Neue TOTO Live DVD

  • Moin Leute


    Ich hab mir gestern die Neue TOTO Live DVD angegukt
    und kann nur sagen jeder spittzeeeeeeeeee :D
    Das Konzert aus diesem Jahr in Amsterdam aufgezeichnet in Überragender Qualität und Top Theater Sound!
    Die Band ist in einer Top form die fast keine Wüscher offen lässt, bis auf die Tatsache das kein Drumsolo vom geliebten Simon drauf ist, aber man kann sich auf ein paar wirklich Interessante Szennen von Herr Phillips freuen z.B Steht er vor seinen Bassdrums und hämmer mit den Stöcken drauf rum :] Wirklich erstklassige Kameraführung lässt so manchen Einblick in Simons Technick geschehen :D :D


    Das wohl Beste auf der DVD ist das Intro das aus einer veränderten Version von "Goodby Girl"besteht, bitte den Suwoofer voll aufdrehen und dan Vergeilen!!!!!! :)


    Also unbedingt Kaufen, ists Geld Wert :D:D:D

  • Zitat

    Kenn ich net!


    da hast du nix, aber auch rein garnichts verpasst.
    wenn du schlager magst und dir zäher, stinkender, ekelerregender schleim bis zum abwinken gefällt, kauf dir was von TOTO.
    spätestens seit den 90ern ist diese band ne einzige katastrophe.
    ich hatte das "vergnügen" sie vor ner zeit in oberhausen erleben zu müssen. da gibts aber schon nen thread in dem ich mich ausgekotzt habe...
    ich muss jetzt schliessen... mir wird schon wieder schlecht.

    Satellite of Love

  • Zitat

    die geilen Bands wie Böhse Onkelz und Tote Hosen?!


    ähähähähähäm..*räusper


    Musik ist wie immer Geschmackssache......


    wobei ICH PERSÖNLICH finde (Achtung: Eigene Meinung, bedarf eigentlich keines Kommentars) daß die (achsotollen) Onkels und die (der Name ist Programm) Dead Trousers ziemlich...naja..ich mag sie nicht...... TUNTIG SIND


    *evilgrin


    Übrigens finde ich diese "ich find die doof - ichfinddieabergutundfühlemichpersönlichbeleidigtwenndudienichmagstweildasdieabsolutbestenundtollstensind" Threads/replys absolut unnötig!


    :D


    Greeetz


    Seb

    nosig

  • Das sehe ich als großer Porcaro-Fan auch so. Der Flow ist einfach nicht mehr da, also dieser unglaubliche Groove, den man wohl mit Microtiming usw. erklären müsste. Mike Porcaro am Bass ist trotzdem Weltklasse. Seppels schleimige Hasstiraden kann ich also nicht so ganz nachvollziehen. Da gibt es gerade im Fernsehen viel mehr Dünnschiß über den man sich in dieser Form aufregen sollte.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • hab mir zwei neuere Alben angehört und die waren für mich grausig;)
    Wenn ne Band aufhört Musik zu machen und trotzdem noch so hoch gehandelt wird muss man schon schimpfen, damit die Leute drauf kommen

  • hey leute, mal im ernst: ist, wenn der groove stimmt, denn der ganze rest egal?
    die band trieft vor schleim. hört euch doch nur mal "i can´t stop loving you" von der "seven" an. schlimmer gehts doch nun wirklich nicht.
    die nummer ist astrein gespielt und grooved natürlich auch (porcaro), trotzdem ist sie wirklich nicht zu ertragen. das ist nur EIN beispiel.


    diese unsägliche coverplatte ist wirklich ein armutszeugnis, die tour dazu war das überflüssigste was ich je gesehen habe.


    geh fort...

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von seppel
    hey leute, mal im ernst: ist, wenn der groove stimmt, denn der ganze rest egal?
    die band trieft vor schleim. hört euch doch nur mal "i can´t stop loving you" von der "seven" an. schlimmer gehts doch nun wirklich nicht.


    geh fort...


    jaaaa seppel, wenn du das so siehst :D
    hör dir mal "jack to the bone" oder "till the end" an...
    wo ist da der schleim?


    das teufelchen

    schbassspieler

  • näjo, meine meinung zu toto?
    ich hätte es zwar wahrscheinlich etwas milder ausgedrückt als seppel :D , aber (für mich) gehört toto in die kategorie "SCHNULZ"(ich hoff ihr versteht was ich meine). die kritik gilt nicht den musikern der band, sondern ihren kompositionen im allgemeinen. bin ein riesen porcaro (jeff natürlich) -fan und mister simon ist auch nicht grad der schlechteste (obwohl ich bei seinem "verhältnis" zu toto ganz tims meinung bin), aber mit der musik der band kann ich trotzdem nichts anfangen und mit den texten noch viel weniger.
    ich gebe zu nicht alle lieder der band zu kennen, aber ich denke doch genug um mir eine meinung bilden zu können...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!