Moin bin neu, suche billiges set!

  • Zitat

    meine güte, da kommt´n neuer und sofort wird er runtergemacht, das hatten wir schon viel zu oft hier...
    keiner hat gehört, was er kann aber einige kloppen sofort drauf, warum soll er nichts können?
    na hauptsache, ihr habt´s drauf, mehr oder weniger......


    Hast Du nichts hilfreiches zum Thema beizutragen?


    Es gelten halt gewisse Regeln hier im Forum. Wer die "First Steps" überliest und die Stoppschilder mehrerer Stammuser einfach übernagelt braucht sich nicht zu wundern dass er Gegenwind bekommt :/

  • ...
    keiner hat gehört, was er kann aber einige kloppen sofort drauf, warum soll er nichts können?...


    Was er auf den Trommeln kann ist doch völlig ohne Belang, was er nicht kann hat er jedenfalls eindrucksvoll bewiesen: die Suchfunktion zu benutzen.
    Er sagt, ersucht irgend etwas zu draufkloppen, ein Anfängerschlagzeug halt. Er sagt, er hätte die SUFU benutzt, ich sage, das ist eine glatte Lüge! Und wenn er sich im Forum umgesehen hätte, wäre er von allein auf den Flohmarkt-Thread gestossen, da wird momentan einiges angeboten.
    Welche Unterstützung / Hilfe hätte man ihm damit noch geben sollen? Keine!

  • 36 Beitraege zu so einer Anfrage innerhalb einer Stunde.


    Ja, das gibt es eigentlich nur, wenn sich Mädels hier vorstellen!

    Zitat


    Manche melden sich hier gleich mehrmals zu Wort.
    Alles weil ein Anfaenger nicht das Forum vollmuellen soll....


    Wer ist hier eigentlich ein Anfaenger?


    Und warum postest Du jetzt hier?


    Edith meint, Du hast aber auch Recht, daher
    TRASH!

  • Hast Du nichts hilfreiches zum Thema beizutragen?


    Es gelten halt gewisse Regeln hier im Forum. Wer die "First Steps" überliest und die Stoppschilder mehrerer Stammuser einfach übernagelt braucht sich nicht zu wundern dass er Gegenwind bekommt :/


    war das etwa hilfreich?
    ende

    Dynamik? Tut mir leid, lauter geht nicht...


    >>Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!<<


    MySpace-Kapelle

  • Hallo Alex,
    du postest unter "Gemeinschaftskauf" - nein, ich möchte kein Set für 400,- kaufen, ebensowenig wie einen Beckensatz für 150,-
    ich habe bereits ausreichend qualifiziertes Equipment.
    die Kommentare zur Suchfunktion kannst du vergessen, da du für 400,- weder ein gescheites Schlagzeug noch für 150,- brauchbare Beckensätze bekommst, also kannst du eigentlich kaufen, was du grad findest, da kannst du gar nichts falsch machen.


    Deine Meinung zu deinem Können kann ich nicht kommentieren, da ich dich noch nie gehört habe. Wenn du der Meinung bist, dass du mit den beschriebenen Fähigkeiten bereits "gut" bist - Glückwunsch!
    Warum einige User hier - die wahrscheinlich Jahre üben müssen, damit sie von sich behaupten können, "gut" zu sein - so komisch und genervt reagieren, kann ich mir überhaupt nicht erklären.


    Weiterhin viel Erfolg!

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • brother of df-user "olddrummachine"?? ....


    Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass da irgendwelche Zusammenhänge bestehen - oder ist das vllt eine Flut neuer Züchtungen/Mutationen von beratungsresistenten Newbies mit übermäßig gesteigertem Selbstwertgefühl, die hier über das Forum hereinbricht?
    Als Drummer, der ernstgenommen werden möchte, sollte man nie behaupten gut zu sein, schon garnicht nach 2 Jahren! Selbst mit viel Talent und regelmäßigem Unterricht hat man nach dieser Zeit sicherlich erst die äußerste Schicht des Drummens angekratzt.
    Man ist vllt besser, als manche Kollegen im Bekanntenkreis - dabei aber gleichzeitig immer noch viel schlechter, als viele andere Drummer auf dieser Welt. Man lernt nie aus - leider!
    Wer definiert also, was gut ist oder was nicht?
    (Wenn es danach ginge, sollte ich vllt besser mit dem Drummen aufhören (soviele Jahre mit allen möglichen Bands (allerdings auch nur auf Amateurebene) gespielt und immer noch kein Rockstar :Q ) - aber dazu macht mir das Spielen einfach zuviel Spass :thumbup: - und ich werde den Deivel tun und behaupten, ich wäre gut (obwohl es für unsere Mucke scheinbar reicht :-] ))

    Zitat

    Zitat von Suprafro182:.........ich sage ja ihr unterschätzt mich.... ich kann weitaus mehr als in 5 variationen uff tak spieln. gegoogled hab ich schon lange vorher....


    Frei nach dem "beliebten" DSDS Ekel sage ich jetzt mal: "Hömma, ich glaub, du hast die falschen Freunde" :Q , denn irgendwer muß dich ja in dem Glauben bestätigen, du wärst schon richtig gut.


    Dazu noch ein schönes Zitat von Luddie (aus einem anderen Thread):
    Und letzte Anmerkung: Antonio Sanchez sagt in einem Video einen sehr schönen Satz, bezogen auf seine eigene wilde Zeit: "Es ist nicht schlimm, mittelmäßig zu sein. Schlimm ist es, mittelmäßig zu sein aber zu glauben, man sei großartig."


    ThomasTrommelt und Antonmaerz: Hier wird auch bei weitem nicht jeder Newbie "zerrissen", aber ich pflege immer zu sagen:
    "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!"

    14 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Zitat von »Beathoven« 36 Beitraege zu so einer Anfrage innerhalb einer Stunde.



    Ja, das gibt es eigentlich nur, wenn sich Mädels hier vorstellen!





    WAS habe ich falsch gemacht ????? ;) :P


    zum Thema: Dieses ist gut und günstig, für die Preisklasse ist der Sound auch akzeptabel...(für nen Gitarristen allemal ausreichend):




    http://www.arktis.de/Playtasti…lagzeug_detail_23303.html




    Gruß


    TH

    "... ich wollt, ich wär' ein Huhn...."

  • WAS habe ich falsch gemacht ????? ;) :P

    Dein Avatar beflügelt leider nicht die Fantasie der testosterongesteuerten DF-Meute... ;)


    @Threadstarter:
    Wenn du zB "Funeral for a friend" (btw. welche Version?) gut (gutes Timing, Feel) spielen kannst ist das schon etwas und da sähe der ein oder andere Ankläger in diesem Tread vielleicht auch alt aus...


    ABER: Der Ton macht die Musik!
    So wie du hier auftrittst konnte das nicht anders ausgehen. Hier will keiner hören. "Hey, ich bin neu und ich bin der King!"


    Wenn du ein günstiges Set suchst, nimm auf jeden Fall ein gebrauchtes. Darüber findest du hier einiges. Viel Spaß!

  • Zitat

    Auf dem Set hab ich schonmal beim Thomann gespielt :D
    Ich war zwar etwas groß dafür aber vom Sound her kann man sagen...klingt echt richtig kacke, aber für den Anfang wirds reichen.
    Sofern du ungefair 1,50 Meter groß bist.


    Für 150€ wünsch ich dir noch viel spaß bei der suche :thumbup:

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Zitat

    Wenn du zB "Funeral for a friend" (btw. welche Version?) gut (gutes Timing, Feel) spielen kannst ist das schon etwas und da sähe der ein oder andere Ankläger in diesem Tread vielleicht auch alt aus

    wie welche version? ich meine die band und nicht das lied von elton john oder so^^

  • Also wenn du so gut bist wie du auf die Sahne haust,ist doch unter einem Sonor SQ2 oder Tama Starclassik alles für dich als Superheld nicht zu gebrauchen.Sehe einfach mal bei Ebay nach.Allerdings wirst du mit deinem Bueget nicht die aller Beste Auswahl haben.

  • ich finds seltsam, dass hier auf einmal so viele agressionen auftreten...
    man hätte den menschen mit samt seinem thread in die richtige abteilung des df schieben können und versuchen sich nicht angegriffen zu fühlen, dadurch das jemand sagt er wäre kein völliger anfänger mehr... denn mehr wollte er uns glaube ich kaum vermitteln.
    dann hätte es noch 3 gute ratschläge gegeben und alle wären glücklich...
    stattdessen haben wir jetzt eine person mehr, die überzeugt ist drummer sind scheiße...toll so ist mir diese community bisher noch nicht begegnet...fehler sollten verzeihbar sein.

    Ich bin ein Smiley :D

  • Ich finde es seltsam, dass immer wieder tolle Neuangemeldete tolle Fragen stellen, die sich in 90% der Fälle mit der Suche hätten lösen lassen.


    Kann man nicht sowas einbauen, wie zum Beispiel ein Fenster über dem Threadstart, wie: "Ich habe mir die First Steps durchgelesen, die Suchfunktion genutzt und trotzdem nichts gefunden. Falls dieser Thread sinnlose Probleme hervor bringen sollte, bin ich damit einverstanden, dass ich gelöscht, meine Sticks zerbrochen und mein Schlagzeug verbrannt wird!"


    Kann man das einrichten?

    Silence, I kill you!

  • zum Thema: Dieses ist gut und günstig, für die Preisklasse ist der Sound auch akzeptabel...(für nen Gitarristen allemal ausreichend):




    http://www.arktis.de/Playtastic-Finger-S…tail_23303.html


    ey die hab ich auch^^



    Edith: LilttleLion hat recht sowas fehlt noch

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!