eure neuesten albenkäufe

  • Coheed and Cambria- Good Apollo I´m burning Star 4- No world for Tomorrow


    Die Scheibe ist der Hammer.Wer die Second Stage Turbine Blade Platte mag,wird mit dieser definitiv sehr zufrieden sein. Sie ist noch ne stück brachialer und agressiver,genau wie ich es mir bei diesem Album gewünscht habe,das letzte Album,hatte mich einwenig enttäuscht,aber als großer Coheed Fan ging auch diese in Ordnung.Taylor Hawkins macht übrigens auf der Platte einen sehr netten Eindruck.Typisches Coheed drumming eben.Schade das er nicht weiter dabei ist.
    Also leute kauft euch die Platte

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Eric Clapton - E. C. was here
    Encores, Legends & Paradox - A tribute to Emerson, Lake & Palmer
    E.S.T. - Tuesday Wonderland
    Faith No More - Live at the Brixton Academy
    Focus - Live at the Rainbow
    Galliano/Portal - Blow up
    Gentle Giant - Live (Playing the fool)
    Joe Jackson Band - Volume 4
    Kansas - Two for the show
    Kraan - Live!
    Laço Tayfa - Hicaz Dolap
    Mr. Bungle - California
    Nirvana - In Utero
    Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
    Hagen Rether - Liebe
    Santana - Caravanserai
    Van der Graaf Generator - First Generation (Scenes from 1969-1971)

    Das ist fein beobachtet!

  • Mitbringsel aus den USA:


    • Led Zeppelin - Presence
    • Led Zeppelin - Coda
      Beide Sammlungsergänzung, damit ist Led Zeppelin (Studioalben) bei mir CD-mäßig jetzt komplett.


    • Cake - B-Sides And Rarities Zufallsfund, hat eine sehr geile Coverversion des Black Sabbath-Song "War Pigs".

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von nd.m



    Radiohead - In Rainbows
    Der Download läuft immer noch. Jetzt schon gut 1 Stunde bei ca. 15 KB/sec. Scheint wohl überlastet zu sein, die Homepage. Bezahlt habe ich dafür im übrigens nichts, weil wenn das Album auf CD erscheint, kaufe ich mir das sowieso...


    Wenn ich das richtig verstandenhabe , wird das Album ohne Plattenfirma von radiohead direkt vertrieben, also auch nur über die Seite, über die Du Dir die MP3 Version gezogen hast.

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • na die würde ich mir doch glatt nochmal kaufen, nachdem ich von den für 1 Pfund (selbstbestimmeter Preis) erworbenen Downloads begeistert bin. die 40 Pfund für das online angebotene und ab 3 Dezember ausgelieferte set mit 2 Cds + Vinyl Alben ist mir zu viel.

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • mustasch - above all (erstes Album der (stoner-)Rocker, geiles Teil, wesentlich verspielter als neuere Sachen)


    spiritual beggars - s/t (ebenfalls erste Scheibe der (nun aber wirklichen) Stonerrocker, leider ohne Orgel als Sammlungsergänzung zu verstehen, gibt besseres von ihnen)


    High On Fire - blessed black wings (geile doom scheibe, wärmstens zu empfehlen!)

    miau

    Einmal editiert, zuletzt von desiertos ()

  • Da ich System of a Down fanatiker bin, hab ich mir gestern das Solo Album von Frontmann Serj Tankian geholt. Und es ist geil! Auch wenn es fast noch mehr in mainstream geht als hypnotize von soad. Aber was dahinter steckt und seine ganzen Ideen faszinieren mich einfach immer wieder. Und dass er fast alle Instrumente bis auf die Drums selbst gespielt hat ist find ich auch erwähnenswert.


    So lässt sichs auch am Freitag Morgen einigermaßen aufwachen :D


    thomas

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumu ()

  • Greenleaf - Revolution Rock (2001)
    Habe ich mir auf dem Dozer-Gig in Osnabrück besorgt. Schönes 180g-Vinyl mit Stoner-Sound.


    Peter Pan Speedrock - Pursuit Until Capture (2007)
    Hier wird der Rotzrock mit starkem Garageeinschlag nicht neu erfunden, aber trotzdem ganz nett für zwischendurch. Habe die mal live gesehen, mit der Ansprache: "Schaut euch das an: Ludwig, Marshall, Gibson, Fender - in ihren Händen sind es nicht einfach Instrumete, in ihren Händen sind es Waffen..."



    desiertos
    "Above all" ist nicht die erste Veröffentlichung von Mustasch, hör mal in "The true sound of the new west" rein, ist ne 6-Track EP, die sich gewaschen hat. Ist für mich die beste Scheibe von denen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!