eure neuesten albenkäufe

  • Marco Minnemann - Mieze


    Extrem kewle Platte, wo er bis auf ein paar Gitarrensolos alles selbs gespielt hat...


    Lieferung nach Bestellung auf Minnemann HP war überigens extremst schnell !!


    Gestern 12:30 bestellt, heute 11:00 war se da..


    Grtz


    Seb

    nosig

  • Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
    QOTSA - Lullabies to Paralyze


    Beide super!

    Mein Schlagzeug:


    Snaredrum - Vorhanden
    Bassdrum - Vorhanden
    ...und noch so'n paar Sachen...


    Fazit: Irgend so'n Trommelschrotthaufen

  • Wotan - Carmina Barbarica


    Judas Priest - Angel of Retribution


    Billy Idol - Devils Playground

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Three Doors Down - Seventeen Days


    Sehr geil, und nicht nur fuer 3DD-Fans ;)

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • goretex - the art of dying


    sehr geiler hardcore-rap aus dem hause psychological records, von dort kommen auch jungs wie necro..


    gentleman - journey to jah


    ich find das cool. hatte ich schon mal, hat mir jem geklaut oder so


    rusty bryant - fire eater


    DIE boogaloo-hymne... ich liebe das stück. und hab die cd gefunden, dies offiziell gar nie gab. gibt offiziell nur die platte und die ist längst vergriffen. aber zyx music hat das anscheinend mal nachgepresst... ist ja egal.


    tommy smith sextet - evolution


    joe lovano, john scofield, john taylor, john patitucci und bill stewart als sidemans. das muss wohl geil sein. ist es auch...


    joe bataan - call my name


    so latin funk aus den 70's, jetzt wieder re-released. sehr geil.


    eyedea and abilities - e&a (12'')


    sehr geiler hip hop auf technisch hohem niveau. dj und emcee sind beide der hammer. ziemlich underground, müsst ihr mal abchecken.



    j

  • Machine Head - Through the Ashes of Empire (sind 3 Songs ziemlich Geil der Rest ist hal gewohnt)


    Slipknot - The Subliminal Verses ( Find ausser 2 lieder einfach ALLE GEIL aber wenn einer die kaufen möchte würd ich nach der Limited Edition guggen da sind noch 2 geile Songs auf der 2.ten cd gebrauchbar)


    Iron Maiden - The Number of The Beasts (Uralt :D aber egal auf jeden Fall das Geld wert ! Ruuuun tooo theeee hillllss *brr batsch brr batsch ^^*)

    Einmal editiert, zuletzt von Marty007 ()

  • ^^ apropro stoppok: gleich mal cd reingeschmissen: happy-end im lala-land - dumpfbacke: dum-dum tschack, dum-dum tschack :P


    aber: "dave brubeck quartet at canegie hall" (live)


    ich hatte mir die cd nur gekauft weil dort die einzige veröffentlichte version von "castilian drums" mit drum-solo von joe morello drauf ist. das stück kommt zwar auch auf der platte "for all time" vor, aber dort geht es nur 4-5 minuten währen auf der live version 10 minuten schlagzeugsolo dazugekommen sind, die mich spontan an das solo bonhams auf mobydick erinnerten, joe morello spielte das solo allerdings schon '63, hat hier jemand abgeguckt? :) und wenn schon, beides geile solos...


    was sonst zu hören ist:
    "st. louis blues" inner cool-version, und sehr swingig "for all we know" deckt den bedarf der konzertbesucher an standarts ab, ansonsten ist die doppelcd mit brubeck/desmond hits gepflastert ("raggy waltz", "blue rondo", "take five" etc.)

  • maxim - fallen angel


    nachträglich ist noch ne limited version rausgekommen, das hab ich umgetauscht. ist ne 2. cd mit den instrumentals. immer noch geil.


    eyedea & abilities - e&a


    2. album, ist auch auf cd gekommen. sehr geil.


    st. germain - boulevard


    das erste hab ich jetzt auch noch. fast noch besser als tourist. liebe das!


    james brown - prisoner of love


    wieder monatsanfang -> pflichtkauf. ist witzige scheibe, sehr soulig mit streichern. find ich super.




    mfg, j

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!