eure neuesten albenkäufe

  • @ nd.m


    Habe die Scheibe jetzt auch seit...ungefähr einem Monat. Ich kann dir nur sagen, dass ich sie vllt. 2-3 mal komplett gehört habe. Das kann an der neuen Toolscheibe liegen, an der Musikrichtung, die ich einfach für mich mal austesten wollte oder einfach daran, dass die Platte doch nicht so toll ist.
    Zumindest gefallen mir die beiden Songs am besten, die auch bis jetzt als Single veröffentlicht wurden.


    Ein absolutes Knalleralbum ist es, zumindest für mich, absolut nicht. Aber es passt natürlich in den Geschmack und den Stil der Visions...

  • Hmm, ich stand ja auch mal auf diese Retrorock-Schiene (Strokes, Kings of Leon, uvm...), doch mittlerweile wird da einfach zuviel veröffentlicht und trotzdem ist (zumindest lt. Visions) alles angeblich total toll und sowieso ein Must-Have. Ich bin da jetzt einfach vorsichtig und kauf nix mehr blind aus diesem Genre, weswegen ich eben auch andere Meinungen ganz gerne höre. Früher konnte ich mich auf Visions blind verlassen, diese Zeiten sind aber leider längst vorbei, ganz extrem ist es aber erst, seitdem dieser jeden Neandertaler-Lookalike-Contest-gewinnender Chefredakteur die Fäden zieht.

  • Arctic Monkeys:
    Ich hab die CD gekauft weil ich sie im Laden liegen sah und der Name mir bekannt vorkam. Bisher schon 10-20 mal gehört finde ich sie eigentlich recht gut, kann sie aber nicht einfach so empfehlen. Das ist nicht unbedingt ein Überknalleralbum, was jedem gefällt - vom Blindkauf ist abzuraten.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Bernard Allison: Energized (Live in Europe)
    (Sohn von Luther)


    und natürlich


    Philipp Fankhauser - Watching from the save side


    Mit bluesigen Grüssen
    Bischi

    Einmal editiert, zuletzt von Bischi ()

  • Porcupine Tree - Up The Down Stair (+ Staircase Infinities)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von nd.mUnd, schon ein Urteil möglich? Visions fährt ja wieder mal voll drauf ab und in den Lesercharts ist das Teil auch ganz vorn dabei. Daher meine Frage: Lohnenswert oder doch nur Hype?


    Auch wenn Du sicher nicht viel damit anfangen kannst: Ich finde die CD super. Natürlich gehypt wie blöde im Moment, aber meiner Meinung nach zu recht.
    Das Album ist zwar nicht allzu abwechslungsreich, aber der Stil passt mir zu Zeit sehr gut. Ziemlich tanzbar und unbeschwert geradeaus, also eine Gute-Laune-CD.

    We dance to all the wrong songs!

  • Das Arctic Monkeys Album ist super. Der Drumsound ist zwar total langweilig, aber da sind ein paar absolute Perlen drauf:


    Scummy, I Bet You Look Good On The Dancefloor, Cigarettesmoke

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Falsch, wenn the sun goes down heißt scummy ;)


    Na gut, dann eben das Demo. Cigarettesmoke is ein absoulter Dancekracher. Super in jeder Indiedisco und gut für Morgenmuffel auf dem Weg zur Uni -also: derzeit auf heavy Rotation beim kleinen weißen I.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Maria Joao - Tralha
    el Negro - Italuba
    TL Carrington - Structure
    Richard Bona - Tiki
    Manu Katche - Neighbourhood
    Etienne Mbappe - Misiya
    Jeff Beck - who else (Enttäuschung pur)
    Zawinul Syndictae - Vienna Nights
    Avishai Cohen - At Home (WAHNISNN!!!)
    Lizz Wright - Salt
    Aretha Franklin - 1960...1965@Columbia Jazz
    Rachelle Ferrell - Inividuality (Spucke ... weg ... bleibt; danke an den Forumskollegen, der auf sie aufmerksam gemacht hat!)


    mfg Hinti

  • hab mir vorgestern die neue RedHotChilliePeppers gekauft (Stadium Arcadium).
    Sind ein paar gute sachen drauf.


    auf cd 1 der erste titel (dani california) und ich glaub titel 6 (she's only 18) gefallen mir eig. am besten. typisch rhcp halt.


    sind aber auch ziemlich viel ruhige sachen dabei aber bei 28 songs darf das auch mal sein, ansonsten kann ich sie nur empfehlen

    keep on rockin'...................

  • Hab mir ebenfalls des RHCP-Album geholt: ziemlich geiles Teil
    Dann des neue Skin-Album: ebenfalls ein Kracher
    Das Beste zum Schluss ist das Arctic Monkeys-Album: good better BEST, einfach ne geniale Scheibe wo für jeden was dabei ist!!!!!!!

  • Am Tag des Erscheinens: blind die 10,000 days von TOOL, eine killerplatte. Ich hatte nicht erwartet, dass sie nach der Lateralus mein empfundenes Level halten...


    Sonst relativ wenig in der letzten Zeit, ich glaube die Greatest Hits von The Police, beide Interpol (auch sehr gut, nur viiieeeel zu unbekannt), sowie Mezmerize und Hypnotize von SOAD, nicht schlecht, kann ich aber bei weitem nicht so oft und so erfüllt wie TOOL hören...


    so long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!