Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

• Vielleicht verkaufen sich die Kompressoren aber auch einfach nur nicht gut, und die sind froh wenn sie sie los sind.

Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können ;)

• Kleinanzeigen ist derzeit übrigens voll von Kompressoren aus Bad Berleburg, immer so um die 300€. Original Karton, "wenig gespielt, nur Stickmarks vom Stimmen". Wäre da nicht die Thomann Aktion vor kurzem gewesen, könnte man Betrug vermuten. Da wollen sich einige ein paar Euro dazuverdienen...

Wie denn? Um die 300€ haben sie doch bei T gekostet? Wo ist da der Gewinn?

• Die Kompressors sind gute, solide

Arbeitstiere, ohne Schnickschnack,

aber auch ohne Feenstaub, der sie

zu etwas Besonderem machen könnte.

So wie ich das sehe, sind die Kessel

neu und alles andere kommt aus

dem Sonor-Regal. Das ist ja nicht

verkehrt, doch dafür war imho der

Preis zu hoch. Das hamse wohl gemerkt

und deswegen gibt es die T-Aktion.

Wieder zu alten Preisen zurückkehren,

ist nicht unmöglich. Der Audio-Hersteller

Teufel macht das immer wieder vor.

Die Kompressors sind der Golf.

Dann will ich aber auch nur für den

Golf bezahlen und nicht wie für einen

BWW.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ja, aber 300 ist für die zu billig, dafür bekommt man pearl primal, die einfach noch mal eine Runde billiger sind (in der Analogie dann der Dacia).

Offensichtlich ja nicht, auch wenn Sonor draufsteht.

Sonor 14"x5,75" Kompressor Steel SD
    Sonor 14"x5,75" Kompressor Steel Snare Drum, KS 14x5,75 SDS, Kesselmaterial: 1mm geschweißter Stahlkessel, verchromte Oberfläche, chrom Hardware, 10…
    www.thomann.de

Scheint ja jetzt der Standardpreis zu sein. Ne Pearl Sensitone Stahl kostet auch so viel.

• Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zildjian-24-k-custom-light-ride/3367271391-74-7529?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

K custom 24 light ride für 270 aber nur Abholung in Augsburg.

Wenn das jemand abholen sollte bin ich an den Anatolian Impression Hihats für 90 Euro interessiert 😜

• Der Spring Sale beim "T" läuft noch! Nur scheinen die Kompressor Snares in Brass und Alu vergriffen zu sein.

Kleinanzeigen ist derzeit übrigens voll von Kompressoren aus Bad Berleburg, immer so um die 300€. Original Karton, "wenig gespielt, nur Stickmarks vom Stimmen". Wäre da nicht die Thomann Aktion vor kurzem gewesen, könnte man Betrug vermuten. Da wollen sich einige ein paar Euro dazuverdienen...

Bei Kleinanzeigen werden >330€ aufgerufen. Beim T haben sie meine ich um die 259€ gekostet. Warum also nicht einfach mal versuchen, auch nur ein paar Euro rauszuschlagen? Finde es halt ein bisschen sehr zufällig, dass wohl einige diese Schnarren bestellt haben und gleich wegen Nichtgefallen wieder für mehr verkaufen, zumal T ja 30 Tage Rückgaberecht einräumt. ;) Findet ihr nicht?

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Gigs: 23.01.26 Markthalle Freiburg, 21.03.26 Heimathafen Lörrach, 09.05.26 KiK Offenburg, 19.06.26 Haferkasten Kenzingen, 19.09.26 Mehlsack Emmendingen, 03.10.26 Private VIP Gig, 31.10.26 Durbacher Hof Offenburg, 21.11.26 Bierakademie VS, 28.11.26 Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Der Spring Sale beim "T" läuft noch! Nur scheinen die Kompressor Snares in Brass und Alu vergriffen zu sein.

Kleinanzeigen ist derzeit übrigens voll von Kompressoren aus Bad Berleburg, immer so um die 300€. Original Karton, "wenig gespielt, nur Stickmarks vom Stimmen". Wäre da nicht die Thomann Aktion vor kurzem gewesen, könnte man Betrug vermuten. Da wollen sich einige ein paar Euro dazuverdienen...

Bei Kleinanzeigen werden >330€ aufgerufen. Beim T haben sie meine ich um die 259€ gekostet. Warum also nicht einfach mal versuchen, auch nur ein paar Euro rauszuschlagen? Finde es halt ein bisschen sehr zufällig, dass wohl einige diese Schnarren bestellt haben und gleich wegen Nichtgefallen wieder für mehr verkaufen, zumal T ja 30 Tage Rückgaberecht einräumt. ;) Findet ihr nicht?

Willkommen in der freien Marktwirtschaft! Ich habe auch gebraucht ein Set verkauft. Der Käufer jammerte mir vor wie klamm er sei. Nun hat er mein Set für mehr als das doppelte inseriert! Und das scheint sein Geschäftsmodell zu sein. Was willst Du dagegen tun?

• ... bei den Kompressor-Snares bin ich sogar bereit zu glauben, dass die Teile ihnen tatsächlich nicht gefallen haben! ;)

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

• Was willst Du dagegen tun?

Nichts natürlich. Aber es spiegelt einen Teil unserer Gesellschaft...

... bei den Kompressor-Snares bin ich sogar bereit zu glauben, dass die Teile ihnen tatsächlich nicht gefallen haben! ;)

...denn sie könnten die Snares einfach an T zurückschicken. ;)

Aber lassen wir das, ist auch der falsche Thread dazu.

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Gigs: 23.01.26 Markthalle Freiburg, 21.03.26 Heimathafen Lörrach, 09.05.26 KiK Offenburg, 19.06.26 Haferkasten Kenzingen, 19.09.26 Mehlsack Emmendingen, 03.10.26 Private VIP Gig, 31.10.26 Durbacher Hof Offenburg, 21.11.26 Bierakademie VS, 28.11.26 Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Ach Mom, das nennt man Arbitrage-Effekte nutzen... und ist etwas ganz normales. Auch wenn Du dir wünschst, nicht ein einer wirtschaftlichen Welt zu leben, ist es einfach so.... aber lassen wir das, wirklich....

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

• ... wenn Philosophen über Musik sprechen, ist schon hart genug. Umgekehrt ist es m.E. meist unerträglich... ;)

SCIENCE FOR THE WIN!

Einmal editiert, zuletzt von sonorfan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!