Wichtig!!! Fernsehbeitrag zu DOPPLER bzw. DRUM-PARTNER und Ebay

  • was übersetzt so viel heißt, als dass es zwar einen vertrieb gibt, dieser aber seinerseits nicht großartig deutschland operiert. zumindest artet es in einen krampf aus, wenn man agops beziehen möchte. ist meine bescheidene erfahrung.

  • Zitat

    Original von buddler
    Nein. Früher auch Istanbul Agop für Deutschland. Die sind jetzt aber zumindest hier bei Fentex untergebracht.


    Stimmt glaube ich. Aber das hieße ja, das er früher wo er no good guy war den Vertrieb inne hatte, und jetzt wo er doch einer sei nicht mehr...?
    Ist das für Agop uneffektiv wenn man einer ist?


    Naja wie dem auch sei, es wird immer mehr vertrieben beim BP Partner; das ist wie bei Amazon, die hatten früher auch mal CDs und Bücher vertickt, das läuft jetzt nur noch nebenher :)


    LG
    muly


    PS Die aberwitzigen, bar jeder Grundlage bestimmten Versandkosten für Felle :)
    Herrlich, das isser, uns Karl!

  • so jezt ist auch der zweite doppler istambul becken hinüber. der gleiche problem wie bei dem ersten teil: axiale bruch entlang der abdreh rillen.
    laut mehrere aussagen ganz klar ein fabrikationsfehler. diese firma vertreibt nur b ware, also schrott. nach einiger zeit gehen die teile kaputt, und jegliche gewährleiustung oder sonstwas wird von doppler abgelehnt. ich kann nur jeden warnen davor bei dem was zu kaufen.
    es war ein alchemy 18" heavy crash, ein dickes becken. für die 70-80 euro was der scheiß gekostet hat, kriegt man auch neue sachen aus dem laden, wie zultan becken z.b.

  • Hallo,


    selbstverständlich geht das.
    Solange keiner klagt, geht das. Und wo keiner klagt, ist auch kein Richter, der sagt, dass das nicht geht. So läuft das.
    Jemanden in Österreich (von hier=BRD aus) zu verklagen, macht natürlich besonders viel Spaß. Man könnte meinen, dass das zum Programm gehört, aber das ist natürlich nur so eine Hypothese.


    Grüße,
    Jürgen

  • Jou, genau so isses.


    Was ich nicht verstehe: Das Doppler-Problem wird seit jahren hier im DF breit diskutiert. Und trotzdem kaufen DF-Member noch bei ihm. Ich will nicht rufen "selbst schuld", das macht es zu einfach für Doppler, aber so ein Verhalten ist zumindest einigermaßen risikofreudig.


    kionde: Warum hast Du bei charming Carl gekauft? Hast Du nicht geahnt, daß so etwas passieren kann? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will wirklich kein Salz in die Wunde streuen. Mir ist nur nicht klar, wie das "passieren" konnte.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • man müsste mal eine liste machen, welche marken die bei ebay dauerhaft (wie istanbul, alchemy, ...) angeboten werden, bei denen man die finger von lassen sollte und dann damit ab in die FAQs

    Einmal editiert, zuletzt von Trommler91 ()

  • Seit ein paar Tagen dürfen nur noch die Käufer den Verkäufer bewerten; umgekehrt geht das nicht mehr. Folglich werden sich diejenigen, die Schrott bekommen haben auch mit einer negativen Bewertung revanchieren. Sie brauchen sich jetzt nämlich nicht mehr vor einer RACHEbewertung zu fürchten.


    Das könnte für unseren Freund, naja, einiges ändern. Ich glaube es fängt schon an:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…-partner&ftab=AllFeedback


    Zurücklehnen, abwarten, genießen!

    Fuck Donald!

  • Ja, für solche Sachen ist das neue Bewertungssystem sicher nicht schlecht. Der nette Herr wird jetzt bald ein etwas schlechteres Bewertungsprofil haben (auch wenns vorher noch nie so richtig gut war....)
    Allerdings hab ich als privater Verkäufer jetzt schon immer Angst, wenn ich einen Artikel mal nicht gleich am Folgetag nach Zahlungseingang verschicken kann und sofort mit schlechten Bewertungen rechnen muss.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Allerdings hab ich als privater Verkäufer jetzt schon immer Angst, wenn ich einen Artikel mal nicht gleich am Folgetag nach Zahlungseingang verschicken kann und sofort mit schlechten Bewertungen rechnen muss.

    Kommunikation ist alles. War bei mir auch schon superstressig, aber ich hab dan einfach sofort ne Mail geschrieben, dass die Kohle da ist, ich aber erst in zwei/drei Tagen zur Post komme wegen dies und das, wenn es sein muss richte ich es aber irgendwie ein...
    Das macht meiner erfahrung nach KEINEM was aus, so lange er Bescheid weiß und nicht unwissend wartet... und wenn er doch schlecht bewertet... du hast ja die Adresse... :whistling:

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Klar, ich schreib auch lieber dann mal ne Mail zu viel als zu wenig. Trotzdem hab ich als Verkäufer jetzt bei Ebay immer das Gefühl, dass ich der Depp bin.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Dieser Doppler Drumm ist ein ziemlich frecher, wie der mit seinen Kunden umgeht._ siehe antwort auf negative bewertungen.


    dem gehts zu gut.


    hab gewußt er hat eigene Leute die den Preis in die Höhe Bieten- habe das damals verfolgt..


    1 sache verstehe ich bei ebay noch nicht, ständig sehe ich leute die sich zb. s****t nennen.


    warum haben die keinen ausgeschriebenen namen? weiß das wer?


    Lay back and Groove.!

    Drumming is good for your soul.

  • Das ist eine neue Sicherheitsfunktion von Ebay. Nur der Verkäufer sieht die Namen aller Bieter. Als Bieter sieht man nur seinen eigenen Namen in der Gebotsliste und als dritter Außenstehender sieht man nur Sternchen (+ Anfangs- & Endbuchstabe, wobei diese nicht die "echten" Buchstaben sind; habe das mal überprüft).


    Ich habe mich sehr gewundert, als diese Funktion eingeführt wurde, denn sie erleichtert das Hochtreiben der Preise durch Freunde - Es ist jezt schlicht und ergreifend nicht mehr nachvolziehbar, außer für Ebay, die das aber einen Dreck schert, weil sie bei höheren Geboten mehr Provision kassieren.....


    --> Ebay ist und bleibt nunmal ein Verbrecherverein.

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

  • E. ist und bleibt ein Ver.ver.


    Dem ist nix hinzuzufügen.


    Diese neuen x*****x Namen dienen natürlich nur dazu, dass das shill-bidding (Preishochtreiben) verborgen bleibt. Ebay, die daran verdienen!, begründen das mit "Sicherheitsaspekten". Lächerlich!


    Dass nun die Verkäufer viel mehr Rote Punkte bekommen, hat für Ebay den Vorteil, dass sie den Verkäufern nach und nach das firmeneigene (und sauteure) PayPal-Zahlungsverfahren aufzwingen können. Denn: Nur der Verkäufer, der eine weiße Weste (nach einem komplizierten Auswahlverfahren) hat, darf ohne PayPay Artikel einstellen. Fazit: Ebay verdient - über PayPal - mehr.


    Das neue Bewertungs-System ist eine zweischneidige Sache. Einerseits ist es gut, weil Typen wie Mr.D endlich mal ein paar vor'n Latz kriegen. Andererseits wird es jede Menge asoziale Ärs**e geben, die den Verkäufer nach der Auktion zu erpressen versuchen.


    Ebay wird - meiner Meinung nach - an der Natur des Menschen scheitern. Früher oder später.

    Fuck Donald!

  • ich versteh nur nicht was das bei den negativen/Positiven Bewertungen für antworten da immer sind :S


    Versand: gut; Gitarre besch...: TA-System falsch'rum, Verarbeitung indiskutabel Käufer: maxy_cypher ( 5 ) 28.05.08 22:05
    Antwort von bestpreis-partner (29.05.08 01:08):
    DANKE für das - wir hier EURO 30,-- dazugezahlt haben - bei uns nicht mehr !


    DASS WIR 30 EURO dazugezahlt haben ?!?! was will der damit bezwecken so einen müll zu schreiben?


    Doppler sucks! :thumbdown: .. meine Meinung 8)


    Grüße,
    Thomas

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(

  • schaut mal bei den bewertungen,der hr."swisstriplet67"
    kauft irgendwo sehr oft bei hr.bestpreis ein,oder nicht? :rolleyes: ;)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • So langsam wird Bestpreisparter ja richtig aggressiv bei den Bewertungen.
    Ich zitiere mal aus einer aktuellen:


    "DG26,UVP469.- HAHAHA !! Lackierfehler,Pickups lose,Controls schief,Griff rauh Käufer:

    Antwort von bestpreis-partner (11.06.08 22:07):
    UVP ist Sch..ssegal - 1 Euro Startartikel - bei uns nicht mehr du WiX..........."



    Also ich würde solche Worte eher nicht verwenden...

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!