Der allgemeine Geburtstagsthread

  • In letzter Zeit nehmen die Geburtstagsthreads hier unglaublich überhand.


    Ständig sind irgendwelche Gallerien oben wo es nur ums gratulieren geht oder es werden gar explizite Gratulationsthreads aufgemacht. Hier und auch hier fühle ich mich nun bestärkt dem Abhilfe zu schaffen....


    Ab sofort ist dies hier der allgemeine Gratulationsthread. Wer gratulieren möchte, egal wem, kann das hier tun, und wer Geburtstag hat kann hier sehen ob ihm gratuliert wurde. Damit das ganze nicht vergessen wird mach ich den Thread gleich mal oben fest...


    Viel Spaß mit.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Gleich mal dem Hilite-Freak gratulieren :Q


    Glückwunsch.
    (Alle anderen kenne ich gar nicht :-P)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Der Sammelthread ist sicherlich sinnvoller als für jeden DFler, der Geburtstag hat einen eigen Thread aufzumachen (womöglich jedes Jahr ;) ), jedoch frage ich mich bei beiden Varianten, wofür jeder ein persönliches Gästebuch in seinem Profil hat!?

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

  • Alles Gute olle Ostjule :Q (a.k.a. kuttner)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das sehe ich jetzt erst!


    Gute Idee!



    Gästebücher sind doof! Die sind nach Abstürzen nämlich gääääähnend leer! Ich schreib da meistens nur noch kurze Sachen rein weil ich im Hinterkopf habe, dass alles wieder weg sein könnte ;(


    Edit:



    Ich finde ein allgemeiner Geburtstagsthread müßte auch im Portal erscheinen! Sonst gratulieren doch eh wieder alle zuerst in den Gallerien bevor sie mit der Nase hierher gestupst werden (so wie ich heute)

  • Hab den Thread ins allgemein-forum verschoben, dann ist nur noch ein Geburtstagsthread im Portal oben. Zwar ständig, aber der zweck heiligt die Mittel... oder so...


    Brost auf alle...


    EDIT: Haben wir eigentlich Zeugen Jehovas oder andere hier die keine Geburtstage feiern.... nicht das wir jetzt noch mit dem Antidiskriminierungsgesetz in Konflikt kommen, wo doch durch das Portal-Update die Pauschal-Distanzierung rausgeflogen ist.... man weiß es nicht....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • "Ich distanziere mich von Geburtstagen, Ostern und Frohnleichnam!"

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • ich finde ja, wir sollten abstimmen..............................


    See


    EDith will 'ne Torte.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hallo Seppel,


    alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele Schlagzeuge :D


    Feier schön und lass es Dir gutgehen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Alles Gute seppel!
    Und bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank für all die schönen Stammtische ;-)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!