Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Liste soweit aktuell. Alle Plätze belegt.


    Ablauf: Aufschlagen gegen 14.30 - 15.00 Uhr, Frau Nilles wird ab ca. 15.00 / 15.30 Uhr für 2 Stunden das Feld führen.
    Sie spielt ihre Lieder und steht Rede und Antwort dazu.
    Danach frohes Set- und Stöckeverbrennen, weil die Meisten das Meiste von Ihr wohl nie werden spielen können. ;)
    Freies verprügeln von Material, dass die Teilnehmer mitgebracht haben und natürlich das Fachcymbeln darüber
    Ab 18.30 einfallen beim ortansässigen Balkanesen.


    Anyk Nilles:
    Interview hier im Forum: Klick mich
    Frau Anyk Nilles Thread hier im Forum: Klick mich


    rot: zugesagt grün: bezahlt "Ja" = Abends essen


    • premier drummer Ja
    • Anthrax Ja
    • Bruzzi
    • Daniel S Ja
    • Hueni Ja
    • drummer 75 Ja
    • fw drums Ja
    • platingas Ja
    • Seven Ja
    • Drummer23680
    • Moigus Ja
    • breandeath animal / ipo Ja
    • ironslacer Ja
    • Holzmichel
    • Der Dürssen Ja
    • trommelfrosch Ja
    • kepap
    • Gernot Ja
    • OnkelPlayse Ja
    • mannesh Ja


    Habe ich alle jetzt mit Essen erwischt? Ich muss heute Tische reservieren.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Auch auf die Gefahr hin das jetzt noch Absagen kommen, so ist hier meine Definitive Zusage zum MHS. (sorry IPO :P )


    Allerdings ohne das Abendliche Essen da ich Zeitig wieder nach Bremen aufbrechen werde.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Astrein. B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Frage von Ipo, sehr berechtigt.


    Sitzgelegenheiten sollte sich jeder selbst mitbringen, wenn gewünscht. Ich habe 5 Hocker zur Verfügung, mehr nicht.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich dachte wir mieten vorher sowieso die Rollstühle für die Rentnerfraktion :Q


    Ich hoffe ich denke an den Hocker, stehen ist uncool.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Aber hoffentlich mit Antrieb, hab keinem Bock bei dem Kopfsteinpflaster... :pinch:



    Ich hoffe dahinter sollte "schieben" kommen, nicht fahren. Sonst könnte man es ja Mittelhessentotentanz nennen, wenn man in deinem (unserem) Alter schon zu den Rentnern zählt. *duckundweg* ;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von OnkelPlayse ()

  • Das ignorieren wir nicht mal.


    Ich erwarte zumindest Beleidigungen
    die niveauvoll, geistreich, sarkastisch
    oder wenigstens gemein oder verletzend
    sind. Zu Tode langweilen können wir uns
    auch ohne Eure Unterstützung.


    Wie sagte Ali zu Foreman:
    "Ist das wirklich alles, was Du drauf hast, George?!?!"


    Fränk
    im Namen der Rentner

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Langsam habe ich das Gefühl man ist beim MHST nett zueinander geworden, wenn die Unterdrückten schon nach Witzen auf ihre Kosten dürsten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hi,
    soll ich eigentlich bissel was von meinem Bastelkram mitbringen?
    Gruß
    Bruzzi



    UNBEDINGT! Dafür ist ganz sicher noch Zeit!



    Kann man zusammenfassend sagen, dass als Mitbringsel:


    - Gehörschutz
    - Sitzgelegenheit
    - Trommelstöcke


    notwendig sind und der Rest nach Belieben oder habe ich was essenzielles vergessen?


    Antworten bitte ohne Ironie...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Was zu trinken!
    Gibt aber nebenan einen Supermarkt, da pilger ich wahrscheinlich wieder hin.


    - Geld fürs Essen
    - Sachen die du unbedingt jemanden zeigen willst
    - Zigaretten
    - Kuchen (ohne Apfel, sonst Schreibsperre)


    Ohne Ironie gehts nicht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich könnt dich mitnehmen, starte von Maintal aus.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!