können sie mich hören? die teenagerscheuche.

  • Hallo,


    erst habe ich nichts gehört.




    Dann habe ich mal den Stecker vom Kopfhörer eingesteckt. :wacko:
    Ist ja widerlich. Dringt durch Mark und Bein. Irgendwo zwischen 10 und 20. K natürlich. Ach so, ja ich 40. J natürlich.


    Ich hatte schon mal sowas im Internetz gehört, da waren es 17 und es sollte den Schülern erlauben, ihn zu hören und der Lehrer natürlich nicht. Na ja, ganz so leer sind die Körper dann wohl doch nicht.


    Grüße,
    Jürgen

  • Ich kanns hören, und find, dass das auf Kinderspielplätze ne gute Sache wäre...so ab 20 Uhr zum Beispiel.


    Oder Schulhöfe, oder so, wo einfach niemand was verloren hat.


    Problematisch wäre wahrscheinlich, dass die Zielgruppe genug Taschengeld für Ohrschützer hat, und genug Agression und Zerstörungspotential um die Lautsprecher einfach kaputt zu hauen.



    Vielleicht doch die gute alte Streife wieder einführen?
    Oder Kamera's?
    Man weiß es nicht

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Es sind genau 15khz. Das ist doch nen Witz! Den soll man ab 25 nicht mehr hören??? Wer verzapft denn solch einen Unsinn?? Kann eigentlich nur nen Politiker sein ....

    sieg natur.

  • erstmal glaub ich nicht,dass alle es hören,bzw glaube,dass alle,die es nicht hören,nicht schreiben.


    ich bin 20,höre es.meine freundin sagt es wäre ätzend..dem finde ich allerdings nicht...evtl ein schaden meiner ohren?bin allerdings grad nur am laptop...



    PS:Benutze immer und gern vieeel Gehörschutz und war GENAU 1 mal in meinem leben in einer disco..und das gezwungenermaßen

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Tja. Ich höre den Ton mit meinen jungen 16 Jahren, wie sollte es anders sein. Das lustige ist, dass bei mir an der Schule jeder zweite so einen Ton auf dem Handy hat, und die dann öfters mitten im unterricht losgehen... manchmal auch 3 oder 4 handys zusammen. Die meisten Lehrer hören den zwar, aber können den nicht direkt orten. Von daher glaube ich nicht, dass das viel bringen wird.
    Außerdem werden Jugendliche immer Plätze finden wo sie saufen, randalieren, etc. machen können, da führt nunmal kein weg dran vorbei, außer einer strengen Erziehung ;)


    mfg

  • Alter Schwede, dieser Ton macht einen ja wahnsinnig. Aufpassen, dass die Teenie-Rotten nicht reihenweise Amok laufen. Aua, es ist jetzt schon seit ner Minute aus und tut immer noch weh.

  • Des Fernsehers Zeilenfrequenz fiept bei 15,625 Khz. In den Bereich hätte ich das auch getippt. Ich hör den Ton ohne Probleme. Bin aber ja auch noch 25.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Also in München lassen die nachts an einigen U-Bahn-Stationen klassische Musik laufen um Gesindel loszuwerden. (Gibt's glaub ich auch in anderen Stä(d)t(t)en.)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...


  • Heißt das nicht Marder-Schreck?


    Marderschreck ist entweder lauter oder tiefer. Auf jeden Fall verschiebt sich jedesmal mein Gehirn, wenn eine von den 3 (DREI!!!) Marderschrecksen im Haus meiner Eltern losgeht. Sie hören es übrigens nicht mehr. Sind aber auch schon über 60.


    LgTrommelmann

  • Ich bin 42 und hörte das sehr gut – sag schon – es sind auf alle Fälle über 18000 Hz.
    Edith meint: Slotty meint, dass das 15000 Hz sind stimmt das? kommt mir zu niedrig vor. – Bitte um Aufklärung.

    Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

  • Lächerlich...wer nicht mindestens 30 Jahre täglich mit nem Presslufthammer aufm Rollfeld gearbeitet hat - ohne Gehörschutz versteht sich - der dürfte wohl keine Probleme haben.
    Da kann ich ja höher singen. Das müsste also ca. im gehobenen Sopranettenbereich liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!