• Moin Moin



    Vor ein paar Tagen schaute ich in unsren Briefkasten und fand einen großen Umschlag.


    Es war ein Paistestempel und mein Name auf dem Brief zu finden.


    Der Inhalt bestand aus Präsentationsheftchen von diversen Beckenserien und massig Aufkleber waren auch zu finden.



    Das ist natürlich alles schön und gut,nur weis ich leider nicht wie oder womit
    ich das verdient hätte?


    Mein letzter Beckenkauf ist 3 Jahre her und lief nicht über irgendeinen Paiste-Standtpunkt sondern über Musik-Produktiv.
    Ich habe denen nie meine Anschrift oder Ähnliches übermittelt.



    Hat von euch jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir das Ereigniss begründen?



    Grüße Nune.

  • Hallo Mr.N. !


    Es scheint hier Scherzkekse im Forum zu geben, die es als Sport betreiben Adressen von Membern rauszubekommen und diese dann mit Material zu versorgen. Ich hatte im Dezember plötzlich ein ABO der Zeitschrift Sticks im Briefkasten. Die Zeitschrift wurde per E-Mail bestellt. Als Absender war meine E-Mail Adresse verwendet worden.


    Darauf habe ich in meinem Profil meinen Wohnort relativiert (siehe links) und mir eine E-Mail Adresse zugelegt die NUR hier im Forum steht und die ich niemals als Absender verwende.


    Solange es solche harmlosen Dinge wie Prospekte oder Abo's sind ist es nicht der Untergang. Allerdings bleibt ein blödes Gefühl.


    X(

  • wo kann man um post von paiste fragen?
    ich hätt auch gern sticker von denen
    also rechtschreibfehler sind erlaubt, dafür muss man nicht dumme kommentare ablassen...

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

    Einmal editiert, zuletzt von Christi ()

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Unglaublich was man im Internet nicht alles findet, oder?


    http://paiste.com/contactus/


    und da soll ich dann angeben das ich post von denen will ? oder einfach nur namen ? sry für die dämliche frage aber englisch kenntnisse haben versagt und google übersetzer erst recht^^


    Edith meint es hat sich erledigt weil wir keinen Zip Code haben und eh kein Paiste kaufen wollen

    Einmal editiert, zuletzt von Tobbi1992 ()

  • Zitat

    Original von Tobbi1992


    und da soll ich dann angeben das ich post von denen will ? oder einfach nur namen ? sry für die dämliche frage aber englisch kenntnisse haben versagt und google übersetzer erst recht


    Edith meint es hat sich erledigt weil wir keinen Zip Code haben und eh kein Paiste kaufen wollen


    Der war auch herrlich :D. Wohnst du auf'm Mond? Da kann ich verstehen, dass sie noch keine Postleihzahlen haben. Aber ansonsten :D


    [SIZE=1]Da ich noch einer der wenigen bin, der versucht ohne Babelfish auszukommen, entschuldigung sofern ZIP-code nicht der Postleihzahl entspricht, aber - wie sind dann meine Prospekte immer angekommen xD ?[/SIZE]

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

  • Zitat

    Original von black-avenger


    Der war auch herrlich :D. Wohnst du auf'm Mond? Da kann ich verstehen, dass sie noch keine Postleihzahlen haben. Aber ansonsten :D


    Ich finde es heute wieder göttlich hier!


    Beckenkauf hängt zuerst vom Wohnort und dann von der Marke ab und zu guter Letzt kann man bei der Post neuerdings Zahlen leihen!


    Ich liebe dieses Forum!
    :D



    Edit räumt die Zitate mal auf.

  • wenn eMailadressen irgendwo auf einer Homepage stehen, bedeutet dies, dass Inhaber "themabezogen" mit einer Kontaktaufnahme einverstanden ist. Steht eine Adresse daneben, kann es auch Post geben. PR-Abteilungen in Unternehmen suchen auch Adressen aus dem Telefonbuch heraus, wenn sie es mit nichtanonymen eMailadressen wie otto_normalverbraucher@t-doof.de zu tun haben. Adressenlisten darf man zwar nicht einfach kaufen, aber man darf sie selber zusammenstellen, um einen potentiellen Kundenstamm zu erreichen. Woher sie deine Adresse haben, kann ich nicht sagen, aber ich würde mich fragen, wo ich genug Daten und in welchem Kontext ich sie von mir öffentlich preisgebe, um von eine PR-Abteilung als potentieller Kunde erfasst zu werden.


    Kam es denn direkt von Paiste oder war es nur ein Paistekatalog, der im Rahmen eine sogenannten Adressmittlung über einen anderen Verteiler verschickt wurde (z.B. über den Verteiler von Thomann)?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()


  • Wie der Kenner weis, handelt es sich hierbei um einen Sog. Heiko-Lendt-Endorsement!
    Gratuliere
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!