Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Iconi, Mütze/Glatze zu spielen ist schon toll. Aber dabei lachen??????? :P


    Kennst du sonst nur von der Damenwelt, was? :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • wobei, Kaffee und Kuchen sind schon Grund genug dort zu erscheinen.


    Genau und dabei über die Wirksamkeit diverser Haarpflegemittel zu debattieren anstatt immer diesen unnötigen Krach zu zelebrieren. :)

    da selbst die Wirtin vom Kroaten schon fragt wann wir mal wieder bei ihr vorbeikommen


    Ah, sind wir ein einkalkulierter Teil ihres Jahresumsatz? Dann sollten wir über ein MHS-Rabatt mit ihr Reden. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Mahlzeit,

    Ich hatte zwar die Hoffnung das wir diesmal auch Weibliche Anmeldungen bekommen würden, aber

    ...schau´n wir mal ;) Falls es zB auf den 14.4. (Messe-Samstag) fallen würde, könnte ich es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen ;)

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Zum Thema Glatze:
    Auf einer Feier habe ich einen 75jährigen Mann gefragt, wieso Männer wie er mit einer Glatze dann Vollbart haben,
    uuuuund, ob das ein Potenzausgleich ist.


    Seine Antwort: " Ubbo, wen ich wieder volles Haar haben möchte, drehe ich meinen Kopf einfach um"

  • Also,


    1. braucht ihr euch nicht wundern, dass Damen bei dem Geschreibe hier sich eher nicht anmelden werden/wollen 8)


    2. Termin ist angedacht. Wird in Richtung April oder Mai gehen, da ich mich einer nicht ganz unkomplizierten Zahn-OP unterziehen darf.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ah, endlich meldet sich hier mal jemand,
    der was zu sagen hat. Das Geschwurbel der
    Zwerge ist reine Zeitverschwendung.


    Maddin, meine zwo Kollegen und ich könnten
    Deine Zahn-OP immens beschleunigen. Ich
    hab mir schoma 2B Hickory bestellt. Sach
    einfach Bescheid, auch wegen des MHS-Termins.


    Fränk

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Der Dobrindt hat das doch gar nicht
    so gemeint. Er ist doch selbst eine Polit-Pygmäe.


    Jetzt mal was Konstruktives. Ihr kennt doch alle
    die Luftgitarren-Weltmeisterschaft. Das wär
    doch auch mal was für uns: Ein Soundvergleich
    von Lufttrommelsets. Ich könnte drei mitbringen,
    eins mit Rims, ein Konventionelles und eins, bei
    dem die Toms mit Siemens-Lufthaken befestigt
    werden. Was meint Ihr?


    Fränk

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Guten Nachmittag,


    bei den Luftgitarrenwettbewerben spielen aber gar keine
    Musiker mit, sondern eher Musikhörer, die daheim oder eben
    dann öffentlich so tun als ob.




    Ok, bei längerem Nachdenken ...


    Grüße
    Jürgen
    Prophylaxe hilft. Dummerweise nur vorher. Grüße aus der Gruft von 26 und 17, Winke-Winke von 15

  • was der Maddin' alles auf sich nimmt, um nur endlich an den AH Tisch beim Kroaten zu dürfen ... Respekt


    Lufttrommeln kommt schwer in Mode. Den trennt sollten wir in Mittelhessen und Umgebung nicht verpassen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Der Trend der trennt (die Spreu vom Weizen? Die Jungs von den Männern? Uns und richtige Trommler?)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dürfen Rheinländer auch kommen?
    Ich habe sogar noch ein gültiges Transitvisum für Hessen.
    (brauchten wir immer zur Durchreise nach Bayern)


    Weihnachten gabs noch einen VHS-Gutschein für einen Sprachkurs hessisch.
    Den könnte ich ja vorher noch absolvieren.

    don´t panic

  • Ei, wie? - Für mich weichjekocht!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich melde mich innerhalb der nächsten 10 Tage :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also, es soll der April werden. Da wäre 4/7 angesagt, nämlich 7, 14, 21 und 28. Ja, ihr Nasen, kann man alles durch sieben teilen und spielen. ^^
    Am 14.04. ist in Frankfurt MuMe. Ist das für jemanden ein No-Go? Stammtisch startet um 15.00 Uhr, da ist die Messe noch in vollem Gange.
    Wenn da viele hinwollen und darum den Stammtisch sein lassen würden, würde ich den Termin rausnehmen.

    Thema:
    Bullerbargen.......Ballerburgen. Hatten wir lange nicht und es bietet sich an, weil 1. Iconi sein Fünf-Tom Ayotte Set mitbringt und 2. mein Set schon da rumsteht.
    Ich brauche noch einen Freiwilligen, der auch über jede Menge Holz und Blech verfügt und das auch in seinem Auto zwecks Transport mitbringen würde. :?:


    Feier froi! :huh:


    Feuer frei! =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!