• Ich habs jetzt nicht zerrissen, aber kritisch bewertet (ne Mikrohalterung, die man am Spannreifen befestigt) da die Halterung halt an Gußspannreifen nicht wirklich fest sitzt, an geflanschten aber schon.
    Hab glaub ich 3 Sterne gegeben, Gutschein gabs trotzdem.
    Wenn man ein Bewertungssystem einführt muss man davon ausgehen, dass es auch negative Bewertungen der Produkte gibt und ich denke so dumm sind die bei Thomann nicht, dass sie für negative Bewertungen dann keine Prämiengutscheine verteilen.
    Da gäbs doch nur mehr unnötige Arbeit und Stress.


    Ich würde mal behaupten sie haben ihr Ziel erreicht, schliesslich ist Thomann in aller Munde, jeder freut sich über seinen Gutschein, kauft fleißig ein und verkündet die frohe Botschaft.


    Warum sollten die sich das kaputt machen und Gutscheine bei Kritik (die nunmal am Produkt geübt wird und nicht an ihnen) zurückhalten?

  • Man schreibt ja auch nicht das etwas schlecht ist sondern für seine Zwecke ungenügend, unzureichend etc., ggf. kann man das zusätzlich genauer erläutern und so auf viele Wörter kommen die sogar jemanden helfen könnten.
    Man kann seine Bewertung noch editieren. ;)


    Ich für meinen Teil muss erstmal sehen in was ich meine Gutscheine umwandle, Thomann hat so ein unerschöpfliches Angebot! - "bauchpinsel"

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Mir kommt's hier langsam vor wie inmitten von Begrüßungsgeldempfängern 1989.


    Mir auch, mir geht der Thread jetzt langsam so richtig auf den Sack, hoffentlich schaffe ich es meine Neugier in den Griff zu bekommen und hier nicht mehr reinzuschauen :rolleyes:
    Mein Gutschein ist da, hurra! Meiner noch nicht, heul! Jetzt aber doch, aber zu wenig! Wann kommt er denn endlich, warte doch schon so lange? Boah furchbar :thumbdown:


    Gelobt sei "Holy T." und unseren täglichen Gutschein gib uns heute, Amen:whistling:

  • Ich hab zwar keinen Gutschein, aber dafür was bei Thomann gekauft. Nachträglich die Bestellung per mail geändert, und nicht bemerkt, dass der Wert der Bestellung 10€ größer geworden war (wer ahnt schon, dass die selbe Okkulele in anderem Finish gleich teurer wird.) Drei Tage später (ich wunderte mich schon, warum es so lange dauert) meldete sich ein Thomann MItarbeiter bei mir, und erklärte mir, dass ich 10 euro zu wenig überwiesen habe. Habe mich dann entschuldigt, und angeboten die 10 Euro sofort hinterher zu schicken. Das hat er abgelehnt, und gesagt die 10 € gehen auf's Haus. Und tatsächlcih, ist alles angekommen (2 Werktage nach dem Telefonat, per Spedition, weil was schweres dabei war).


    Sehr freundlich

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • hat jemand von euch auch einen Gutschein nach negativer Bewertung bekommen? ;)


    Hab was negatives über einen Kopfhörer geschrieben (und entsprechend Sternchen gesetzt) und trotzdem 10Euro bekommen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.


  • Mir auch, mir geht der Thread jetzt langsam so richtig auf den Sack, hoffentlich schaffe ich es meine Neugier in den Griff zu bekommen und hier nicht mehr reinzuschauen :rolleyes:
    Mein Gutschein ist da, hurra! Meiner noch nicht, heul! Jetzt aber doch, aber zu wenig! Wann kommt er denn endlich, warte doch schon so lange? Boah furchbar :thumbdown:


    Gelobt sei "Holy T." und unseren täglichen Gutschein gib uns heute, Amen:whistling:


    Hehe, daran mußte ich auch denken. Ein Glück gibts E-Verkehr, sonst würde es einer Minute nach Ladenöffnung in Etwa so aussehen:


    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!


  • Mir auch, mir geht der Thread jetzt langsam so richtig auf den Sack, hoffentlich schaffe ich es meine Neugier in den Griff zu bekommen und hier nicht mehr reinzuschauen :rolleyes:
    Mein Gutschein ist da, hurra! Meiner noch nicht, heul! Jetzt aber doch, aber zu wenig! Wann kommt er denn endlich, warte doch schon so lange? Boah furchbar :thumbdown:


    Gelobt sei "Holy T." und unseren täglichen Gutschein gib uns heute, Amen:whistling:


    Word! Nur leider wird der Thread so schön kursiv dargestellt... da klick ich immer automatisch drauf. :pinch:

  • ...mir egal, ob es euch nervt: mein 50 Euro Gutschein ist da, Sonntag bewertet, heute per Mail erhalten. Nun muss auch ich Grübeln, was ich denn nun unbedingt mal wieder vom grossen T brauche... :) aber Felle und Sticks gehen ja immer...


    Edit: Schon verbraten, das Dingen! Schöne Alu-Optimounts für mein MLX sind es geworden... da die auch nicht so ganz umsonst sind, hat Thomann wohl trotz der 50,- Rabatt nichts draufgelegt bei mir... ich freu mich schon auf's Basteln...

  • Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht!


    Seit neuestem kann man nämlich auf thomann.de Produkte bewerten - und bekommt für eine Kurzbewertung (30 bis 100 Wörter) einen 5€ Gutschein, für mehr als 100 Wörter gar 10€.
    Hab jetzt erstmal die Iron Cobra Gummibeater in 132 Wörtern verrissen, mal sehen, ob ich trotzdem was bekomme 8)


    Für diesen Post und die Tatsache, dass wir jetzt schon acht Seiten weiter sind, sollte ich vom Thomännchen einen 500€-Gutschein bekommen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!