Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • ... faszinierend, wie du das erkennst.

    Das "unnatürlich kurz" schaff ich noch, aber wie sehen die Böckchen/"Beinhalter" original aus?

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

    Einmal editiert, zuletzt von Unbek.Pferd ()

  • Sicher kein schlechtes Schlagzeug, so ein Force 3000.

    Aber ein Schnäppchen ist das meiner Meinung nach mit 900 € nicht.

    Wir reden hier von einem modifizierten ~30 Jahre alten oberen Mittelklasseset, wenn ich mich nicht irre - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ohne Hardware.

    Bei den alten Forces kommt mir oft vor, dass nur weil das von Sonor und noch Made in Germany ist der Preis recht hoch angesetzt wird.


    Jeder wie er will, aber ich würd das nicht für den Preis kaufen.

  • Das Force 3000 lebt sehr von seinem Namen. Das ist zweifelsohne ein gutes Set. Aber es ist auch schwer, maximal unmodern und über 30 Jahre alt. Die exotischen Finishes haben was, aber 900 Öcken? Puh…

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ich finde den Thread nur sinnvoll, so lange - s. Titel - ganz sicher echte Schnäppchen und Spezialangebote (seltene Gelegenheiten o. Ä.) hier reinkommen. Angebote hier zu verlinken, die ganz OK sind und/oder zu einem fairen Kurs (oder auch leicht darunter) angeboten werden, ist m. E. nicht Zweck dieses Threads.

    Butter bei die Fische: Gehört hier eine Supra für 50,- rein? Ja. Ein Milennium Set für 100,-? Nein. Wenn noch ein K Istanbul Ride dranhängt? Ja. Deine letzten beiden Hinweise (ein Meinl Raker Hihat Bottom für 200,- und ein verbasteltes Force 3000 für 899,-)? Nein. Nur meine Meinung ...

  • Und drüber diskutieren darf man auch nicht ….

    Diskutieren ist immer super. Die genannten Fällen wären aber vielleicht in dem Werteinschätzungsthread besser aufgehoben. Da könnte man die Sachen zuerst posten und fragen, ob das nicht ein besonders guter Preis ist. Wenn sich tatsächlich herausstellt, dass es ein Schnäppchen oder etwas wirklich Besonderes ist, kann man es hier noch verlinken.

    Sonst besteht leider die Gefahr, dass man hier vor lauter zu diskutierenden Angeboten den Überblick verliert und der Sinn des Threads verloren geht.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Da könnte man die Sachen zuerst posten und fragen, ob das nicht ein besonders guter Preis ist. Wenn sich tatsächlich herausstellt, dass es ein Schnäppchen oder etwas wirklich Besonderes ist, kann man es hier noch verlinken.

    Könnte dann aber sein, wenn es ein Schnäppchen ist, dass es der Link gar nicht mehr hier rein schafft. :P

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Darauf hatte ich spekuliert :D

    Wenn ich hier Mod wäre, würde ich diesen Thread hier sowieso moderieren und Beiträge erst nach Durchsicht freischalten. Im Gottverdammten-Glückpilz-Thread würde ich dann alle 2 Tage was Neues posten. ;)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Sabian Beckensatz
    Sabian Beckensatz: - 14 X-Celerator HiHat - 16 X-Plosion Crash - 18 X-Plosion Crash - 20 Stage Ride,Sabian Beckensatz in Niedersachsen - Beckdorf
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Für 400€ ein ziemliches Schnäppchen. Vergleichbare Beckensets aus der Serie kosten derzeit ca 900€ neu beim großen T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!