Summerfield und De' Maddin: Auftritt am Sa. 04.08.18 in Ober Mörlen

  • Pöh Obi, nimm Dir mal ein Beispiel an Seven - DAS ist die richtige Einstellung :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Der Maddin ist erst Mitte 40? 8|


    Diese Beleidigung sehe ich ja eben erst :cursing:


    Hausverbot! Wo ist R.E.S.P.E.C.T wenn man ihn mal braucht :pinch:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wie gestern auf dem Mittelhessenstmmtisch besprochen, hier die News zum Auftritt. Bei Fragen einfach an mich wenden :)


    Wir spielen am: 31.10.2009 im Antik-Café Wölfersheim
    Einlass ist ab 19.30 Uhr,
    Beginn ist ca. 20.41 Uhr und 23 Sekunden.


    Adresse: Antik-Café, Heyenheimer Weg 17, 61200 Wölfersheim


    Ordert Eure Karte bitte rechtzeitig, letztes Jahr sind ja einige leider leer ausgegangen.


    Im Antik-Café gibt es sehr günstig Zimmer für Übernachtung, für Reservierung wendet Euch bitte direkt an die Besitzer:


    Antik-Café: 06036-982276 Link: http://www.tischlerei-antik-cafe.de/index.html

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hatte sich ja leider schon ne Weile lang angebahnt oder?
    Mir als Mitleser der euch nicht kennt und noch nie gehört hat,
    kam das zumindest so vor.


    Aber was solls. Birne frei für Neues würde ich sagen. :)

  • Mein Beileid.
    Ich hoffe Du findest neue oder alte remobilisierte Leute um dem Hobby weiter fröhnen zu können.


    Erzähl doch mal wie es soweit gekommen ist.....lass uns drüber sprechen...Du musst keine Angst haben...

  • Die Hintergründe sind ganz einfach:


    Ich packe es zeitlich nicht mehr. Meine Laden (eigentlich meine Läden) "kosten" mich im besten Fall 55 Stunden die Woche,
    normal sind 63-65 Stunden, auch 70 Stunden in der Woche sind keine Seltenheit. Und das bißchen Freizeit, was da noch bleibt,
    verbringe ich lieber mit meiner Familie, wie im Proberaum. Ich bin kein Naturtalent am Set, ich muss mir jede Kleinigkeit erarbeiten.
    Um das Level zu halten, auf dem ich mal unterwegs war, brauche ich 6 - 8 Stunden die Woche an Übungszeit. Und die habe ich (leider) nicht mehr.
    Dafür habe ich jetzt Familie, es kommt wieder Nachwuchs - alles in Ordnung und ich freue mich.


    Für die Band tut es mir wahnsinnig leid. Die Besetzung im letzten Jahr war sehr, sehr stark und gut. Hat wieder Laune gemacht,
    zu spielen. Jedenfalls vom musikalischen her, wir haben ja auch vier Auftritte gehabt. Aber meine Prioritäten liegen jetzt woanders.
    Das durch meinen Weggang noch zwei Leute gegangen sind, hätte ich nicht gedacht. Pat macht mit den beiden Gitarristen weiter,
    die werden aber wohl was neues aufziehen. Insofern macht wohl die Weiterführung der Band unter altem Namen keinen sinn mehr.


    Ich fühle mich zweigeteilt. Ich bin unendlich traurig, dass nach 15 Jahren schluß ist, vor allem da ich die Band ja mitgegründet hatte
    und die letzten 6 Jahre für einen Großteil der Organisation zuständig war. Andererseits ist eine unheimlicher Druck von mir genommen,
    seit ich vor 4 Wochen ausgestiegen bin. Band bedeutete für mich das letzte Jahr nur noch Stress und immer dieses "ich muss"- Gefühl.
    Dann macht es einfach keinen sinn mehr. Ein Hobby sollte Spaß und Zerstreuung bringen, nicht Frust.


    Ich werde nix verkaufen, werde aber das Set wohl erstmal zudecken und Pause machen. Nach 27 Jahren ohne Unterbrechung und fast
    immer mit Band kann ich mir das mal gönnen. 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Schade aber verständlich.
    Ich hatte gehofft, nach den letzten Auftrittsberichten, dass es wieder Berg auf geht mit der Band, da das ganze dich ja schon belastet hatte. Aber Familie und Job muss Vorrang eingeräumt werde. Vielleicht ergibt sich ja `ne kleine Jam-Gemeinschaft ohne Verpflichtungen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!


  • Ich werde nix verkaufen, werde aber das Set wohl erstmal zudecken und Pause machen. Nach 27 Jahren ohne Unterbrechung und fast
    immer mit Band kann ich mir das mal gönnen. 8)


    Ehrlich? ;( Ich muss gerade zwangsweise eine Pause machen, was mich unendlich schmerzt. Freiwillig könnte ich das gar nicht. Aber Du weißt was Du tust. Eine Auszeit sei dir gegönnt.

  • Hallo,


    ich kann das dem Grunde nach nachvollziehen.
    Manchmal muss man sich einfach entscheiden und alte Zöpfe abschneiden.
    Dennoch sehe ich in die Zukunft und da bin ich guter Dinge, dass nach einer Atempause
    der Zirkus - vielleicht in kleinerem, dafür entspannterem - Rahmen weiter geht.

    Ein Hobby sollte Spaß und Zerstreuung bringen


    In der Tat.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!