Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Ich will mich hier mal "auskäsen": Ich tät auch was mitbringen, gene was zum Essen. Das Problem dabei ist, daß das dann jemand essen muß. Kann's auch was zum Trinken sein? Und irgendeine Trommel pack ich auch noch ein...


    Gruß
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • also, essen und trinken tu ich eigentlich immer, wenn ich gerade nicht schlafe (oder trommle), was ich denn so genau mitbringen soll, können wir dann ja noch besprechen. für mich steht der umstand, einige nette forumskollegen/innen mal persönlich kennenzulernen vor der equipment schlacht. pearl technisch könnte ich lediglich ne sensitone brass snare anbieten :)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Dann hätten wir so weit:

    • Su
    • chop
    • Anthrax
    • Gernot
    • kepap (Pearl MMX)
    • Daniel S Craviotto Snare
    • Öko-Obi?
    • Gsälzbär
    • Ipo
    • soulist (Pearl MBX)
    • scarlet_fade (Pearl MHX)
    • De' Maddin
    • Hueni Pearl Sensitone Brass
    • Drummertarzan? Irgendeine alte Pearl-Snare
    • fwdrums Irgendeine Trommel
    • DrummerinMR mapex black panther
    • CozzyP


    Rote Schrift=Essen ja
    (In Klammern=wer was mitbringt)
    ?=hat sich noch nicht ausgekäst


    Ich werde wie immer ergänzen, wobei die Teilnehmeranzahl fast schon erreicht ist. Ich würde sagen max. 15.


    Sets haben wir genug, wer möchte kann gerne Becken/Snares/Hardware etc. mitbringen.


    War da nicht mal jemand, der einen Workshop anbieten wollte? Irgendwas mit Dreiergruppierungen.......ich finde es mal wieder nicht.......


    So wir sind 17, würde sagen ist genug. Wer Interesse hat, kann sich hier melden und rutscht nach, wenn einer Absagen muss.


    @ fwdrums: Du sollst nix zum Essen mitbringen, wir gehen dann Abends zusammen was essen. Getränke für den Nachmittag muss jeder selbst mitbringen.


    @ Daniel S: Au ja, bring mal die Carviotto mit =)


    @ seven: Hatte ich überlegt aber hinter Siegen ist halt arg weit :(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Maddin, wenn ich da bin, dann natürlich auch zum Pizza-Essen, wenn ich die nach meinem Insel-Aufenthalt überhaupt noch sehen kann... Also bitte schön rot (oder auch grün) einfärben;)


    Aber eigentlich ist die Liste oder die Telnehmerzahl doch eh egal. Wer Samstagsmittags kommt und bleibt ist das Entscheidende und bisher sah das doch meist anders aus, als vorher vereinbart -oder? Ist ja noch lang hin. Mancher ist dann vielleicht schon wieder in Pension...:]


    Ich freu mich trotzdem!

  • Ich würde mich für die Nachrück-Warteliste (von Anfang an mit dableiben zum Essen) anmelden, wenn das ok is (?)


    Nur für den hypothetischen Fall, dass ich von der Nachrück-Warteliste auf die Teilnehmerliste kommen sollte:


    Mitbringen würd ich meine Sonor Phonic Plus Stahl-Snare, um mir Bestätigung zu holen, dass der untere Spannreifen wirklich verbogen is und eventuell beim Feinstimmen helfen zu lassen (ziemlich ausbeuterisch, was? :) ).
    und noch ein 20" Sabian Ride, auf dem ich meine ich mal HH Classic gelesen zu haben glaube (ist aber über die Jahre immer weiter "verblasst"), allerdings hab ich die Bezeichnung "Classic" noch nie neben "HH" gesehen. Der Vorbesitzer hat leider einen unbeabsichtigten "Korrekturschlag" ;) auf dem Becken hiinterlassen, sozusagen zweimal handhammered :rolleyes: der Klang passt mir trotzdem. (an extra thin Crashes is wohl keiner interessiert.)


    Kulinarisches (zum Füllen der Zeit vor und nach dem Essen-gehen :D) würde ich bei Bedarf gegebenenfalls auch beisteuern.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    3 Mal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • ach komm... so schlecht war der Schnitzelladen auch nich - immerhin nette Junggesellen und ein von Orion gesponsorter Kondomautomat.

  • Ohja Gerd! Da bin ich dabei :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kennt ihr den Spruch:


    "Hinterlassen sie das Klo, wie sie es gerne vorfinden möchten"?


    Ganz ehrlich - habt ihr jemals ne geile Blondine da gelassen? :D :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!