Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Tagchen. Gibt es schon spruchreife Informationen bezüglich der Terminierung der o.g. Veranstaltung?

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Als kleinen Trost für alle daheimgebliebenen, darf der Mai nächstes Jahr mal im Kalender für einen Offiziellen MHS vorgemerkt werden ;)


    Du hast doch bestimmt nicht Mai 2017 gemeint oder? :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Nein, habe ich tatschlich nicht gemeint. Leider müssen Maddin und ich das ganze nochmal verschieben sodass wir in nächsten Tagen den endgültigen Termin bekannt geben werden.
    Ich bitte um Nachsicht 8)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Was ist passiert? Gab`s das letzte mal Hausverbot in den Friedberger Lokalitäten oder schlimmer noch, ist Maddin`s Staubsauger kaputt gegangen? :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Passiert ist nix, aber je älter man wird, desto schwieriger werden auch die Termine :rolleyes:


    Und Maddin ist nicht mehr der Jüngste 8)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • So, dem Kleinen mal dazwischengrätschen.......


    Unabhängig vom nächsten Stammtisch bin ich an Armin Rühl dran, ob und wann er sich mal die Ehre gibt. Nee, nicht sich, uns!
    Das dauert, weil gerade auf Tour mit irgendeinem deutschen Sänger (wohl jemand bekannteres.....) und auch sonst nicht
    wirklich faul, weil jedes WE irgendein Gig mit anderen Bands.


    D.h. nächster Stammtisch wohl ohne nähere Thema. Obwohl......war hier nicht mal die Idee eines Acrylsetvergleich durchgeschwebt......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Dinger gibts.......manchmal wochenlang nix, dann kann man nicht mal bis "4" zählen und alles ist klar.....


    Armin Rühl kommt zum MHS am: Sa. 17.09.2016


    Aus zeittechnischen Gründen (kann sein, dass er für abends noch einen Gig reinbekommt) startet er um Punkt 15.00 Uhr.
    Wie immer geht es auch hier nicht ohne Kostenumlegung. Ich brauche 20,- € pro Teilnehmer und mindestens 15 Leute.
    Sofern er keinen Gig mehr an dem Tag spielen muss, bleibt Herr Rühl vllt. auch noch zum Essen.


    Angedacht ist lockeres Vorspielen und (was ich viiiiiel spannender finde) Rede und Antwort stehen. Ich wurde drum gebeten,
    vorab schon mal Fragen zu sammeln, damit das ganze nachher nicht ausartet.


    Mit von der Partie ist Willi Wahan, der sich um die Setlogistik kümmern wird, sowie Aufbau/Abbau. Außerdem ist Willi Kuchenfan.......


    Soweit erstmal vorab, Fragen hier rein. Und bitte nur verbindliche Zusagen, damit ich kalkulieren kann. Danke.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ebenfalls dabei um dem Meister meinen R.E.S.P.E.C.T. zu zollen. :thumbup:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Gerade Terminkalender gecheckt: passt - also dabei! :thumbup:


    Und Armin ist einfach 'ne coole Socke...



    Danke für's organisieren!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!