Gute und günstige Flatrate für MP3 Download gesucht

  • Ist es tatsächlich legal Musik im Radio mitzuschneiden? Dann brauch ich mir ja nur n Intenret Radio suchen, dass in 320kb streamt, das speichern...wie sinnlos ist das denn bitte :D aber wenn man sich die fertige mp3 runterläd ist das illegal...ich liebe dieses land :D


    "Macht euch wenigstens ein bisschen Arbeit beim klauen, dafür wird es dann auch legal" und ich Idiot kaufe CD's oder stücke bei itunes.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Ist es tatsächlich legal Musik im Radio mitzuschneiden? Dann brauch ich mir ja nur n Intenret Radio suchen, dass in 320kb streamt, das speichern...wie sinnlos ist das denn bitte :D aber wenn man sich die fertige mp3 runterläd ist das illegal...ich liebe dieses land :D


    Das Internetradio das in 320kbps streamt musst du aber auch erst mal finden...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ich kauf keine Mainstream Musik^^ meine Musik war vor 30 Jahren Mainstream xD


    Gut Lena hab ich tatsächlcih gekauft...aber sonst eher nüscht


    Trotz allem find ich's ungerecht und sinnlos.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Find die Preise für Musik auch tierisch überzogen!!! Die Künstler sehen am Ende eh nur nen Bruchteil, das soll jetzt keine Rechtfertigung für illegale Downloads sein. Aber das am Ende sich irgendein aufgeblähter Konzern an nem Künstler bereichert find ich im Grunde unfair. Aber so läuft das wohl, jeder Konzert bereichert sich ja an seinen Arbeitern ob nun Künstler oder Fließbandarbeiter. Und da kommen Künstler ja meist noch besser weg.

  • Find die Preise für Musik auch tierisch überzogen!!! Die Künstler sehen am Ende eh nur nen Bruchteil, das soll jetzt keine Rechtfertigung für illegale Downloads sein. Aber das am Ende sich irgendein aufgeblähter Konzern an nem Künstler bereichert find ich im Grunde unfair. Aber so läuft das wohl, jeder Konzert bereichert sich ja an seinen Arbeitern ob nun Künstler oder Fließbandarbeiter. Und da kommen Künstler ja meist noch besser weg.

    ...das ist aber der künstler schuld, gibt genug künstler die DIREKT ihre mucke verkaufen. und DU musst auch keine Mucke von "Großen" kaufen - unterstützt du es und hast Alben von "Großen" ?....psssst..... ;) - ob das nun rechtfertigt illegal zu saugen? _Ich_ denke nicht, dann ist man nicht besser als ..... die Großen.


    ....und Preise für Musik sind nicht hoch!! die können eigentlich nicht hoch genug sein, dafür das sich hier jeder Drummer sein Geld nicht mehr mit drummen verdienen kann, sondern Unterricht 24/7 geben muss, um irgendwie noch über die Runden zu kommen...am besten Rudelunterricht.... Musik beruflich zu machen, macht auch nicht immer Spaß, da sollte dann die Kohle auch stimmen.


    Ich glaube alle guten Bands "verraten" sich irgendwann an die Musikindustrie wegen DEM FETTEN GELD. Aber würdest du das nicht? Lecker schön n paar Milliönchen aufm Konto.... Seele an Sony verkauft... ;) ..das leben besteht nicht nur aus singen und klatschen und wahre Fans zahlen halt auch fast jeden Preis für n gutes Album...


  • Ich glaube alle guten Bands "verraten" sich irgendwann an die Musikindustrie wegen DEM FETTEN GELD. Aber würdest du das nicht? Lecker schön n paar Milliönchen aufm Konto.... Seele an Sony verkauft... ;)


    Haha hahaha :D
    Kenne einen, hat nen Deal über 5 Alben bei Sony, aber die haben kein Geld um aufzunehmen ;)

  • Haha hahaha :D
    Kenne einen, hat nen Deal über 5 Alben bei Sony, aber die haben kein Geld um aufzunehmen ;)


    Wenns um das FETTE GELD geht, sollten wir aufhören Schlagzeug zu spielen und anfangen uns die Brüste aufzupumpen.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • ...das ist aber der künstler schuld, gibt genug künstler die DIREKT ihre mucke verkaufen. und DU musst auch keine Mucke von "Großen" kaufen - unterstützt du es und hast Alben von "Großen" ?....psssst..... ;) - ob das nun rechtfertigt illegal zu saugen? _Ich_ denke nicht, dann ist man nicht besser als ..... die Großen.


    ....und Preise für Musik sind nicht hoch!! die können eigentlich nicht hoch genug sein, dafür das sich hier jeder Drummer sein Geld nicht mehr mit drummen verdienen kann, sondern Unterricht 24/7 geben muss, um irgendwie noch über die Runden zu kommen...am besten Rudelunterricht.... Musik beruflich zu machen, macht auch nicht immer Spaß, da sollte dann die Kohle auch stimmen.


    Ich glaube alle guten Bands "verraten" sich irgendwann an die Musikindustrie wegen DEM FETTEN GELD. Aber würdest du das nicht? Lecker schön n paar Milliönchen aufm Konto.... Seele an Sony verkauft... ;) ..das leben besteht nicht nur aus singen und klatschen und wahre Fans zahlen halt auch fast jeden Preis für n gutes Album...

    Find die Preise für Musik auch tierisch überzogen!!! Die Künstler sehen am Ende eh nur nen Bruchteil, das soll jetzt keine Rechtfertigung für illegale Downloads sein. Aber das am Ende sich irgendein aufgeblähter Konzern an nem Künstler bereichert find ich im Grunde unfair. Aber so läuft das wohl, jeder Konzert bereichert sich ja an seinen Arbeitern ob nun Künstler oder Fließbandarbeiter. Und da kommen Künstler ja meist noch besser weg.

    So Äußerungen hätte ich höchstens von Leuten erwartet, deren einziger Bezug zur Musik die Disko oder der Radiowecker ist.
    Aber wenn sowas von Musikern kommt!? Wie wäre es, wenn ihr euch mal die Mühe macht und euch schlau macht, wie das ganze drumherum so funktioniert.


    gute Bands/Verrateb/Musikindustrie/fettes Geld/paar Milliönchen auf dem Konto
    In diesen Worten steckt unheimlich viel Dummheit drin. Die fetten Jahre der Musikindustrie sind seit längerem (zumindest vorerst) gezählt.


    Das größte Problem der Musikindustrie ist, dass das Internet keinen vergleichbaren Substitutionseffekt mit sich gebracht hat, wie es von der MC zur CD passiert ist (was der Musikindustrie schonmal tierisch den Arsch rettete).
    Dazu kommt dann das strukturelle Problem der Musikindustrie an sich. Rechne mal zusammen, was es kostet um einen Künstler rauszubringen. Studio, Musikvideo, Marketing etc.. Bedeutet soviel, dass die Musikindustrie (MI) enorm hoehe "First Copy Costs" hat. Wäre prinzipiell nicht schlimm, wenn sich denn alles wieder einspielen würde. Jetzt ist das doofe Problem aber, dass auf eine produzierte CD, die zumindest ihre eigenen Kosten wieder einspielt, ungefähr 10 Misserfolge kommen, die auch noch von den erfolgreichen Veröffentlichungen mitgetragen werden müssen. Betrachtet man sich im nächsten Schritt die Umsatzeinbußen der MI (vor allem im Bereich CD) muss man folglich festhalten, dass das bisherige System ordentlich ins Schwanken geraten ist.


    @jooverdub

    Zitat

    ...das ist aber der künstler schuld, gibt genug künstler die DIREKT ihre mucke verkaufen. und DU musst auch keine Mucke von "Großen" kaufen - unterstützt du es und hast Alben von "Großen" ?....psssst.....


    Ja, es gibt Künstler, die ihre Mucke "direkt" verkaufen. Zumindest stehen sie bei keinem Label unter Vetrag und wenden sich direkt an einen Vertrieb. Aber das sind vor allen Dingen etablierte Künstler gewesen, die das so gemacht haben. Die einzige Band, die mir bekannt ist, die es ohne Plattenfirma geschafft hat, bekannt zu werden, sind - meines Wissens nach - die Arctic Monkeys. Die haben sich dann aber auch zügig unter Vertrag nehmen lassen.


    Zitat

    Kenne einen, hat nen Deal über 5 Alben bei Sony, aber die haben kein Geld um aufzunehmen

    Mach mal die Augen zu und geh tief in dich. Zeig mir denjenigen, der heute nen Deal über 5 Alben bekommt! Das ist lächerlicher Schwachsinn. Sony hat kein Geld um aufzunehmen? Stimmt! (http://www.sonymusic.de/Musik/Releases/D_I_T/1) Was ist das? Mist... Sony wird das Label sein, dass zu aller letzt die weißen Fahnen schwenken muss. Denke ich an Sony, denke ich an Playstation, denke ich an Laufwerke und an so vieles mehr. Die machen ihr Geld an anderer Stelle. Sony Music ist ja eine 100% Tochter Sony Corporation of America.


    Was rede ich?!


    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen.

  • Nach einer Erörterung auf einer neuen Seite die ich entdeckt habe, ist es legal, Songs aus dem Radio mitzuschneiden. Das finde ich super, gerade wenn es Remixe sind, die man sonst nicht bei youtube oder woanders widerfinden kann :)


    ;)

    :D:D

  • Wo sind die Zeiten geblieben, wo man noch stolz war, seine eigens verdiente LP in den Händen zu halten und sie so lange gehört hat bis die Rillen ausgelutscht waren?

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Wo sind die Zeiten geblieben, wo man noch stolz war, seine eigens verdiente LP in den Händen zu halten und sie so lange gehört hat bis die Rillen ausgelutscht waren?

    Deine Signatur wurde Realität und Generation nach Generation ist dies nun das Produkt von "so lange LP hören, bis die Rillen ausgelutscht waren."


    ;) :D


    oschi


    In dem Sinne:

    Zitat

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"

  • Ich bin auf der Suche nach einem legalem Flatrate Anbieter für Musik, der speziell im Bereich Rockmusik und alten Krams der 60iger und 70iger Jahre gut bestückt ist.


    Wer kann mir einen empfehlen?


    Wie hoch sind die Kosten?

    Hm läuft nicht auf Musik nach 50 Jahren das Copyright ab ?


    Also 60er Jahre, 2011 , (ich krieg grad selber auf die Reihe das eine Affengeile Musikepoche schon 50 Jahre her ist....)


    Du musst mal Googlen Led Zeppelin bietet kostenlos ihre Alben an , also einige:


    http://discography.ledzeppelin.com/disc_coda.html

  • Kennt jemand aktuell noch gute Portal für den legalen Musikdownload? Am besten natürlich wo man kostenlose Tracks/Alben bekommt. Können aber auch kostenpflichtige Seiten sein. Macht nix :)
    Cool wären Seiten wo man auch elektro und sowas bekommt... :) Ich habe jetzt mal ein wenig gesucht (abseits von Musicload usw.) Kennt ihr artistxite ? Scheint noch recht zu sein... Jedenfalls hatte ich von denen noch nicht gehört :)


    Die haben momentan z.b. den Django Unchained Soundtrack für 10 EUR :)


    Wer kennt noch andere Seiten? Dann können wir diesen Fred mal wieder ins Leben zurück holen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!