Drumsticks sammeln

  • Hallo,


    ich war auch 96 auf 'nem Metallicakonzert, da hat so ein Typ neben mir einen Stock gefangen. Ich hab mir den genommen und in einem Zug durchgeknackt, war kein Problem, kann ich bestätigen. Der Typ hat ganz schön geflennt. ;)


    Grüße,
    Jürgen

  • Hört sich fast so an als ob du die Teile auf Bestellung anfertigen würdest :D

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hallo,


    das hört sich nicht nur fast so an, das sagt er ja direkt.


    Bei mir gibt es Vic Firth 5A mit schwarzer Unterschrift für 14,99 Euro. Bei mir gibt es jede Unterschrift. Garantiert. Ich arbeite mit ausgesuchten Künstlern zusammen, die ihr Handwerk verstehen.
    Gegen Aufpreis von 5,95 Euro leckt das Paar noch eine ausgesuchte Dame des horizontalen Gewerbes die Stockspitzen eigenzüngig ab.
    Weiterhin wird noch die Variante mit Schweißflecken angeboten für 3,59 Euro extra.
    Als ganz besonderen Gag hätte ich noch den Fingerabdruck von Wolfgang Schäuble im Angebot für läppische 13,66 Euro extra.
    Schweineblutspritzer für echt harte Kerle gibt es schon für 6,66 Euro und Besprechung durch eine echte Hexe machen wir für nur 3,33 Euro.
    Bier-Aroma liefern wir auf Sonderbestellung gratis!!!


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Vorsicht Satire.

  • sammelt einer von euch auch Drumsticks?



    Ja, aber ich gehe nicht sehr lange sehr gut damit um. Nach einiger Zeit der Lagerung (ich habe dafür eine spezielle Tasche aus Nylon) haue ich sie auf meinem Schlagzeug kaputt und entsorge sie dann im Restmüll.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.


  • ich habe sogar eigene ohne unterschrift, aber dafür absolut unverkäuflich ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Moin,
    ich habe das Glück, daß mein Vater knapp 25 Jahre Security bei Konzerten gemacht hat, und dementsprechend jeden Kollegen der trommelnden Zunft um Sticks, Felle und Autogramme angehauen hat.
    Die Meisten waren auch sehr nett und freigiebig ;O)


    Habe z.B.
    Terry Bozzio - Simon Phillips - Alex van Halen - Tico Torres - Deen Castronovo - Lars Ulrich - Kenny Aronoff - Jeff Porcaro - Steve Gadd - Mike Terrana - Fred Coury - Herman ze German - Sonny Emory und noch so einige mehr, tlw auch signiert.
    Da fliegen auch noch diverse signierte und tlw übelst zerdellerte Felle in meinem Keller rum.


    Irgendwas muß der Mensch doch sammeln ;O)


    Rock!


    Tim

  • ich hab sticks mit Unterschrift ( gespielte sticks und nach dem gig mit wasserfestem filzstift signiert ) von:


    pete york
    charlie antolini
    virgil Donati
    mike Portnoy
    billy Cobham
    terry bozzio
    andy lill


    es handelt sich hierbei jeweils um einzelne sticks, nicht um paare! bei interesse bitte pn

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • ~~~Werbeblock entfernt~~~


    Habe bei einem Konzert in der Frankfurter Festhalle gespielte Sticks von Ian Paice ergattert. Bei dem gleichen Konzert fielen mir außerdem die Sticks des Molly Hatchet (oder so ähnlich) Drummers in die Hände. (Ich stand an dem Tag recht exponiert.) Das schlimme bei so Sachen ist, daß man kaum noch das Konzert geniessen kann, weil man ständig aufpasst, daß einem keiner die Sticks klaut.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Moin an Alle,


    ich sammele zwar eigentlich keine Sticks, ABER ich habe dem Vinnie ein Paar aus dem Kreuz leiern können. Die wollte ich unbedingt haben.
    Er wollte mir dann tatsächlich ein Paar nagelneue Sticks geben, da musste ich leider ein bissl zicken und habe Ihm gesagt, dass ich gerne ein paar gebrauchte,
    von jetzt, haben möchte. Na der hat vielleicht geschaut, fand es aber witzig :D und hat mir welche rausgesucht. Das ganze war nach einem Jeff Beck & Buddy Guy
    Konzert 2006 und die Sticks sind natürlich unbezahlbar für mich. 8)


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!