eure neuesten albenkäufe

  • Zitat

    Original von Pearlex
    Green Day - American idiot


    Was soll man zu diesem Album sagen? Hat Green day jemals eine bessere Platte gemacht? Nein! Hat irgendeine Punkband jemals eine bessere gemacht? auch nein!


    Natürlich gibts bessere Punkplatten, um die kommerzielleren zu nennen: The Clash-London Calling
    But Alive-Nicht zynisch werden
    .
    .
    .

    Get it on!

  • Ausnahmsweise mal doppel-Post... bitte um Verzeihung... bin einfach völlig unerwartet total überrascht wie gut mir ein Birthday present gefällt:


    Genauergesagt einige Songs der CD "Living Loud" der gleichnamigen Band.


    Insbesondere die Songs "I Don´t Know" sowie der Titel
    "Over The Mountain"


    Beide Tracks sind tolle!!! und mutige Neu-Interpretationen zeitloser Ozzy-Tracks (der goldenen Rhoads-Ära) der All-Star-Band "Living Loud" die erstmals folgende lebende Legenden zusammenführt(e) :


    Jimmy Barnes
    Don Airey
    Bob Daisley
    Lee Kerslake
    Steve Morse


    Außerdem beweist diese CD wieder einmal, das Spaß an der Musik und echte Spielfreude doch noch vor Drum-Virtuosität anzusiedeln sind. Jedenfalls hat sich der schon etwas betagte Lee nix vorzuwerfen. Die Musik ist einfach geil und lebt auch ohne 32´tel :)


    Respekt!


    P.S: die CD beinhaltet übrigens einen Haufen Neu-Interpretationen mehrerer Songs der Longplayer "Blizzard of Ozz" und "Diary of a Madman" und stellt somit die berechtigte Ohrfeige für Ozzy und sein Management dar, die vor einiger Zeit die alten Aufnahmen editierten (mit neuen Drummer und Basser) und als reguläre CD´s veröffentlichten.

  • Zitat

    Original von ACAB
    london calling ist kein punkrock, aber auf jeden fall eine der besten platten die jemals gemacht wurden!


    Richtig, Punk at its best. Sofort die aktuelle Visions kaufen und einiges über Strummer und Co lernen

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von ACAB
    london calling ist kein punkrock, aber auf jeden fall eine der besten platten die jemals gemacht wurden!


    Hab ich auch nie kapiert warum ausgerechnet das DIE punk platte überhaupt sein soll. Obwohl es guter stoff ist.

  • Oasis - Definitely Maybe
    Oasis - morning glory
    Pete Murray - Feeler
    Qoatsa - Qoatsa
    REM - UP
    The Black Eyed Peas - Elephunk
    Stone Temple Pilots - Thank You
    Moloko - things to make and do
    Moloko - i am not a doctor
    Muse - Absolution
    Beatsteaks - Living Targets

  • Zitat

    Original von pay
    haste dir gleich mal nach wundwasser paar alte sachen geholt? :D
    herrlich eisregen ruled



    öhm... ja.
    ich hab die beiden nur gebrannt gehabt und habe sie mir jetzt eben original gekauft.


    mir gefällt auch krebskolonie und farbfinsternis am besten.


    ....


    die Damnation von Opeth ist wirklich fein. wobei mir Blackwater Park am besten gefällt.

  • hab mir nach diesen ganzen lobhuldigungen auch mal damnation von opeth zugelegt und obwohl es eigentlich gar nicht meine musikrichtung ist, bin ich ziemlich begeistert. is die richtige musik, um zu entspannen...

  • heute vom plattendealer meines herzens GESCHENKT bekommen:
    slayer - reign in blood, south of heaven, seasons in the abyss, divine intervention, diabolus in musica, god hates us all


    the doors - mix (top)


    gorefest - soul survivor (uah.. sänger ganz nervtötend)


    carcass - swansong (fein)


    impaled nazarene - ugra karma, suomi finland perkele, acheron (agro-tauglich, gut)


    amon amarth - fate of norns (wie immer.. gut!)


    carnun rising - at the dawn of a new dark age (nett)


    anathema - a natural disaster (promo) - (knorke)


    pink floyd - the wall (nuja.. :) )


    max goldt - für nächte am offenen fenster (luxusprosa aus den neunziger jahren)


    edit: manowar vergessen.. zusammenstellung von 84-02 um mich zu überzeugen dass sie nicht kacke und posig sind :rolleyes: mal sehn obs klappt.. (edit: hat nich geklappt..)

    Ordugele muss sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von mad-drive ()

  • Rammstein - Reise, Reise


    Slipknot - The Subliminal Verses


    Wie man schon bei manchen Stücken auf "Mutter" sehen konnte, haben Rammstein wie ich finde sich deutlich weiterentwickelt und Sachen Gängigkeit ihrer Songs. Auch spieltechnisch erlebt man hier und da eine kleine Überraschung, zumindest wenn einem Rammstein wie mir früher als relativ anspruchslos bekannt waren.


    Dass ich mir das Slipknot Album gekauft habe, grenzt fast schon an ein kleines Wunder. Diese Band fand ich auf ihren ersten beiden Alben einfach nur stumpf und ideenlos, vom Image mal ganz abzusehen.
    Erfreulicherweise haben sie offensichtlich bemerkt, dass man durch gut durchdachte Songstrukturen, mehr Melodien und vor allem Abwechlsung durchaus gute Songs zustande bringen kann.
    Ich finde zwar immer noch die Präsenz der beiden zusätzlichen Tonnenklopper absolut überflüssig, aber für Slipknot-Verhältnisse ein ziemlich gutes, fast progressives Album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!