Huenis Hörzone

  • koka: Danke ... mich würde interessieren, wer Du in Deinem früheren Forumsleben warst? (sofern Du diese Information preisgeben möchtest)


    Gestern Abend nach der Premiere der Motoradkomissarin aus Magdeburg habe ich noch ein wenig meine Festplatte gesichtet, und ein Paar Momente hinterm Set zusammengeschnitten, mit denen ich rückblickend ganz zufrieden bin:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • war niemand besonderes, nur 50 posts oder so. hab das hobby vor paar 2 jahren aufgegeben und meinen account gelöscht. aber jetzt habe ich noch den ganzen krempel hier stehen.

  • ich habe mir heute spontan einen lange gehegten wunsch erfüllt und mir einen schönen schlanken einstrebigen yamaha hardware satz gegönnt. das gab mir die möglichkeit, neben den bereits aufgebauten sets auch mein kleines genista in white marine pearl wieder aus den cases zu befreien. dabei habe ich mich auf den typischen "steve jordan groove set" aufbau reduziert: 20" bd 12" tt im snare stativ, 14" ft, hihat,ein crash, ein ride. das kleine set macht irre laune und ich frage mich, warum ich es solange "weggesperrt hatte". ich bin begeistert:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] [video]http://www.youtube.com/watch?v=imhfh219syE [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Wenn ich das Bild im Birdsview-Thread richtig interpretiere (u.a. HH mit verstellbarer Federspannung), sollte das 700er HW sein, oder?


    Schönes Hand-Solo, hueni!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Hey super Hüni,


    da kannst Du ja künftig Deine eigene Hardware mitbringen!!!
    Und die Cindys. Und das Wahan. Und die vergammelten
    Paistes. Glückwunsch. Gernot oder ich schmeißen die Y-Ware
    mal die Treppe runter und dann wollen wir mal sehn,
    ob der Schlitzaugenkram wirklich was taugt!


    Fränk

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ja, das war Beweggrund für diesen Spontankauf (den Härtetest würde ich allerdings gerne durch blindes Vertrauen ersetzen). Es gibt de facto wirklich keinen Grund, Hardware mit sich rumzuschleppen, bei der zwei Ständer soviel wiegen, wie hier das ganze Gelumps. Die Stative sind einfach aber funktional gehalten, und die Handhabung ist genial. Ich bin begeistert

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Genista Twins oder "Rods versus 2B"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Hallo,


    schönes Spielzeug, aber irgendwie wird es langsam mal Zeit ...

    Jetzt kannst du endlich auf Tour gehen.


    Jo. Mach' mal.


    Und keine Ausreden: wer Zeit hat, hundert mal dieselbe Bude in verschiedenen Farben ein- und auszupacken und von vorne und von hinten zu beleuchten, der kann ja auch mal nach draußen. Ich bin dafür.


    Ach ja: 2B natürlich. Das andere ist zum Wegfegen von Scherben (nachdem irgendwer die Treppe herunter gefallen ist).


    Grüße
    Jürgen


  • wer weiss. vielleicht funktionier ich ausserhalb meines trommelmuseums in der harten rock&roll realität garnicht ? ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Mich hat es gestern noch gegen Mitternacht zum Stressaubbau zu einer spontanen Übungseinheit an mein Baby in den Proberaum getrieben. Ich hab ca. 30 Minuten lang einen meiner Lieblingsgrooves - den single handed 16th - gesemmelt und dabei u.a. zwei für mich neue triolenfills probiert, welche mir ein erfahrener haudegen unlängst vermittelt hat. die klingen recht flashy und sind doch relativ simpel, im Gegensatz zum Groove, der simpel klingt, aber bei dem ich es immer als herausforderung erachte, dass er schön fluffig und luftig, und nicht "stiff" klingt. keine bange, hier nur die letzten ca. 2min;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • So schön fluffig wie ein Schoko-Soufflé ;)


    Ich glaub, ich muss mir mal ein paar Sachen vom alten Haudegen hueni zeigen lassen...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Auch wenns hart klingt: Seit langem mal wieder ein Video, dass ich nicht nur komplett, sondern zwei mal angesehen habe.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!