Was ist hier von zu halten ?

  • Ich stimme sowohl Reed311 als auch Tweed 100% zu (aber die hysterische Stimme von dem Billy Talent Sänger nervt nach dem dritten-vierten Song doch gewaltig :D)

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Zitat

    Original von nacho-muchacho
    Würde jetzt gern sagen ich habe schon schnellere gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich, wenn so ein gewichse kommt, die Musik immer ausmache und deshalb keine Referenz hab :D . Hab aber schon Leute Live gehört die an das Tempo rankommen und die "normal" viel Üben.


    Du wiedersprichst dich, ich denke es ist keine Musik? Übrigens dass du keine Referenz hast glaub ich dir sofort.


    Mein post war jetzt bestimmt nicht sinnvoller aber es geht mir entschieden besser. Danke

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • tja....schon scheisse,wenn man nicht singen kann.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Ich hasse dieses Geshoute. die musik find ich geil und echt anspruchsvoll.


    Berechtigte und sinnvolle Frage.Also vorweg,ganz ohne geshoute geht es nicht,und ein Blast mit gesungenen Noten drüber....grotesk.


    aber zieh dir mal......between the buried and me rein.Hervorragende Musiker,die spielen und singen können (beim drummer merkt man deutlich,das er aus der groove ecke kam).


    Experementiell sind dann da noch alarum.....und wenn du es ganz hart besorgt brauchst,gib dir aghora,da singt sogar ne frau, aber da sind schon sehr wenige Blastbeats drin.


    Ich überleg mal weiter...

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Naja...wenn Vortex von Dimmu Borgir singt (Eigentlich isser ja Bassist), dann kommen da im Hintergrund schonma en paar Blasts von Nick Barker oder Hellhammer (oder wer da auch immer der aktuelle Drummer ist) rübergemorchelt! Und es klingt geil ^^

  • Echt?? Dann war das aber auf den letzten 2 Alben.
    Welches Lied denn? Bisher dachte ich,die haben das straight getrennt.Bis zur PEM(und da hat der ja das erste mal clean gesungen) war da nix.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Zitat

    Original von Hateblaster


    Berechtigte und sinnvolle Frage.Also vorweg,ganz ohne geshoute geht es nicht,und ein Blast mit gesungenen Noten drüber....grotesk.


    Zieh dir mal die Armada von Keep of Kalessin rein... klick den Song "The Black Uncharted" man achte auf den im Refrain über den Blast gesungen Clean Vocals Part (Gänsehautfeeling für Genrefans) und den darauf folgenden Flamengo (!!!) Part... Song geht ziemlich lange, unbedingt ganz anhören es lohnt sich !

  • Das hab ich fast vergessen,kenn das Album auswendig, ist echt gut gemacht.Ich glaube das funktioniert irgendwie nur im Black Metal haha.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Hehe anscheinend...


    Vyl der Drummer von Keep of Kalessin ist auch verdammt gut und verdammt schnell...


    Hab mal ein Proberaumvideo von denen gesehen wie sie aberwitzig Lenny Kravitz Songs (!!!!!!) gejammed haben der Drummer kann auch geil grooven kaum zu glauben. Das Proberaumvideo müsste irgendwo auf der KoK Website zu finden sein.

  • Blasten und Gesang findet man bei Dragonforce


    Bsp: Das Lied Operation Ground and Pound ist recht gut gemacht, wobei dort eher der Gitarrarist es wahnsinning drauf hat ;)


    MFG Tweed

    Einmal editiert, zuletzt von Tweet ()

  • Ich glaub Kings of the Carnival Creation wars ... bin mir abernet ganz sicher und des jetzt komplett durchzuhörn ^^ naja... is aber aufm Death Cult Armageddon, eh ein saugeiles Album, genauso wies Puritanical!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!