Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Ich habe den Betrag von b__b jetzt gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er dafür erstmal gesperrt wird. Sowas kann man vielleicht anfangs des Monats machen, oder vor Weihnachten. Aber einfach so, ohne Vorwarnung? Was das wieder kostet...

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Altes Sonor Schlagzeug
    Biete dieses alte Schlagzeug von Sonor an sollte vielleicht neu bezogen werden. Oder zum wild...,Altes Sonor Schlagzeug in Baden-Württemberg - Lenzkirch
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Durchgenudeltes Sonor Action (?) Set für 40. Es ist noch irgendeine Snare zu erkennen und eine Tama FuMa. Vielleicht liegt da noch mehr Zeug rum?


    Edit: Standort 79853

  • Vielleicht kann mir jemand das 24er Istanbul Jazz Ride ausreden?

    Meine Vernunft lässt nach :D


    Zitat

    Das pearl Refence Floor Tom hab ich gekauft. Die wird gekürzt und dann werden mindestens 2 snares draus gemacht.

    was für Tiefen schweben die vor?

    Im Prinzip schon ein Frevel, aber erlaubt ist, was gefällt 8o

    Bilder vom Projekt sind aber Pflicht 8)

  • Also beim ausreden des 24“ rides kann ich dir nicht helfen - DU hast mich überhaupt auf die Idee gebracht mir so ein großes Becken mal zuzulegen, um zu schauen ob das was für mich ist …

    Gott sei Dank ist das kleine dw Set mit der 18“ Bass schon weg - da kam ich schon ins straucheln

    Und auch mein Glück dass keine byzance im sale sind 🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️

  • Ich habe gerade zwei byzance 18“ Thin Sand und thin Crash für 450.- gebraucht gekauft darum muss ich bei dem 24“ Ride leider aussetzen

    Wenn du noch schwach werden solltest muss du bitte davon berichten (und ich werde mich dann schwarz ärgern es nicht genommen zu haben).

    Aber wenn ich das jetzt mache dann landet das wieder im „meine frau schüttelt nur noch den kopf“ Thread oder „meine frau hat mir meinen Zugang zum Konto richterlich entzogen“ Thread 👀👀

  • Deshalb hab ich mich von den Byzance Becken weitgehend losgesagt.

    Tolle Instrumente, keine Frage. Die Preise bekomme ich aber selbst mir gegenüber nicht, gebraucht nur schwer, gerechtfertigt.

    Selbst die Gebrauchtpreise sind in den letzten drei Jahren stark gestiegen.


    Vielleicht erbarmt sich ja bis morgen jemand. Sonst kann ich für nichts garantieren…


    Dass es so einen Thread überhaupt legal gibt…… ||

  • Habe dann die MAPEX Cherry Bomb doch bestellt.
    Und ein E-Piano (wollte ich immer schon mal haben).

    Gut, dass mir die 24" er Rides von Paiste (Masters und 602) im Soundroom nicht gefallen haben.

  • Sowas wie "nur ein Mal im Studio benutzt" liest man öfters bei vermeintlich "zu günstigen" Angeboten. Könnte es sein, dass es sich hier um Endorsements handelt? Also Zeug, das bereitgestellt wird und nachher tatsächlich nicht mehr gebraucht wird?

    Nee, ich glaube, das ist meist Quatsch und wird einfach gesagt statt "habs kurz gespielt aber gefällt mir nicht". Klingt für den Verkauf besser wenn man sagt, es sei nur für eine Studioproduktion besorgt und genutzt worden.
    Hab selber aus einem Box-Set ein 18er Crash für 130,- verkauft. Paar Monate später hatte der Käufer es dann drin für 180,- mit dem Hinweis "nur ein Mal im Studio benutzt". So läuft das.

  • Zitat

    nur für eine Studioproduktion besorgt und genutzt worden

    ich liebe diese Phrase. Sind wir nicht alle insgeheim vielgebuchte Studio-Drummer, die "nur für die eine Produktion" ein bestimmtes Becken benötigt haben?

  • ich liebe diese Phrase. Sind wir nicht alle insgeheim vielgebuchte Studio-Drummer, die "nur für die eine Produktion" ein bestimmtes Becken benötigt haben?

    Eben, darum habe ich gefragt. ^^ Ich denke nämlich auch, dass "Endorser" es nicht allzu üppig haben, dass sie quasi neues Material dann so herschenken.

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!