eure neuesten albenkäufe

  • Zitat

    Original von nd.m
    Edith: Ach ja, gibt es schon Verrückte die das Album von Puscifier (V is for Vagina) haben? Ich schwanke nämlich noch, ob ich dafür auch noch Geld ausgeben soll...!?!



    Nicht schlecht, aber.....auch nicht mehr, die Platte. :)
    Kannste dir ja auf puscifer.com komplett anhören.
    Ich als armer Student habe für das Geld bessere Verwendung...wer die paar €ronen übrig hat kann wohl seine Sammlung von Maynard aufbessern.

  • @ treva
    die beiden hab ich seit fast dreißig jahren ... schön, dass das heute noch gekauft wird.
    gong ist mehr als kult.


    @ nd.m
    besser als pulse ist die gilmour-dvd zwar nicht, aber dennoch absolut hörenswert.

  • Absoluter Geheimtipp: The Raconteurs - Broken Boy Soldier


    Ein klasse Album mit Jack White am Mikro und an der Gitarre! Allerdings ist die Band alles andere als ein Nebenprojekt von Jack. Ich würde sagen, dass es ne vollwertige Band ist welche den White-Stripes-Stil weiterentwickeln...


    Ein wirklich geniales Album!

  • Esthero - Wicked Little Girls


    Ganz nett produziertes, abwechslungsreiches aber auch wesentlich popigere Wiederbelebung der verschollenen kanadischen Sängerin. Gibt einige fast audiophile produzierte Songs, die echt Spaßmachen - allerdings muss man über manche Texte wirklich hinweghören, aber das suggeriert ja bereits der Albumtitel. Für Fans Estheros Stimme sicher interessant, für Fans der musikalischen Umsetzung des Vorgängeralbums eher enttäuschend. Naja, aber es ist wirklich ansprechend produziert, kann ich nur wiederholen.


    Radiohead - In Rainbows


    Endlich da! Wirkliche Überraschungen gibt es allerdings nicht mehr. Ich würde die Platte irgendwo zwischen OK Computer und Thom Yorkes Eraser einordnen. Die neuen Songs wirken sehr viel kurzweiliger, als die rohen Passagen eines Hail to the Thief. Innovation gibts wenig, dafür sind die Themen toll auf den Punkt gebracht und routiniert umgesetzt. Besonders was die Aufnahme Qualität angeht, ist In Rainbowas sicher das bisher hörenswerteste Werk der Briten. Und, naja, Thom Yorkes Stimme, seine Ausdruckstärke ist einfach einzigartig, da macht es dann auch nichts, das die ganze Platte doch eher etwas seicht und leicht verdaulich wirkt. Schön.

  • Neal Morse - Testimony
    Neal Morse - One
    Dark Tranquility - The Gallery


    Ja die Mischung macht's: Neal Morse ist zwar doch recht soft aber ich finde, dass alles wirklich gut arangiert ist und auch sehr gut klingt- läuft bei mir derzeit sehr viel nebenbei. The Gallery find ich auch sehr gut.
    Habe die 3 Alben einfach mal auf Verdacht gekauft und bin sehr zufrieden.

  • nd.m


    Mich würde irgendwie interessieren, wieviel Geld du bei dem Einkauf an der Kasse gelassen hast :D


    ------------------


    Soilwork - Sworn to a great divine
    Megading! Um Welten besser als Stabbing the drama, Dirk Verbeuren ist meiner Meinung nach auch der abgefahrenste Drummer dieses Genres: Schnell, groovig, kreativ....und ein lustiger Kerl :D


    As Blood Runs Black - Ellegiance
    Wouh, das ist hartes Zeug, aber mit geilen Riffs und nem völlig abgedrehten Drummer. Mal reinschnuppern?
    myspace.com/asbloodrunsblack
    Logo, ist halt der Ami-Hype im Moment, und jaaaa, da wird getriggert. Aber die Band find ich geil! Die richtige Mucke um auf die Arbeit zu fahren ;)


    The Defaced - Karma in black
    Etwas wie Soilwork, aber bei weitem nicht so anspruchsvoll. Der Drummer macht Spaß, ist ja auch Ex-Soilwork-Strampler Henry Ranta, aber is auf keinen Fall ein Muss.


    Gruß
    sd

  • Zitat

    Original von nd.m
    Heimaturlaub fleißig zum Einkaufen genutzt:


    Serj Tankian - Elect The Dead
    Wollte ich aufgrund vieler mittelmäßiger Rezensionen gar nicht kaufen, doch für 10 Euro bei Geiz ist geil hab ich sie dann doch mitgenommen. Und was soll ich sagen, die hatten alle recht. Hier gibt es SOAD light, nix besonderes also, für Fans aber bestimmt eine gute Überbrückung zum nächsten Album, so es denn überhaupt noch kommt.


    ich finde elect the dead besser als mezmerize/hypnotize, das ist wohl eine geschmacksfrage. :D


    gruß
    tobi

  • Alesana - On Frail Wings of Vanity and Wax
    Enter Shikari - Take To The Skies

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • So, heute aus den Staaten für umgerechnet 11 Euro (bei Amazon Deutschland 23 Euro, jetzt irgendwie garnicht mehr verfügbar ?( ) bei mir eingetrudelt: Marc Cohn - Join the Parade.
    Beim ersten (oberflächlichen) Durchhören ist mir vorallem Track 3, Dance back from the Grave, aufgefallen. Ein für Marc Cohn ungewöhnlich dunkler, schmutziger, bluesangehauchter Song.


    Gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    nd.m


    Mich würde irgendwie interessieren, wieviel Geld du bei dem Einkauf an der Kasse gelassen hast :D


    Ich empfehle den Besuch der einschlägigen Internetadresse http://www.amazon.de, sich dort die erforderlichen Artikel der Reihe nach zu suchen, die entsprechenden Preise auf eine Liste zu schreiben, und abschließed alles zu addieren ;)

  • Serj Tankian - Elect the Dead


    Hab auch einige mäßige Kritiken gelesen, aber da war’s schon bestellt. Kauf hat sich gelohnt! Mir egal obs wie SOAD klingt oder nicht, gefällt mir einfach super :D



    Fair To Midland - Fables From A Mayfly: What I Tell You Three Times Is True


    Genial! 8o Die Jungs sind unter Serjs Label Serjical Strike und dadurch hab ich sie auch gefunden. Synthesizer mit na Menge verschiedene Gitarrensounds kombiniert und einer ganz eigenen Stimme. Nur zu empfehlen.
    http://www.youtube.com/watch?v=9Svx-TT565U


    MfG Ice

    Gretsch USA Brooklyn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!