DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

  • Der absolute oberwahnsinn ist Georgy Porgy von TOTO... und eigentlich fast alle anderen songs von TOTO... was auch super geil ist, ist "Soul with a capital S" von Tower of Power...


    MfG drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Seit Jahren mein absoluter Dauerrenner:


    - Deep Purple - Sometimes I Feel Like Screaming


    auch immer wieder gerne genommen:


    - Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    - Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida
    - Van Halen - Tell Me Why Can't This Be Love


    Grundsätzlich stehe ich mehr auf altes Zeug, meine absolute Lieblingsband ist und bleibt Deep Purple, ansonsten gibt es immer mal wieder aktuelle Lieder anderer Bands, die mir gut gefallen. Wechselt ständig...


    Zum Tanzen steh' ich dann wieder auf neuere, (härtere) Sachen: SOAD, Machine Head, Queens Of The Stone Age, Megaherz, Monster Magnet, Korn, Linkin' Park, Slipknot, Seppel Ultra, etc...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • The Metro - SOAD


    Terry Jackson - Seasons In The Sun ( *heul* )


    The Hives - Hate To Say I Told U So


    Whoo Colt The Game - Bob Marley


    sind jetzt alle drei keine meisterwerke, aber bei denen kommt echt was rüber ( btw, die neue single von Guano Apes ist auch hui...)

    Einmal editiert, zuletzt von WhooWolf ()

  • (mein erster sinnvoller psot in diesem thread)


    spin doctors - just go ahead now
    chili peppers - savior
    -----"--------- - alle anderen songs
    qotsa - das wo das schlagzeug aufm schellendingsbumms anfängt. ka wie heißen tut

  • Klar:


    Jump von Van Halen: Das Drumming ist exorbitant, der Sound dieser Platte ist einmalig, dieser Song ist genial einfach und doch kriegt ihn keine Coverband annhähernd hin (und bevor Ihr jetzt sagt: "doch, Ich" hört euch nochmal den Prechorus und das Gitarrensolo an, auch am Bass). Der Keyboardsound ist der beste Keyboardsound den es je gab....


    Ach was sag ich, klar kann ich die 1984 langsam nicht mehr hören, aber sie lief öfter als jede andere Platte die ich habe weil sie von vorn bis hinten genial ist. Vor allem die experimentelle B-Seite. Mannomann, hoffentlich finden die endlich wieder einen Sänger.



    Gruß Hartmut

  • Zitat

    Original von WhooWolf
    gerade hat jemand Black Sabbath erwähnt:


    PARANOID! ( das ding ist echt groovy )


    und natürlich Snowblind ( hört euch mal die version von SOAD an, das ist es echt wert.)


    Ja, Black Sabbath waren auch schon nicht schlecht. Von denen war meine allererste CD, damals hatte ich noch gar keinen Spieler, woraufhin ich immer mit Kopfhörer stundenlang die Anlage meines Vaters blockiert habe... ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    damals hatte ich noch gar keinen Spieler, woraufhin ich immer mit Kopfhörer stundenlang die Anlage meines Vaters blockiert habe...


    Hab ich auch gemacht. Aber mit Benjamin Blümchen. Und ohne Kopfhörer. Ein Wunder, dass mein Dad mich nicht zur Adoption freigegeben hat.

  • Moin,
    also dazu kann ich nur sagen:
    "Rock-Rendevouz" von den Ärzten.
    Könnt ich stundenlang zu abgehen.
    :)


    Grüße,
    git

    ... und nich vergessen:
    Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod
    ... die beste Band der Welt
    -> die ÄRZTE

  • Ein Lied was ich einfach hammer finde?
    Hm, also das ändert sich bei mir irgendwie alle 2 Wochen.
    Aber eins bleibt immer geil:
    Limp Bizkit - Take a look around


    Andere Lieder, die ich im Moment recht gut finde:
    Tocotronic - Michael Ende, du hast mein Leben zerstört
    The Ataris - Boys of Summer
    Die Ärzte - Der Tag (vom neuen Album "Geräusch")


    ViZoR

  • Der Ataris Song is ja nur ein Cover, aber ist echt nicht schlecht!


    Boysetsfire-Handful of Redemption:


    The sick and tired refrain of everyday is branding itself into you
    Discouragement defined by all the times when everything just falls apart
    And your skeletons have broken down the door and left you there for dead
    How do we find a little piece of heaven in our time before we find acceptance and no one understands how this ...

    Get it on!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!