Erste Show der Internettour 2006

  • Ihr seid total bescheuert.
    Die Mukke find ich allerdings super obwohl ich normalerweise andere Genres bevorzuge.
    Allerdings finde ich die Videos machen viel her, die reine Musik (ohne Bild) könnte im Vergleich dazu zu unspektakulär daherkommen.
    "Live" seid ihr genial.


    mfg
    A.

    That rug really tied the room together.

    Einmal editiert, zuletzt von Arkhar ()

  • Schließe mich Arkhar vollkommen an. Die pure Musik an sich würde ich jetzt vielleicht nicht so oft hören, aber zusammen mit dem Video und eurer klasse Aufmachung macht es echt Spaß zuzuhören/gucken. :D

  • Vielen Dank^^.


    Zu den Songs: Wir haben versucht möglichst viele Genres abzudecken, man findet da Swing, Polka, Punk, Dark, Rock, Pop eigentlich alles mögliche wieder. Die Songs sind ja sehr verschieden an sich.


    Und damit habt ihr völlig recht, ohne den Rest geht es nicht und das ist es auch. Da gehörte halt noch wesentlich mehr zu diesem Konzept, um die Idee die erste Band der Welt zu sein, die eine Tour macht, nur zu faul ist um Clubs zu mieten und durch die Gegend zu fahren.


    Zur Zeit arbeiten wir an einer neuen Idee, das Konzept wird überdacht und die Musik wird mehr im Vordergrund stehen.

  • Obwohl dann ein Live-stream natürlich noch cooler wäre.Ich würde ihn mir anschauen.
    Allerdings sind die technischen Sachen dabei ungleich schwieriger wie ich mir ohne jegliche Erfahrung in diese Richtung gehend dennoch vorstellen kann.


    mfg
    A.

    That rug really tied the room together.

    Einmal editiert, zuletzt von Arkhar ()

  • Allerdings, das hatten wir uns auch erst überlegt, aber aus nem Kellerbunker nen Livestream, mit guter Qualität zu senden, da braucht es schon mächtig DSL und nen großen Server der viel abkann. Die Kosten hätte keiner tragen können.


    Ist jetzt schon ne Weile her, hat gut geklappt, komischerweise ist die Fangemeinde in den Spanisch sprechenden Ländern sehr groß und wir haben vor 2 Monaten schon die ersten 3 Songs für eine neue EP gemacht, Ende April dann den Rest. Ideen für das drumherum fehlen noch, aber das kommt. Immerhin hat das Projekt das letzte Mal, 6 volle Monate in Anspruch genommen, war auch ne Diplomarbeit nebenbei.

  • Hervorragend. Mit das Beste, was ich in letzter Zeit gehört/gesehen habe. Gute Idee, gute Durchführung, gute Show, gute Musiker - was will man mehr. Weiter so!

  • Danke danke, für die vielen netten Worte.


    Das ganze hat auch einen riesigen Spaß gemacht, auch wenn es viel Arbeit war.


    Zitat

    Gibts euch live irgendwo mal zu sehen?


    Das könnte mal passieren. Zur Zeit diskutieren wir noch das neue Konzept und auch diese Idee kam zur Sprache. Weg vom Internet, mehr auf die Bühne. Ich denke Ende des Jahres wird das Ganze dann zu erwarten sein, da wir alle quer in Deutschland verstreut sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!