Die Wahrheit über vergrabene Becken (Sabian "1 out of 100")

  • Eigentlich finde ich das ganze Vorhaben gar nicht so blöd. Wenn es denn wirklich so sein sollte, dass der Oxidationsvorgang den älteren Becken über all die Jahre diesen speziellen Klang verliehen hat, liegt es doch nahe herauszufinden, ob man diesen nicht künstlich (und gleichzeitig schneller) nachstellen kann.


    So seh ich das auch, aber so ne enorme PR hätten sie sich sparen können, macht das ganze irgendwie lächerlich.


    Ordentliche Soundfiles wären jetzt interessant

  • Wenn nicht mal einer der größten Beckenfabrikanten einen Kameramann hat, der weiß wo man den Auto Kompressor des eingebauten Mikros abschaltet...
    Wie soll man in dem Video etwas raushören? Machen jetzt schon die großen Firmen bei dem Trend mit nur Müll auf youtube zu stellen?


    Grüße,
    Stephan

  • ich sag sowas ja nur ungern, aber eins von denen gehört bald mir :rollyes:

  • Und du hast dafür auch bezahlt ? ;)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hmm, so abwegig, ist das ganze gar nciht was die hernn kanadier machen, das becken ist ja aus guss, und guss kann man "KALTAUSLAGERN" dabei ändern sich struktur, festigkeit, plastizität und elastizität.


    selbstredent, hat die pr abteilung da die finger im spiel, und das ganze ist bissl überzogen, aber hinter dem ganzen werbe bla bla steckt auch ein funken sinnigkeit, ob jetzt einbuddeln irgent was spezielles bringt weis ich nicht,
    sicher ist nur das nidrigere temperaturen den prozess verlangsamen, und die wollen ihre becken somit schonend "garen" :thumbup:



    bis neulich



    ROCKER

  • ich sag sowas ja nur ungern, aber eins von denen gehört bald mir :rollyes:


    Dann werden die ihren Slogan in einem Jahr in 1 out of 99 ummünten müssen. Werden sicherlich einige geschrottet.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Alles in allem finde ich das die ganze Sache nur wieder nach extremer Geldmacherei klingt und man lieber die Augen nach einem schönem alten Becken was über Jahre gespielt wurde offen halten sollte. Ich würde jedenfalls keines dieser Becken blind kaufen und ich glaube kaum das bei den Preisen eine menge Geschafte mehrere zur Auswahl zum antesten haben...abgesehen davon das die eh limitiert sind.
    Und wer mit dem Spruch kommt aber die sind daoch was besonderes.......HALLLOOO....wenn ich meinen Hund gegen mein Ride pinkeln lasse ist das auch was besonderes, Aber bei ebay bezahlt mir dann trotzdem niemand so viel Kohle dafür hahaha.
    Ich denke man kann sein hart verdientes Geld sinnvoller aus dem Fenster schmeißen.
    Für die Sammler unter euch macht das vielleicht Sinn, aber ansonsten finde ich die ganze Aktion extrem Grenzwertig.




    DER TEUFEL IST EIN EICHHÖRNCHEN....harrrr

  • Ob die Aktion grenzwertig ist, werden wir ja sehen - oder besser gesagt hören.
    Und wenn Dein Hund gegen mein Becken pinkelt und es dann wie Engelsgesang klingt, werde ich Dir Deinen Hund klauen, damit er alle meine Becken verpißt.


    Entscheidend ist aufm Platz.
    Alles andere ist primär.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Kost nix, weil Hund wird geklaut.
    Falls mir das nicht gelingt, kriegst Du halt einen Hundekuchen und Dein Hund einen Hot Dog.


    oder umgekehrt
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Is schon ne Zeit lang her, aber mir ist gestern bei der "Inventur" in meinem Lager die Idee gekommen, dass ich ein wundervolles 22" Thin Ride von Ibrahim Diril im Garten meiner Eltern vergraben könnte und irgendwann im Frühling dann wieder raushol. Vorher und nachher mach ich natürlich Soundfiles, dann kann man ja mal schauen ob sich was ändert....


    Das dritte von links in der untersten Reihe ist der Auserwählte....



    Uploaded with ImageShack.us



    Versucht gar nicht erst mich davon abzuhalten.....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ok...morgen am 1.ten November wirds eingegraben und im September 2012 wieder rausgeholt :D

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!