• Wenn einem die Messe mal wieder so richtig auf den Zeiger geht, muss man es einfach mal rauslassen.... Click

    Das nennt man wohl dann Gospel-Blast.

    Ich zitier hier mal Herrn Cress aus den 80-ern: "Die Schwarzen können Schlagzeug spielen, da kommen wir mit unseren knochigen Fingern nicht ran"

    Herrn Cress in Ehren, aber das halte ich für ein Gerücht. Den Gegenbeweis erspare ich mir. Er ist auch gar zu einfach.


    Nowas zum Thema: technisch berauschend, musikalisch für mich meist ungenießbar.
    Die Geschmäcker...


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry, could'n resist...
    Zum Thema ansich hab ich leider nix beizutragen....




    verdammt gut getrommelt.....



    PS; oder traut sich jemand was anderes zu behaupten....... :rolleyes: .........................und wech

  • Zitat

    ... "It's only the lord makes me do that"


    Zitat

    Tja, ich konnte das noch nie sagen. :( Mache ich etwas falsch??

    :D :D :D


    Am letzten Sonntag bin ich so richtig losgegroovt als wäre der Geist der Blues brothers auf mich gekommen! :) Das ging ja so was von ab! Nach dem Worshipteil habe ich durgeschwitzt meine Frau gefragt: "Das war stark eben, oder!? Darauf Sie: "Ach DAS eben! Da hast Du ja so was von verkrampft und angestrengt ausgesehen! " Ich frag nie wieder! ;)


    Zum Thema: Ich spiel viel Gospel und wahrscheinlich auch einige Chops, aber ich weiß nicht wann weil ich nicht wirklich weiß ob Eure Interpretationen stimmen! Ich finde Gospel muss grooven, treiben, powern und auch anrühren, high machen und bis in die Zehenspitzen gehen, dann chopts bestimmt auch !



    <>< Daniel

  • Kann mir jemand sagen wann der Release der Beyond the Chops-DVD für Deutschland geplant ist? In den USA scheint das Teil ja anscheinend schon verfügbar zu sein, hier in Deutschland find ich allerdings keinen Shop, der die DVD vorrätig hat.


    lg
    Nils

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

  • Alle auf einem Haufen (Royster, Pridgen,Brunner,....) ......einfach nur krank... :thumbup: Der Royster hat zwischen dem ganzen Geballere ein paar richtig geile Grooves anzubieten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich zitier hier mal Herrn Cress aus den 80-ern: "Die Schwarzen können Schlagzeug spielen, da kommen wir mit unseren knochigen Fingern nicht ran"

    Herrn Cress in Ehren, aber das halte ich für ein Gerücht. Den Gegenbeweis erspare ich mir. Er ist auch gar zu einfach.


    Nowas zum Thema: technisch berauschend, musikalisch für mich meist ungenießbar.
    Die Geschmäcker...


    fwdrums[/quote]



    und wie ich da mithalten möchte. So wie die grooven,
    dass is manchmal nicht auszuhalten.
    Trotzdem gebe ich fdrums recht. manchmal nervt das gedaddel sehr.
    Besser pocket groove:


    http://www.youtube.com/watch?v=RHfaGzX5NgU

    3 Mal editiert, zuletzt von Aram ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!