Das beste Live Konzert Eures Lebens?

  • JB,


    na wo sind se denn die bilder , bin schon ganz "hibbelig"
    und 16: 37 ist schon vorbei.


    Sorry, daß ich das hier poste, aber dein PM-Zugang ist gerade aus!


    mfg


    Kurt

  • Zitat

    Original von kurt
    JB,


    na wo sind se denn die bilder , bin schon ganz "hibbelig"
    und 16: 37 ist schon vorbei.


    Pics sind doch schon seit 16:42 drin. 16:37 war der Zeitpunkt wo er schrieb gleich kommen die Bilder.


    Wäre schön wenn solche Posts erspart blieben. IM hin oder her.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • mein bestes Live-Konzert war:


    Paul McCartney bei seiner "Back In The World"-Tour oder so ähnlich 04/2003 in Hannover.....!


    Das war einfach total gut; Seine anderen Musiker waren spitze...., er hat fast alle "Beatles-Klassiker" gespielt..., und vor allem man konnte richtig merken das es ihm spass macht und deshalb hat er auch super gespielt.......; die Show ging übrigens volle 3 Stunden lang...., einfach klasse........

  • 1. Moby, Phillipshalle Düsseldorf.
    2. Portishead, Phillipshalle Düsseldorf
    3. Jamiroquai, Sporthalle Düsseldorf


    Gruss Totti

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

  • Kraan Ende der 80er im Theatron München
    Deep Purple '85 in Nürnberg mit R. Chapman, Meat Loaf,
    Rodgau Monotones
    Project Object auf der Zappanale in Bad Doberan 2002
    Living Colour 04.10.03 in München Backstage
    Und natürlich Joachim Fuchs Charrier mit Pete York im Stadttheater Landsberg :]


    Gruß
    Olli

  • Pat Metheny Group, Speaking of now Tour 2002 in Essen



    Gruß, Andy

  • Gibt viele,


    aber richtig geil war diese Jahr
    Tower of Power in Köln, Live Music Hall
    und TOOL aufm Ozzfest in Braunschweig

  • Zitat

    Original von Mrs. Baxter
    ...i Muvrini gesehen....


    Jau, dass ist super-Sommer-Musik. Wir haben die in unserem Korsika-Urlaub immer gehört (leider nur von Kassette und nicht live) !



    Zitat

    Original von thx9286
    ...2. Spock´s Beard in Aschaffenburg - 14.Oktober 2003
    ...


    und

    Zitat

    Original von LeanderX
    Pink Floyd, die Konzerte Anfang und Mitte der 90er, ...


    Dem schließe ich mich voll an:
    1. Spocks Beard in Bochum 2003: Allerbeste Stimmung, sehr persönlich, locker aufgespielt, sehr guter Sound, Klasse !!
    2. Pink Floyd Hamburg 1990: Unglaublich in Sound und Bild. Wie man trotz so viel Technik soviel Gefühl rüberbringen kann, ist unschlagbar ! (Die Musiker selbst waren allerdings kaum zu sehen und eher Nebensache ;) )


    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Metallica `93 in der Festhalle Ffm. ham gerockt! Ohne Vorgruppe, Spielzeit 2h 35min. das war krass!!


    aber mein persönliches highlight:
    DogEatDog, Downset und Biohazard in Neu Isenburg `94 (glaub ich) - das war Amok! und für mich in diesem alter damals das absolut größte... 50 pogende leute auf der bühne, ununterbrochenes gedive und mit evan ins micro shouten und das ganze dann noch im fernsehen sehen - phatt :D
    aber ich glaube diese hardcore-zeiten sind vorbei, da würd ich mich wohl heute eher raushalten 8o

    come to where the rock is!

    Einmal editiert, zuletzt von dan ()

  • Mein geilstes Konzert war:


    Die Christmas Rocknight 2003 in Ennepetal


    mit Pillar


    OC supertones


    seekers Planet


    Extol


    Desciple and many more

  • meine besten unter vielen Anderen bisher:



    Genesis, 1992 im Niedersachsenstadion Hannover.
    Bryan Adams 2003 inner Preussag Arena Hannover




    ... und die Ärzte gestern Abend in Bremen ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • War noch nicht auf so vielen... Aber definitiv toll waren Opeth in der Batschkapp / Frankfurt und Darkane (leider nur Vorgruppe und mit krankem Drummer) in der Livearena Münster.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • -1985 Open Air mit Queen, Marillion, Level 42
    -1989 (oder wann?) Zeltinger in HU Steinheim
    -Anfang der 90er Bozzio beim Drummer Meeting in Koblenz (einfach nur hypnotisch, wie Meditation)
    -1998 The Automanic in der Krone / Darmstadt. Nach all den Jahren der großen Konzerte für viel Geld bin ich hier auf den Geschmack gekommen: Für 5 Mark Eintritt und ein paar Bier einfach nur abrocken und gut drauf sein. Wofür all die Kohle in die Mega-Acts stecken?!?
    -2000 Tribal Tech im Colos-Saal / AB
    -2001 Walter Trout im Colos-Saal
    -2003 E.S.T. im Colos-Saal


    ach mir fallen gar nicht mehr alle ein. War bestimmt auf 300 Konzerten und mehr in all den Jahren...

    BORIS.

  • Sah den Thread erst jetzt,


    mein bisher einziges Konzert war Oasis in München. Hab gesehen, dass punker und Ekaron auch da waren. War schon lustig, bin bis zu beginn des ersten songs ganz vorne gestanden, dann wurde die absperrung weggedrückt, hehe. War aber ein mega Konzert!


    Außerdem freue ich mich auf das Infectious Grooves Konzert 2020, welches leider nie stattfinden wird... ;(


    gruß


    Maxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!