Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Up again.


    Bisher nur wenig Resonanz für einen Sympatischen Trommler aus der Champions League. :)


    Ob es davor noch ein Treffen gibt, muss ich klären.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Nochmal Up again.


    Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):


    Kepap


    Maddin

    Seven


    Drummer75


    fwdrums


    Moigus


    Gernot


    Holzmichel


    Hueni



    Macht bisher 9 Leute, wo sind die fehlenden 6?


    Und wie sieht es mit Essen (Kroate) bei den anderen aus?

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Das mit dem Essen muss leider sein, damit wir Wissen ob wir den Rentner Tisch brauchen oder nicht :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Da ein Tisch reserviert werden muss, wäre es schon schön das 4 Wochen vorher (15.08.) zu Wissen.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • So, langsam wirds erst, um den Event entweder zu starten oder eben abzusagen.


    Für die, die neu dabei sind und das zum ersten mal lesen:


    Armin Rühl, Schlagwerker bei Herbert Grönemeyer Live und im Studio seit 1985/1986. Hat u.a. 2003 mal eben mit Herbert vor 65.000 Menschen gespielt.
    Ich bin der Meinung, wir haben zwei Drummer, die in so einer Liga in Deutschland spielen und einer davon würde bei uns auf dem MHS vorbeikommen. Bei dem
    Anderen hatte ich vor Jahren mal gefragt aber das will ich hier öffentlich nicht wiedergeben, was da schief gelaufen war.......
    Und nicht nur das, er würde auch Rede und Antwort stehen. Ich wurde gebeten, so was wie einen Fragekatalog vorher reinzugeben, damit er sich auf spezielle Fragen
    vorbereiten kann. Fragen bitte hier rein.


    Wir brauchen 15 Teilnehmer, dann ist ein Unkostenbeitrag von 20,- € pro Person fällig.
    Mit dem Unkostenbeitrag machen wir wie immer bei sowas: Wenn Event steht, wird an mich VOHER überwiesen.


    Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):


    Kepap


    Maddin


    Seven


    Drummer75


    fwdrums


    Moigus


    Gernot


    Holzmichel


    Hueni


    Iconi


    Jürgen K


    silent bob



    Macht bisher 12 Leute, wo sind die fehlenden 3? Übrigens, mehr wie 20 Leute geht nicht. Wer den Proberaum kennt,
    weiß warum 8)


    Und wie sieht es mit Essen (Kroate) bei den anderen aus? Roter Name heißt Essen: ja

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Liste auf den aktuellen Stand gebracht.


    - Ja, Bankverbindung gibt es dann per PN.
    - Was ist mit Fragen eurerseits?


    Für die, die neu dabei sind und das zum ersten mal lesen:


    Armin Rühl, Schlagwerker bei Herbert Grönemeyer Live und im Studio seit 1985/1986. Hat u.a. 2003 mal eben mit Herbert vor 65.000 Menschen gespielt.
    Ich bin der Meinung, wir haben zwei Drummer, die in so einer Liga in Deutschland spielen und einer davon würde bei uns auf dem MHS vorbeikommen. Bei dem
    Anderen hatte ich vor Jahren mal gefragt aber das will ich hier öffentlich nicht wiedergeben, was da schief gelaufen war.......
    Und nicht nur das, er würde auch Rede und Antwort stehen. Ich wurde gebeten, so was wie einen Fragekatalog vorher reinzugeben, damit er sich auf spezielle Fragen
    vorbereiten kann. Fragen bitte hier rein.


    Wir brauchen 15 Teilnehmer, dann ist ein Unkostenbeitrag von 20,- € pro Person fällig.
    Mit dem Unkostenbeitrag machen wir wie immer bei sowas: Wenn Event steht, wird an mich VOHER überwiesen.


    Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):


    Kepap


    Maddin


    Seven


    Drummer75


    fwdrums


    Moigus


    Gernot


    Holzmichel


    Hueni


    Iconi


    Jürgen K


    silent bob



    Macht bisher 12 Leute, wo sind die fehlenden 3? Übrigens, mehr wie 20 Leute geht nicht. Wer den Proberaum kennt,
    weiß warum 8)


    Und wie sieht es mit Essen (Kroate) bei den anderen aus? Roter Name heißt Essen: ja

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Guten Morgen,


    Zitat

    Was ist mit Fragen eurerseits?


    Frage:
    Live is Life, egal ob Fußballstadion oder Jugendzentrum oder doch nicht?
    Als Kenner von allem:
    Benötigen die verschiedenen Veranstaltungsorte eine unterschiedliche Spielweise,
    andere Instrumente, Mikrofone?


    Frage:
    Bei so jeder Tournee spielt man ja immer wieder die alten Hits, dennoch wird für
    jede Tour ein neuese Gerät (Schlagzeug) hingestellt.
    Ist das eigentlich völlig egal, auf was man spielt (20" oder 26"- we fix it in the mix?) oder gibt es da doch noch musikalische
    Notwendigkeiten und welche wären diese?


    Frage (des Hobbylogistikers):
    Wie wird der Kram transportiert?
    Alles festschrauben, große Kiste und hinein damit oder am Ende gar die kleinen süßen Köfferchen oder irgendetwas dazwischen
    und warum (zählt Volumen oder Gewicht, hat Geschwindigkeit Priorität oder lässt das Budget alles zu)?


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!