Hilfe, welches Set soll ich nehmen?

  • Von mir kommt natürlich das Votum für's Super Champion. Geile Toms, BD wird eh abgenommen und optisch ist das WMP unter Bühnenlicht absolut grandios. Das ist einfach der Hingucker.


    Edth merkt zum Hammond Leslie Problem an:


    Was habt ihr alle mit dem Leslie? Die Teile sind doch noch einigermaßen kompakt und zu zweit doch recht einfach zu bewältigen. Habt ihr schon mal eine Hammond L100 eine Wendeltreppe runtergeschleppt? Danach hab ich mich gefreut den Stage Leslie runterzuwuchten, das war ein Spaziergang dagegen.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    2 Mal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Ok, danke an Alle.


    Heute abend proben wir noch mal, da werde ich am Lite einfach das 14er Tom abmontieren.


    Den Super Champion habe ich gestern abend schon halb verpackt.


    Ich bin zwischen den beiden Sets hin- und hergerissen.


    Mal gucken worauf ich morgen abend Bock habe...


    @See,
    du solltest unter die Lyriker gehen, (fast) so geil geschrieben wie deine Avatare...

  • Zitat

    Original von newbeat
    Von mir kommt natürlich das Votum für's Super Champion. Geile Toms, BD wird eh abgenommen und optisch ist das WMP unter Bühnenlicht absolut grandios. Das ist einfach der Hingucker.


    Edth merkt zum Hammond Leslie Problem an:


    Was habt ihr alle mit dem Leslie? Die Teile sind doch noch einigermaßen kompakt und zweit doch recht einfach zu bewältigen. Habt ihr schon mal eine Hammond L100 eine Wendeltreppe runtergeschleppt? Danach hab ich mich gefreut den Stage Leslie runterzuwuchten, das war ein Spaziergang dagegen.

    Mein Gedanke, wenn ich nur die Liesel schleppen muss is alles gut, aber die B3!!! ARGH!


    BTW mein Keyboarder spielt zu der B3/Leslie Kombi noch ein 88Tasten Rhodes, ein Clavinet, ein Wurlizer, dazu passende FX und Verstärker.


    Da wird dann meisst nicht mehr diskutiert ob ich 2 oder 20 Toms mit nehmen möchte, denn er brauch mich zum schleppen seiner Burg. :)


    Alles in allem geht B3/Leslie mit jeglicher Art Drumset ausser e-Drums.
    e-Drums gehen sowiso nur als Übungspäd mit Sound.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kritische ()

  • MOLTO DECADENTE - Fürwahr!


    Wenn die Bühne groß genug ist, würde ich alle Sets mitnehmen, Tücher drüber decken und erst wenn es dranh ist abdecken. Dann entweder hin und herspringen oder die Setlist so aufbauen, dass Du von links nach rechts wanderst (mit dem Alter der Songs). Dazu noch das Outfit und vielleicht die Frisur ändern.;)


    Seelanne: ohne Deine Holde zu kennen, denke ich das Lippenstift ein schlechtes Beispiel war. Das Stehen vor dem vollen Kleiderschrank und nichts zum Anziehen zu finden, pass doch eher...:)

  • Zitat

    Original von newbeat
    Von mir kommt natürlich das Votum für's Super Champion. Geile Toms, BD wird eh abgenommen und optisch ist das WMP unter Bühnenlicht absolut grandios. Das ist einfach der Hingucker.


    richtig. die leute, die hier fürs lite sind, haben bis auf wenige ausnahmen diese toms noch nicht gehört. bin gespannt, was es nun wird. und damit du das nächste mal nicht in so ne blöde situation gerätst, nimm ich dir gerne ein, zwei sets ab.

  • Zitat

    Seelanne: ohne Deine Holde zu kennen, denke ich das Lippenstift ein schlechtes Beispiel war. Das Stehen vor dem vollen Kleiderschrank und nichts zum Anziehen zu finden, pass doch eher...:)


    is natürlich auch fast genausogut, aber tatsächlich hat sie eher Entscheidungsprobleme in Sachen Lippenfarbe, bei Klamotten weiss sie teilweise doch durch eine mehr oder weniger überraschende Entschlossenheit zu brillieren. (Im übrigen, mann kennt es: Der Lippenstift muss zu den Schuhen passen, die Schuhe aber wiederum ja nun zu den Kleidern, zu den jeweiligen lassen sich aber nun wiederum nicht alle Lippenstifte kombinieren).


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Nimm das Superchampion, 22" hin oder her: Gelb geht gar nicht!


    Hoffentlich ereilen mich dereinst mal ähnliche Sorgen... ;)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • wen interessiert denn bitte dieses behinderte pokalfinale!? sind doch eh beides assimannschaften!


    scheiss auf fußball, GEMUCKT wird heut... bei uns is heut honky tonk angesagt

    supported by vancore.com

  • Zitat

    Ich lese gerade ihr spielt nachher um 21 Uhr...


    Seid ihr sicher, das jemand kommt? Taktisch unklug direkt zur 2. Halbzeit?


    Naja, sagen wir mal ab 21:00 Uhr ist Einlass. Wir fangen nach dem Schlusspfiff an, vorher nicht.


    Sorry Chester, aber Bayern wird eh gewinnen, fragt sich nur wie hoch.
    Vielleicht kreuzt beim Gig heute abend auch der grösste Bayernfan unter Deutschlands Trommler Gemeinde auf.


    Wenn er genug Weizen intus hat, lässt er sich vielleicht herab und spielt ein, zwei Songs mit meiner Band?


    Den Vorschlag mit den mehreren Sets auf der Bühne hatte ich ebenfalls in Betracht gezogen. Leider reichen die Mikros vom PA Verleiher nicht aus um 2 Schlagzeuge abzunhmen. Und eine drehbare Bühne fehlt leider auch.


    Achso, ich habe mich entschieden, die Kiste ist verpackt.


    Fotos gibts morgen, allen ein schönes WE!

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Achso, ich habe mich entschieden, die Kiste ist verpackt.


    das wird wohl zum neuen volkssport hier (gell, mavine?) ... fragen, was man tun soll, sich dann einfach so entscheiden und nichts verraten. ;) :D


    bayern gewinnt 4:1.


    gruß und viel spaß,
    markus (bvb-fan seit vierundvierzig jahren)

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Sorry Chester, aber Bayern wird eh gewinnen, fragt sich nur wie hoch.
    Vielleicht kreuzt beim Gig heute abend auch der grösste Bayernfan unter Deutschlands Trommler Gemeinde auf.


    Tja, wer hätte das gedacht, dass das 2:1 nach Abpfiff eher schmeichelhaft war.


    Wars denn voll?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!