Vorschläge für neue Regeln im DF

• Older ist voll wrong und so!
    Wenn dann:
    -Tighter
    -Ni*****(Maximalpikmentierter Ortsunkundiger...und nein...es soll keine Beleidigung sein)
    -Bro!
    -Homie

Das sind deine Möglichkeiten damit das ganze Tight wird!
    Weist du? Alda ned...ich Schwör! Fett oder?

• Bei der Anmeldung sollte es einen Button geben für E-Drum oder A-Drum.
    Wenn der neue User E-Drum anklickt muss seine erste Frage sein welches Set er für 300 € kaufen soll.

Der Beitrag kann dann mit dem Wort "Suchfunktion" in den trash verschoben werden,
    oder es muss eine Grundsatzdebatte darüber ausbrechen das E-Drums keine A-Drums simulieren (zumindest nicht vernünftig).
    Auch gut ist das Thema, das der Elektroschrott viel zu teuer ist.
    Oder Roland dominiert den Markt.

Hans

"Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

• Mehrere Zitate sind grundsätzlich mit Doppel- und Mehrfachposts einzutragen. Mehrere Tabs gleichzeitig zu öffnen oder gar die Zitatfunktionen zu kennen, ist grundsätzlich untersagt!

...und überhaupt...

Dave Weckl hätte diesen Thread viel besser gemacht, Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Weckl überfrickelt alles!!!!

Und Thomas Lang groovt nicht!!!!!! :) :( ;) :P 8) =) :thumbup:

Regel 62: Spätestens ab Post 30 muß sich jemand über die Art und Weise beschweren, wie crudpats sich in Diskussionen verhält, egal ob er was gepostet hat oder nicht. Er ist dabei grundsätzlich als crud zu bezeichnen!!!!

Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können ;)

• Humorvolle oder ironische Aussagen müssen zwingend mit Smileys gekennzeichnet werden, die, auch für Laien bzw. neuere Forumsmitglieder, eindeutig den Bezug erkennen lassen, dass die Aussage humorvoll oder ironisch gemeint war (Kotz-, oder sonstige Smileys fallen natürlich nicht in diese Kategorie), um die Sensibilisierung unserer Forumsgesellschaft für Sarkasmus und Ironie weiter voranzutreiben:)

Jeder gewerblich arbeitende Trommelbauer, der nicht nur als Privatperson sondern auch eindeutig als Trommelbauer von seiner oder über seine Tätigkeit schreibt, muss vor oder bei Anmeldung einen ausführlichen psychologisch und notariell anerkannten Drummerforum-Kompatibilitätstest für gewerblich arbeitende Trommelbauer durchführen. Mit Unterzeichnung dieses Tests erkennt der Trommelbauer auch die harten Sanktionen gegen übertreten der entsprechenden Regeln an, nämlich die Vernichtung aller z.B. für den Bereich Frimen-News unverhältnismäßig beworbenen Trommelkessel, Shellsets o. ä. durch deren Verbrennung beim nächsten RR-Stammtisch, wenn der Heizpilz mal wieder Probleme bereitet. :)

• - Jeder Thread muss alle paar Monate wieder hochgeholt werden.

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• - Jeder Thread muss alle paar Monate wieder hochgeholt werden.

Kommen hier keine neuen Regeln mehr? :wacko:

Vorbildlich freakus danke Alter :thumbup: :thumbup:
    Ich hab getz nich alles gelesen, aber: Mir fellt noch was ein Alter.

• Antworten sind zu erstellen, bevor der Thread gelesen wurde.
    • Die Befolgung dieser Regel ist mit einem einleitenden Disclaimer zu dokumentieren. (Amtlicher Formulierungsvorschlag: "Ich hab getz nich alles gelesen, aber:")

Just my 2 Cents Alter.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!