Freundeskreis

  • QUIZFRAGE!!!!  



    Wie merkt man das sein Personalausweis abgelaufen ist....


    Richtig... man geht zur Bank und versucht ein Konto zu eröffnen... :D :D :D


    Es wird also erst morgen was mit dem neuen Konto... sorry... total verpeilt... ich renne jetzt seit gut 3 Monaten mit abgelaufenem Personalausweis durch die Gegend... :O :O *schäm*


    Also... morgen werde ich dann auf die Gemeinde, einen neuen Personalausweis beantragen und dann das Konto eröffnen. Geht Gott sein Dank mit einem vorläufigen auch...


    Also, morgen gibt es neue Informationen (Kontonummer, BLZ, Kontoinhaber etc.)


    VLG
    Worf

  • Ja, Holle reicht so X(


    Aktualisierte Liste: ( Stand: 20.05.03 17:58 )
    [EDIT] ...steht weiter unten...


    Trotzdem wäre das mit einem kleinen Überschuss (zB 1,50/mtl) für die offiziellen Forumstreffen in Astheim richtig cool!



    PS: wie konnte ich nur Buckelfips und Gimmick vergessen???

  • Hey, JB - ich bin enttäuscht (ok, fast)! Nur weil ich nicht mehr so oft online bin, heißt das noch lange nicht, dass ich bei den wichtigen Dingen kneife! Und Du als mein Vormund und Amme müßtest wissen, dass der kleine Buckelfips auf einer solchen Liste nicht fehlen darf. :D 8) ;( 8o


    So bittet seine Abstinenz Buckelfips um Aufnahme in den Kreis der Befreundeten, sehr geehrter Hochw(j)ürd(g)en! :))


    Danke dafür!!! ;)


    See ya soon...



    Buckselfip

    knock on wood

  • Hmm, könnte mir mal jemand (JB, Pat) meine Fragen beantworten? *G*
    Also, wies mit zahlen ist, ob monatlich, jährlich, vierteljährlich, weil jeden monat 1 euro überweisen... tss XD

  • Hallo Bibi,


    darf ich als Kassenwart auch antworten (auch wenn ich nicht Pat° oder JB bin :D )


    eigentlich war geplant, das jedes Freundeskreismitglied einen Dauerauftrag einrichtet und jeden Monat den Betrag X überweist... (der Betrag X liegt derzeit bei 0,95€). Wenn Du allerdings 1/4 jährlich oder sogar halbjährlich überweisen möchtest, dann ist das auch kein Problem... ich werde eine Liste führen, auf der alle Freunde aufgelistet sind. Sollte sich jemand entscheiden den Betrag 1/4 oder 1/2 jährig zu überweisen, dann werde ich das so in die Liste eintragen und ca. 1-2 Monate bevor das Geld aufgebraucht ist, eine Mail schicken und daran erinnern, das der neue Betrag fällig ist.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, auch wenn ich nicht Pat° oder JB bin... :P


    VLG
    Der Geldeintreiber :D Worf

  • @ worf: naja, ich dachte dass es auch so sein könnte:
    ich überweis jetzt zB 10 euro, reicht dann erstmal.. dann hab ich beim nächstenmal aber nur sagen wir mal 5 euro und dann wieder 10 oder so, wär das auch ok, oder kommste dann durcheinander?


    woah, ich mach euch alle wahnsinnig XD


    Ansonsten guck ich halt, dass ich das jährlich mache, dürfte auch klappen, so knapp bin ich dann auch nicht ^^
    sind ja nur 15 euro rum, oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Bibi ()

  • Hallo Bibi,


    ersteinmal kannst Du noch nichts überweisen für den Freundeskreis... die ganze Aktion wird erst zum 01.06.03 starten. Bis dahin muss ich noch ein Konto eröffnen (morgen) und dann kannst Du loslegen.


    Außerdem muß noch geklärt werden wie hoch der Betrag sein wird... ich denke wir werden ein wenig mehr nehmen als die 0,95€, da auch noch evtl. Kontoführungsgebühren anfallen und ein kleiner Überschuss für neue Aktionen sein soll. Eventuell ist der Überschuss auch dafür gedacht, wenn mal ein Mitglied im Freundeskreis nicht liquide ist, das dann etwas "puffer" da ist und trotzdem die Kosten gedekt sind...


    DIES MUSS ICH ABER ALLES MIT DEM "VORSTAND" DES FREUNDESKREIS (PAT° UND JB) ABKLÄREN..


    also alle Infos OHNE Gewähr (Pistole *peng*)


    VLG
    Der Kassenwart Worf

  • Stand: 21.05.03 08:19
    Der drummerforum-Freundeskreis besteht aus folgenden Mitgliedern:
    00Schneider
    Alecco
    Ballroom Schmitz
    Bob
    Bibbelmann
    Bibi
    brownie
    Buckelfips
    CozzyP
    Chesterhead
    D-Tone
    Daniel
    die_happy
    Drumkidsnake
    DW-LU
    FloJo
    gimmick
    Hochi
    Holle
    Highflydrummer
    JB
    KnuckleHead
    Kousi
    Kurt
    LeanderX
    Manuel TOO HELL
    mthaden
    Obi
    Ötzy
    Patrick
    Roberto18
    ruffneck99
    Schakeltje
    seppel
    SimonPhillipsFan
    Slowbeat
    SmokingCons
    Sonörchen
    SoulReaper
    Sven
    Tim
    Tony
    tripleJ
    Trommel-Uwe
    Wampe
    Worf


    36,90 / 46 = 0,80€/mtl. * 12 = 9,60€



    WOW!
    JB, sprachlos und gerührt...

  • argh, ich mach auch noch mit. aber nur, weil du dann die rechenmaschine wieder rausholen mußt :-).
    ich hoffe, wir dürfen wahlweise auch nen jahresbeitrag zahlen (ich vergeß monatliche zahlungen oft...).


    viele glüße
    manuel

    --
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

  • Manuel


    hiermit stehst auch Du auf der Liste... aber ich muss nicht die Rechenmaschine auspacken...wozu gibt es Excel :D :D


    Du kannst natürlich den Beitrag auch 1/4, 1/2 und Jährlich überweisen... ich führe eine Liste und dort wir das aufgeschrieben damit alles schön übersichtlich ist...


    hättest Du ein paar Beiträge weiter oben gelesen, dann wüsstest Du das auch... :D :D Bibi hatte das schon gefragt... ;) ;)


    Aber schön das Du dabei bist... dafür schreibe ich auch gerne alles noch einmal doppelt *lach*


    VLG
    Der Kassenwart Worf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!