    Ich verstehe auch, dass man irgendeinen Dachschaden haben muss und ich bin ja auch nicht ganz frei davon.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Snares habe ich aber nur drei richtige und ein Baby, die kann ich mit vier Extremitäten noch gleichzeitig anschlagen - uff, Glück gehabt.

  • Da stimme ich dir voll zu! Die Sache mit dem Alter ist ganz einfach: Wenn man sowieso runzlig und faltig ist, ist es doch völlig Wurscht ob die Haut dann stellenweise bunt ist? Die Altenpflegerinnen haben dann wenigstens was zu kucken, dann kann man ihnen auch besser in den Arsch kneifen wenn sie abgelenkt sind ;)


    Selbst wenn mir eins meiner Tattoos irgendwann nicht mehr gefällt ist es ein Teil von mir und gehört zu meinem Körper wie das beste Stück : )
    Man denkt irgendwann gar nicht mehr daran. Ich steh doch nicht jeden Tag vor dem Spiegel und überleg mir ob mir eins meiner Tattoos noch gefällt. Man trifft eben eine Wahl und da sollte man sich schon überlegen bzw. sicher sein wie man sein zukünftiges Leben gestaltet. Meine Unterarme und Gesicht bleiben jedenfalls frei : )


    Ja ich glaub ich bin addictet das es kracht :thumbup:


    PS: Ich hab mittlerweile 7 Snares und ich liebe jede wie sie ist :love: meine Black Beauty aber am meisten! :D


    Schön das man sich auch vernünftig über ein unvernünftiges Thema unterhalten kann : )


    Cheerio Moses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!