Shardik und Andras (Neues Album im Oktober 2010 und neue Livevideos)

  • gefällt mir wirklich gut!
    ist zwar nicht ganz mein fall..für mich fehlt da groove und "weniger-ist-mehr-auf-die-fresse-ballern"...aber da bin ich in dieser musikrichtung wahrscheinlich einfach an der falschen adresse ;)


    trotzdem seht gut gemacht :)
    Den Sänger finde ich auch gut!


    glg Peter

  • Zwar gar nicht meine Baustelle, gefällt mir aber trotzdem ausgesprochen gut.
    Vorallem ist das irgendwie das, was ich als Ahnungsloser unter Metal verstehe, und ned so wie's heutzutage soooo viele Bands gibt die das Wörtchen in ihrer Genrebezeichnung gebrauchen.


    Frage: Hab ich da was übersehn, oder gibts da echt nen Synthi Typen?! Wenn nein, dann sind dieses Orgelzeugs bei den LiveVids Samples die ihr da reinschiebt?

  • das was du da machst nennt mann doch eh leistungsport nich drummen


    Na wenn du meinst. Trotzdem danke.


    Zitat

    Ich empfehle jedem mal die Scheibe "Das Schwert unserer Ahnen" von Andras anzuhören. Der Kontrast ist schon gewaltig


    Hehe. Aber lieber so ne Entwicklung als umgedreht, oder? :)


    Zitat

    Hab ich da was übersehn, oder gibts da echt nen Synthi Typen?! Wenn nein, dann sind dieses Orgelzeugs bei den LiveVids Samples die ihr da reinschiebt?


    Wir haben schon nen guten Herren an den Synthies. Leider ist der in den Videos nicht wirklich zu sehen. Ist aber vorhanden.


    MfG Nico

  • ich finde es schlimm. das meinige ist aber nicht der masstab.


    die verpackung ist wichtiger als der inhalt.
    das ist westernhagen ´73, mit anderen mitteln.


    wie lange wollt ihr das noch machen?
    für mich ist das so abgelatscht wie schuhplattler.


    das klingt wie schlager meets metal ohne nokia.

    Satellite of Love


  • Das machen wir solang wie uns das Spaß macht und momentan spricht der kleine "Erfolg", mit der Musik die mir gefällt, auch dafür das weiter zu machen.
    E scheint also tatsächlich Menschen zu geben denen das gefällt. Warum du dann (wie auch schon das letzte Mal)
    versuchst mir mein Hobby auszureden nur weil du dich damit nicht anfreunden kannst, ist mir schleierhaft, aber auch ziemlich Wurscht.
    Manchmal machts einfach nur Spaß jemanden anzugreifen, oder? Hast du von mir schonmal nen Eintrag in deinem Hörzonethreat gehabt?
    Ich muss halt nicht überall meinen Senf dazu geben, wenn mir das Gemachte nicht gefällt. Aber bei dir schein ich da auch gleich
    gegen Windmühlen kämpfen zu können.


    Zitat

    Gibt's schon was neues von der Band?


    Wir schreiben kräftig an neuen Liedern. Diesen Sommer sind wir öfter Live unterwegs und gegen Ende des Jahres nehmen wir dann vieleicht wieder auf.


    MfG Nico

  • Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Das hört sich vor allem verdammt professionell an. Sag Bescheid wenn die CD draußen ist :)


    MfG


    -Cypher-


    .... damit du dann gleich runterladen kannst ?? :Q :Q :P ;)

    Ich beende meinen Beitrag nur mit einem Fragezeichen, wenn ich mir absolut unsicher bin und die Hälfte oder mehr frei erfunden habe.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • ???
    Willst du mich verarschen???

    Ich glaube schon :thumbup:
    ---
    /edit: Echt coole Mucke! Wackelt manchmal leider wirklich argh, aber das weißt du ja. Ansonsten klasse Qualität der Aufnahmen(was sonst? O.O), Gitarren cool und obwohl ich Keyboards wirklich nicht gern sehe, bzw höre, gefällt mir das bei euch richtig gut, Hut ab.
    ...Achja, gratulation zu dem Sänger! :thumbup:


    mfG

    Einmal editiert, zuletzt von Wippi ()

  • Die Cd kostet 11€ exkl. Versand.
    Die kann aber auch über verschiedene Mailorder erworben werden (wie Emp),
    oder im Media Markt, Saturn etc. bestellt werden (manchmal haben liegt sie auch im Regal).


    MfG Nico

  • Natürlich. Jedes Wochenende mein Geld zählen wird immer schwerer bei den Beträgen. :D


    Es kommt schon was bei rum, aber das wiegt momentan nicht die investierte Zeit auf,
    geschweige denn das ich mein Leben damit finanzieren könnte.


    MfG Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!