eure neuesten albenkäufe

  • hm meine letzten 3 cds hab ich mir vor ca. einem monat gekauft.


    ministry - psalm 69 (endlich mal)
    KMFDM - hau ruck (glaub so heißt sie)
    front 242 - heb den titel vergessen

    :baby: :rolleyes: ;( 8o

  • Zitat

    Original von buzzard
    hm meine letzten 3 cds hab ich mir vor ca. einem monat gekauft.


    ministry - psalm 69 (endlich mal)
    KMFDM - hau ruck (glaub so heißt sie)
    front 242 - heb den titel vergessen


    wenn man bei seinen neuen cds schon den titel vergisst, wie ist das dann erst mit den alten? ;)


    zur bestätigung: die scheibe von kmfdm heißt hau ruck.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von rammsteinfan


    wenn man bei seinen neuen cds schon den titel vergisst, wie ist das dann erst mit den alten? ;)


    zur bestätigung: die scheibe von kmfdm heißt hau ruck.


    naja ich ripp sie in mp3format auf mein pc und die platte an sich brauche ich dann kaum noch(immerhin kaufe ich sie wenigstens noch). ist ein best of und da sind die titel ja nun nich so wichtig, weil man ganz einfach sagen kann "ich hab die best of"

    :baby: :rolleyes: ;( 8o

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    ich gehöre seit samstag ebenfalls zu den besitzern der neuen tool-scheibe.


    gelungenes werk! mystisch-bekloppt wie eh und je. tool par excellence.


    Nachdem man soviel Gutes drüber gehört hat hab ich mir die Scheibe heute auch gekauft und bin alles andere als enttäuscht!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von williken
    edit2: hast du noch mehr von denen, was zu empfehlen?



    Das Lied heißt: Am Tag an dem wir Weltmeister wurden.


    Empfehlen kann ich noch Schnee, Bettina und vor allem: Countrymusik! Ganz großes tennis!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Stadium Arcadium
    10,000 Days


    und Dredg - Leitmotif


    Die Peppers gehen wie so oft sehr direkt ins Ohr, in die anderen beiden muss ich mich erstmal etwas reinhören.

    We dance to all the wrong songs!

  • also ich muss sagen stadium arcadium hat sich auf jeden fall gelohnt


    hat jemand von euch schon favoriten?



    meine:
    - dani california
    - slow chetah
    - stadium arcadium
    - we belive


    aber irgendwie sind alle lieder geil, jedes hat sein völlig eigenen charakter. lohnt sich auf jeden fall

  • Falls DVD käufe hier auch zählen:


    Dream Theater - Dark Side Of The Moon



    Stephan

  • bei mir neu:


    red hot chili peppers - stadium arcadium
    fanta 4 - unplugged



    favs der peppers-platte:


    stadium arcadium
    warlocks
    torture me
    especially in michigan
    she's only 18
    Hump de Bump
    Snow
    21st Century
    readymade

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Ganz klar:


    RIVO DREI - "yeah, jawohl, und überhaupt"


    Seit letzten Freitag endlich erhältlich und für mich jetzt schon das Album 2006 schlechthin (Felix Lehrmann an den Drums).


    Dave Matthews meets The Police - mit Deutschen Texten.

  • Eine CD DER Frauenband:


    L7 - Bricks are heavy



    Wollt ja eigentlich die Live-Scheibe kaufen, da meine auf misteriöse Weise verschwunden ist, aber die hatten sie nirgends. Und ohne kann ich einfach nich nach Hause fahren...

    miau

  • Blumfeld - Verbotene Früchte: Nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig sind die seit neuestem locker-flockigen (manch einer könnte sie auch seicht nennen) Texte des Herrn Distelmeyer schon, das Album hat aber doch einige großartige Songs darauf. Da mich Texte eh kaum interessieren, kein Problem also.


    Pearl JamPearl Jam: Hach, das wird wohl so bald nix mehr werden mit einem sehr guten Album meiner alten Helden. „Binaural“ war nach vielen Durchhängern (Vitalogy, Yield, No Code) mal wieder ein in sich stimmiges Album mit ordentlich Dampf in der Hose. Scheint so, dass mit „Riot Act“ mal wieder eine Durststrecke begonnen hat, denn auch der neue Output mag mich nicht zu überzeugen. Find ich aber nicht so schlimm, denn wenn ich mir die ersten beiden Alben anhöre und mal wieder die Live-DVD´s angucke, weiß ich, warum ich diese Band im Grunde immer lieben werde. Diese Band hat mich seinerzeit überzeugt, dass es neben Metal doch tatsächlich noch andere hörenswerte Musik gibt.



    Zitat

    Original von Slowbeat
    Arctic Monkeys - whatever people say...


    Hm, weiß noch nicht so recht, ist halt aufgepeppte Garagenmusik. Klingt überraschend modern und ich denke, daß ich mir in 1-2 Wochen ein Urteil erlauben kann.


    Und, schon ein Urteil möglich? Visions fährt ja wieder mal voll drauf ab und in den Lesercharts ist das Teil auch ganz vorn dabei. Daher meine Frage: Lohnenswert oder doch nur Hype?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!