Das DF präsentiert: Workshop mit Claus Hessler, 14. Juli, Astheim

  • so kinder wat is denn nu mit all den berlinern,
    brandenburgern, sachsen.....oder den ganzen anderen
    mehr oder weniger namhaften dflern ???


    und wer angst hat: neben koryphäen wie matzdrums sind da
    auch totale anfänger wie meiner einer....


    ... und da war auch noch was mit nem geburtstagskuchen....


    Alllsoo !!!


    btw:


    Zitat

    den evtl. weiten Weg scheuen


    Angebot steht den einen oder anderen mit unserem T3-Bus
    entlang der Strecke aufzulesen (also entweder Berlin, Sachsen...Astheim)
    oder eben über Hannover....Bitte melden sonst stell ich den Bus mit
    alten Orgeln aus Wessiland voll....

  • Ich schreibe 2 Tage später Internes Rechnungswesen :(
    Das wars dann wohl...


    Schönen Franzosen- und Trommeltag euch dann!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von buddler
    Ich schreibe 2 Tage später Internes Rechnungswesen :(
    Das wars dann wohl...


    Das brauch man nicht. Leute die sowas werden sind Erbsenzaehler, die mag keiner in ner Firma. ;) :D

  • up, weil wischtisch


    ...nun mal nicht so schleppende Teilnahme hier...


    ... da ich zu dem Termin wohl nicht kann, ist ein staerkerer Andrang notwendig, damit das dann zu Workshop 3.0 kommt... sonst denkt Herr Hessler noch, wir haetten kein Interesse....

  • Zitat

    Original von Daniel S
    Nun mal gaaaanz vorsichtig mein lieber drummertarzan :D


    Wir haben noch mehr von der Fraktion hier im Forum ;)


    Siehste, Daniel, auch nen Grund zum Kommen, kannst ja buddler an Deinem umfangreichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen, wie man Technikern noch das letzte bisschen Budget klaut und mit Fragen nach notwendigen Ausgaben nervt.... dann hat buddler beste Pruefungsvorbereitung wo gibt und Claus hat 10 andaechtig lauschende... ;)


    [SIZE=7]jetzt haett ich beinah noch nen Spruch ueber nuetzlich und so gelassen *duck und wech* [/SIZE]

  • Ich verstehe das nicht?!


    Ich war bei dem ersten Workshop dabei und der war superklasse. Matz und Seppel fahren nochmals hin und beide sind sehr gute Spieler.


    Hier wird immer nach derartigen Veranstaltungen gebrüllt und dann organisiert jemand sowas und es tut sich nichts. Wo sind denn alle die Fragebegeisterten, die immer nach Videos und Erklärungen brüllen? Anmelden, hinfahren und einen super Tag haben.


    Da kommen Leute aus Berlin nur für so einen Workshop also erzählt mir nichts von zu weit. Claus ist jetzt schon eine lebende Möllerlegende, da er es direkt vom "Meister" persönlich gelernt und gezeigt bekommen hat. Was muss man eigentlich machen, um Leute vom PC ans Pat zu bewegen?


    Auf kommt, nicht überlegen, anmelden und mitmachen!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich kann dem Maddin nur recht geben.


    Alle wollense immer schneller, höher, weiter und dann bietet sich die Gelegenheit das auch zu schaffen und keinen interessierts.


    Wahrscheinlich weils alle Welt gratis möchte und ohne sich nen Aufwand zu machen.


    Durchaus schade - Claus ist super, die Bedienung ist super, das Essen ist super, die Leute sind super - nur das Wetter nervt :D


    Geht hin. Wirklich.


    00 - schreib einfach in die Überschrift "Blastbeats @ 250bpm" dann kommense auch. 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!