505 Paiste auf den ersten Blick

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Wieviel würdet ihr mir für die Becken (sonst nix) geben? Kann ich schwer einschätzen…
-
Sorry, natürlich nicht mir….“an meiner Stelle“ natürlich.
Grüße
-
Man erkennt die Becken nicht alle, aber die 14 paiste 505 heavy hihat ist gut, das 18 meinl dragon china ebenfalls.
Dann sticht natürlich die dw 5000 hihat ins auge. Die Trommeln sind eher nix, oder auch schwierig auf dem kleinen Bild zu erkennen. Wenns in deiner Nähe ist, fahr vorbei und schau's dir an..
-
Wie schon bemerkt, kann man anhand des Bildes nichts Genaues nicht wissen. Daher mal andersrum: was soll der Klumpatsch denn kosten?
-
499 als Komplettpaket. Ein Teilverkauf sei kategorisch nicht möglich. - Tatsächlich hab ich keine Lust das Beiwerk zeitintensiv weiterzuverkaufen oder zu entsorgen.
Wenn Jemand Lust drauf hat hier der Link:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Na dann hat sich das ja eh erledigt. Die 500,- bekommt man sicher locker wieder raus (auch mit deutlichem Plus), aber den Nerv muss man sich auch erst mal antun wollen.
-
Also wenn du Becken brauchst, und die alle intakt sind, nimm das Ding.
Die Kessel und der Großteil der Hardware ist nix, bei den Becken ist ein bisschen was brauchbares dabei. Die Hihatmaschine ist auch fine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!