Andy Lindner Videos Berlin Olympiastadion

  • Sieht man ja an deinem Avatar... Bei so viel Intolleranz wird mir manchmal ganz schlecht!



    Toll getrommelt Andy! Finde die Songs super, speziell deinen Shuffle :)


    :D Ach komm, bitte nicht so pauschal. Ich habe nichts gegen irgendeine Musikrichtung und höre wesentlich mehr als nur irgendwelchen Metal, das kannst du überhaupt nicht an meinem Avatar festmachen. Trotzdem darf ich meine persönliche Meinung zu der Musik sagen, ob das für dich nun intollerant oder nicht ist, ist mir recht egal. Sobald hier auch nur eine Metalaufnahme kommt, beschweren sich die ersten 5 Leute über diese Musik und was für ein schreckliches Geballer es wäre, also nehme ich mir auch das Recht zu sagen, das ich die Musik nicht als anhörbar empfinde. Dabei lobe ich ja noch das spielerische und den Sound, nur mit der Musik komme ich halt nicht zurecht und das MUSS ich auch nicht. Um auch mal zu pauschalisieren: Viele sind "Metalern" (und damit meine ich nicht irgendwelche wannabe-harten Leute, sondern wirklich welche die die Musik lieben) unaufgeschlossener gegenüber, als "wir" ihrer gegenüber. Gerade alte Leute sagen da radikal: "Sinnloses Geballer, find ich sch****".

  • :D Ach komm, bitte nicht so pauschal. Ich habe nichts gegen irgendeine Musikrichtung und höre wesentlich mehr als nur irgendwelchen Metal, das kannst du überhaupt nicht an meinem Avatar festmachen. Trotzdem darf ich meine persönliche Meinung zu der Musik sagen, ob das für dich nun intollerant oder nicht ist, ist mir recht egal. Sobald hier auch nur eine Metalaufnahme kommt, beschweren sich die ersten 5 Leute über diese Musik und was für ein schreckliches Geballer es wäre, also nehme ich mir auch das Recht zu sagen, das ich die Musik nicht als anhörbar empfinde. Dabei lobe ich ja noch das spielerische und den Sound, nur mit der Musik komme ich halt nicht zurecht und das MUSS ich auch nicht. Um auch mal zu pauschalisieren: Viele sind "Metalern" (und damit meine ich nicht irgendwelche wannabe-harten Leute, sondern wirklich welche die die Musik lieben) unaufgeschlossener gegenüber, als "wir" ihrer gegenüber. Gerade alte Leute sagen da radikal: "Sinnloses Geballer, find ich sch****".


    Wollte nur auch mal intolerant auftreten. Mir ist es eigentlich egal, wie dein Avatar aussieht.
    Solche KOmmentare sind schwachsinnig, egal ob in einem Olympiastadion oder Metalthread...

  • Wollte nur auch mal intolerant auftreten. Mir ist es eigentlich egal, wie dein Avatar aussieht.
    Solche KOmmentare sind schwachsinnig, egal ob in einem Olympiastadion oder Metalthread...


    Über den Sinn eigener Meinungen möchte ich jetzt aber bitte nicht reden. Dass das keinem was nützt weiss ich auch.

  • Zu der Musik bleibt mir nichts zu sagen! Deshalb sag ich mal: Schönes Hemd! :)

  • Hi,



    also,erstmal vielen Dank für die Kritik...positiv oder negativ,erstmal egal...Wir reden ja hier über Musik+die muss ja auch nicht jedem gefallen...


    Nun zu den wichtigen Dingen,mein Gewicht ;)



    Tja,zu dem Zeitpunkt war es wohl etwas mehr auf den Hüften...aber vielleicht könnte man ja mal ein Extra-Thema eröffnen:



    Dicke Drummer... hierzu mein Favorit: Michael Bland... Was meint ihr? ;)



    LG+Danke nochmal...

  • Gewicht ist wurscht, Hauptsache der Groove ist phatt!


    fwdrums



    Im Superschwergewicht treten gegeneinander an: Abe Laboriel jr. vs. Kirk Covington.
    Hau rein Andy, da ist noch viel Platz nach oben, das ist noch lange nicht Deine Gewichtsklasse.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hi Andy,
    ich kann mich dem überwiegenden Lob nur anschließen. Toll gespielt, guter Sound (die Snare knallt schön) und sehr professionelles Auftreten. Beeindruckende Location/Kulisse!
    Zur Musik: Ist angenehm zuzuhören, aber mir fehlt irgendwie das "Besondere" in der Stimme.
    Gehörst du da zur festen Besetzung oder ist das "nur" ein Session Job?


    Flo

  • Zitat

    im Olympiastadion Berlin...


    Im Stadion des kommenden Bundesliga Meisters war es für dich als Oberbazi wohl eine besondere Freude dort zu spielen... :P :D *duckundwech*


    PS: Meine Einladung steht noch, im Momet sind die alten Kisten sogar alle aufgebaut und für eine Aufnahme komplett verkabelt.

  • Nabend Rhythmusknechte,



    ...nochmals Danke+nun zu den Fragen:



    Ich habe Philip Carpenter genau 2 Wochen vor diesem Gig kennengelernt+wir hatten genau 3 Tage Proben+einen Warm-Up Gig zu seiner CD-Release 2 Wochen vorher in Hannover...


    Ich wusste nichts davon,dass wir in Berlin spielen würden,bei einem Job in dieser Größenordnung wird erstmal der Ball im Vorfeld sehr flach gehalten.


    Wir hatten den Warm-Up Job gespielt+danach erfuhr man erstmal so richtig alle Details+so...Seine Homepage ist www.philipcarpentermusic.com + dort kann man auch sein Album bestellen...wer seiner Frau mal eine Freude machen will ;)


    Was mich sehr freut,ist der Sound.Die Drums klingen einfach "unbehandelt" so fett+ich bin sehr glücklich,dass es von so einer Sache einen Live-Mitschnitt gibt,man selber bekommt vom Sound nach vorne ja meistens nie etwas mit+ich war echt geplättet was der Sound-Mann am Pult da angeboten hat,übrigens der gute Mann mixt sonst die Scorpions...hat also Stadion-Routine :) Gottseidank!


    Die Hütte klingt so,wie ich mir ein Drumset-Sound live wünsche+auch die Snare ist wie ich finde einfach sehr präsent+immer fett!


    Ich hoffe,wir spielen noch sehr oft mit dieser Formation...



    LG Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!