Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Du kamst unvorgewarnt nur in Boxershorts ums Eck.


    Gottseidank war meine Sicht dank des Alkohols zu dem Zeitpunkt sowieso bei weniger als Null B)
    (Den Bullsring traf er aber noch)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das war informativ und hat Laune gemacht.
    Hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen.
    Vielen Dank auch für die Hilfe bei der Sonor-Schnärr !!!!


    Männer ihr habt alle einen ganz schönen Wums. :B/
    Ich kam mir vor wie ein Streichler - und dann noch auf so "komischen Rechts-Händer-Sets" :S


    Das nächste mal bin ich wieder dabei (mit-ohne-kaputter-Abhebung).

  • Ich kam mir vor wie ein Streichler


    Man mag es nicht für möglich halten, ich mir auch :Q


    Selbst bei der Metalband lang ich nicht so rein wie beim Stammtisch, wenn ich da normal spiel geh ich unter.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Selbst bei der Metalband lang ich nicht so rein wie beim Stammtisch, wenn ich da normal spiel geh ich unter.


    Wie meinen der Herr? Weil Du - ja Duhu - so reinlangst, müssen die anderen draufhalten wie irre!


    fwdrums



    "Echt gefährlich, wie dicht der Idiot vor mir die ganze Zeit auffahren läßt!"




    .

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Das Petersilienvideo zu veröffentlichen ist ein Verstoß gegen die Vegetarierwürde. Ich werde alles abstreiten und sagen, ich sei mit geballter Fleischgewalt dazu gezwungen worden.
    Alsdann werde ich wegen Drohung anfechten und.... ach lassen wir das.


    Schön, dass euch das Set gefallen hat.
    Das Finish ist übrigens das schönste der Welt! So! Und klingen tut das von Natur aus gut! Und ich gebe weder das HD Ride noch die Horst Link Snare her! Nochmal So!


    Und eigentlich bin ja wohl ich der Streichler vor dem Herrn. Ich habe noch das Gesicht von Maddin im Kopf, als er meine Sticks in die Hand nahm: "äh...Mikado?"

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • Deine Sticks reichen für das Set auch aus. Reinschwarten bringt bei dem nichts, da die Toms dann "zu" machen.
    Es klingt am Besten, wenn man locker spielt.
    Für mich ist es ist halt ungewohnt, da ich sonst immer 5a ähnliche Stöcke spielt. ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • N'Abend,


    irgendwie scheint das ja der Wettbewerb des zartesten Schlägers zu werden.
    Wenn ich da an meine Jugend denke ...



    da hatten wir noch Stöcke aus deutscher* Eiche und haben gewettet, wer am Schnellsten eine Delle im Becken hatte. Und heute?
    Weicheier - Sissies - Streichler!
    Unglaublich.
    Alle wollen der Zarteste sein. Und keiner war für den Lärm verantwortlich. Nein, sie haben alle ausnahmsweise nur wegen den vielen anderen Streichlern ganz gezwungen so böse zuhauen müssen. Ach.
    Und 5A-Prügel verwenden die Herren. Wie süß.


    Grüße
    Jürgen


    *) war zwar aus Japan und in den USA gedrechselt, aber Mythen kommen mit starken Sprüchen besser an.

  • Das Petersilienvideo zu veröffentlichen ist ein Verstoß gegen die Vegetarierwürde. Ich werde alles abstreiten und sagen, ich sei mit geballter Fleischgewalt dazu gezwungen worden.


    Wieso Fleischgewalt? Du hast doch gradezu darum gebettelt das wir dir die Petersilie geben und hast damit gedroht den Laden auseinander zu nehmen weil du so ein Hunger hattest und den Rentnern beim Essen zuschauen musstest. 8)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Bilders:






    Der MHS-Gastgeber überzeugte sich, dass farblos auch Druck erzeugen kann. Er stand übrigens mit seinen 22" recht alleine da, die Größe des Abends bei den Hupen war eindeutig 20".

  • Maddin, die Farbe deines nächsten Sets, sollte denn nochmal eine folgen, die musst du unbedingt in die Farbe dieses T-Shirts angleichen.... meine Fresse, das zeigt Eier mit dem grellen Ding rauszugehen. Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist ;)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Nix gegen Farbe, aber das???


    Und ich hab ne Farbsehschwäche...ich will mir nicht vorstellen wie das erst ausschaut wenn man Farben richtig sehen kann...??? Bin ich froh um den Augenfehler :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hallo,


    ich finde, so ein frisches Orange passt wunderbar zu einem jungen dynamischen Burschen, der gute Laune verbreitet.
    Der Martin kann so etwas tragen. Der kann sogar knallige Badeanzüge tragen, fürchte ich.


    Bei den farblosen Eimern muss ich sagen, dass die natürlich für die meisten Herren ungünstig sind, denn entweder erblickt nun das Publikum das ganze Elend oder Mann muss vorher in die Maske. Nur Floridaboy Orange macht da auch noch eine gute Figur.


    Ich selbst muss berufs- und altersbedingt natürlich meine Geräte um mich herumscharen und diese für mich glänzen lassen. Aber früher ... damals ... ach ja ...


    Grüße
    Jürgen


  • Schadenfreude ist die beste Freude, die ist ehrlich und kommt von Herzen...


    //Edit sagt: bin irgend wie schon traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, hab scheinbar was verpasst. Das Wahan hätte ich gern mal gekloppt. Und Enso: das ist Kunst!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!