eure neuesten albenkäufe

  • Naja, weiß nicht so recht ...


    14 Tracks, davon 2 Intro/Outro, eine weitere Thomas D. Krieger Langweile, und ein richtig schlechter Song (Polizei). Einziges wirkliches Highlight ist der Song mit Sabrina Setlur, der Rest pendelt dann zwischen ganz gut und geht so. Wirklich "VIEL" ist das nicht, im Vergleich zu vergangenen Großtaten.


    Die Lauschgift und Jamiroquai habe ich gekauft weil es die jetzt als "Vinyl-Classics" um 10 Euro gibt, die CD sieht aus wie eine LP (hat man sich wohl vom letzten Ärzte Album abgeguckt)

  • ich finde, um auf einen vorangegangenen meinungsaustausch bezug zu nehmen, das erste album von led zep am besten, bab im gonna leave u ist der beste song der jungs.



    jetzt zu meinen neusten käufen: die beine Th Berzerker Alben, The Berzerker (selfnamed) und Dissimulate, musikalisch in "strange" einzuordnen, irgendwie saugeil.




    tobi

  • Zitat

    ich finde, um auf einen vorangegangenen meinungsaustausch bezug zu nehmen, das erste album von led zep am besten, bab im gonna leave u ist der beste song der jungs.


    Kennst du die anderen Alben denn?

    Das ist fein beobachtet!

  • So ...


    Dismember - Death Metal
    Emperor - In the Nightside Eclipse
    Enslaved - Below The Lights
    Belphegor - Necrodaemon Terrorsathan
    Immortal - Sons Of Northern Darkness
    Exhumed - Anatomy is Destiny

  • A Perfect Circle - "eMotive "


    Geile Cd jedoch leider nur Cover Songs.
    Die beste von den Circles ist und bleibt "Thirteenth Step" und Live sind
    sie sowieso der totale Hammer !!


    Jetzt sollte dann endlich wieder mal ein neues Tool Album veröffentlicht werden . Ich bin es echt leid auf jedes neue Album von Tool 5 Jahre zu warten !!


    Wenn sie doch nicht so hammer wärten wäre vieles viel einfacher auf dieser Welt !!! ;)

  • Zitat

    Original von Andi TC
    A Perfect Circle - "eMotive "


    Geile Cd jedoch leider nur Cover Songs.
    Die beste von den Circles ist und bleibt "Thirteenth Step" und Live sind
    sie sowieso der totale Hammer !!


    Hast du die schonma live gehört? Warn sie schonma in Europa/Deutschland?

  • Zitat

    Original von lmurran


    Hast du die schonma live gehört? Warn sie schonma in Europa/Deutschland?


    2003 hab ich sie in München im Zenith gesehen
    ( Konzerte konnte man 2003 auch in Frankfurt , Berlin und Düsseldorf bewundern )
    und dieses Jahr spielten sie in Zürich ( Schweiz ) in Köln und auch in Wien .


    Klick ja nicht hier drauf , doch wenn du dich doch wagen solltest , öffnet sich die Tür zu APC :D




    Was wollte ich noch mal sagen ?(

  • hmm...


    "kalte sonne" von ZERAPHINE


    kennt das jemand?


    alle 12 Tracks klingen irgendwie gleich.


    Na ja , halt mal wieder 9,- Euro für die Tonne

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • ich vergnüg mich zur zeit mit


    green day - american idiot
    in flames - soundtrack to your escape

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Chevelle - Point #1


    Kennt hierzulande kaum einer, was schade ist, denn das ist meiner Meinung nach noch richtig gute emotionale Rockmusik.
    Für Schubladendenker wahrscheinlich in der New Rock Ecke anzusiedeln, ich würd aber sagen, das geht drüber hinaus und mehr in Richtung A Perfect Circle.


    gruß
    duke

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!