eure neuesten albenkäufe

  • Stimmt !
    Sting erklärt in dem Video, dass ein Song erst dann gut ist, wenn er auch ohne Drums auskommt.


    Selbstverständlich wurde anschliessend alles von weltklasse Drummern
    wie.zB. Manu Katche eingespielt

    Hab Sting schon 3 x Live gesehen...ganz grosses Tennis !

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

    Einmal editiert, zuletzt von Drummi ()

  • Blood vengeance-Iron warfare


    und heute abend evtl die neue cd meiner alten bigband....dann ist mal wieder pause mit cd kaufen für länger

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Liquid Tension Experiment Vol. 1

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Wolfgang Ambros - Selbstbewusst
    Wolfgang Ambros - Der Watzmann ruft
    Wolfgang Ambros - Nie und nimmer
    Charly Antolini - Knock out
    Charly Antolini - Jazz Power Live
    Ludwig v. Beethoven - Die 9 Sinfonien (7-LP-Box, Philharmonia Orchestra London/Herbert v. Karajan)
    Miles Davis - Sketches of Spain
    Miles Davis - Nefertiti
    Miles Davis - Filles de Kilimanjaro
    Miles Davis - Bitches Brew
    Miles Davis - At FillmoreFaith No More - Introduce yourself
    Deep Purple - The Book of Taliesyn
    Deep Purple - Deep Purple
    Deep Purple - Concerto for Group and Orchestra
    Deep Purple - Made in Europe
    Deep Purple - Come taste the Band
    Deep Purple - Perfect Strangers
    Nina Hagen Band - Unbehagen
    Joe Jackson - Night and Day
    Joe Jackson - Big World
    Joe Jackson - Will Power
    Mike Oldfield - Five Miles Out
    Oscar Peterson - In Concert

    Das ist fein beobachtet!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • tim berne - hard cell


    cooler freejazz aus new york! ich bin auch nicht so der freejazzer aber das mag ich sehr.


    james brown - think


    ich sag da nix zu


    charlie parker - at storyville


    naja ist halt parker in den 50s, also schtruber bebop, sehr geil. witzig sind auch die kommentare des radiomoderators...


    killer meters - same


    eine geile meters coverband. bisschen mehr hammond und mehr dreck als meters.


    eddie harris - the real electrifying eddie harris


    für harris schon relativ spät (glaubs 84), aber ich suchte eine coole version von listen here, bin dann an dieser cd hängen geblieben. harris halt...


    sugarman three - sugar's boogaloo


    fetter retro funk aus amerika...

  • DVD


    Fiddler´s Green- the 1000th Concert Live at Burg Hoheneck 2004


    Wer die Musik mag, sollte sich dieses Scheibe nicht entgehen lassen.
    Neben einem sehr guten Konzert noch ein paar hübsche Goodies.
    Schlagzeuger: Frank Jooss

  • entgegen meiner überzeugung:
    my chemical romance - three cheers for sweet revenge
    dachte zuerst nur eine weitere, leidende "used-kopie" aber die platte ist echt gut und nach einem tag hören läuft sie auf heavy rotation.

    Höllenhunde und Granaten..!

  • heutige lieferung:


    pvp - aus abfackle


    pvp ist halt definitiv etwas vom geilsten in sachen schweizer rap. die jungs rund um greis haben imho mit dieser ep ihr album nochmals übertroffen...


    v.a. - texas funk


    (s.o. midwest funk).. das gleiche, nur aus texas;)


    john scofield - bump


    diese cd war bis heute die einzige, die ich kopiert von jemandem in der sammlung hatte. jetzt habichsie. der oberhammer in sachen gitarrenfusionfunk


    bellcrash - suzume park


    zwei jazzer aus belfast die so nujazz-zeux machen. teils housig, teils jazzy, teils funky. ähnlich wie st. germain/soel. auch mit kruder/dorfmeister einflüssen. sehr geil!


    gimma - mis leba isch so scheisse


    ist son stranger und kranker schweizer rapper, ich find den eben noch lustig. vielleicht reimtechnisch nicht der oberhammer, aber es kommt nicht immer nur auf das technische gefrickel an (gruss an alle hc-jazzer :P ) -> http://www.gimma.ch



    j

  • Spiritual Beggars - On Fire: ABSOLUTER WAHNSINN !!! Eine Mischung aus Soundgarden Superunknown mit Deep Purple Hammondsound und Black Sabbath-Einflüssen. Das absolut beste Stück Rockmusik was ich in den letzten 5 Jahren gehört habe. Dagegen ist der ganze neue Metal Bullshit wie Hammerfall, LP oder der ganze Opernsängerinnen-meets-Metal-Schrott der absolute Kinderfasching.


    Edith: is allerdings schon von 2002.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!