nur mal so...


  • genau...es geht nicht darum was zu posten, womit ich in diesem Forum der beliebteste, coolste und geilste allgegenwärtiger Macker werden will, so wie Du..


    seine Videos sind aber gut und auch sehr hilfreich und das zudem für viele in diesem Forum.
    Von daher, mal die Bälle flach halten.

  • Zu deinen 95000 Klicks...
    Wenn ich mir anschaue welch Unsinn heutzutage Millionen von Klicks bekommt, dann wäre
    ich auf diese Leistung echt nicht stolz...


    Da kann ich Dir nur Recht geben...bin aber ganz stolz auf meine 3 Klicks aus Kasachstan..die kann mir keiner nehmen..
    Ausserdem ist es total schwachsinnig. und manche drummerforen haben dafür einen "schlechten Ruf". dass wenn man in diesem Forum irgendwas posted (nur mal so), man plötzlich das Gefühl hat sich verteidigen zu müssen..was ja nicht der Sinn eines posts ist...

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

    Einmal editiert, zuletzt von rootheart ()

  • Vorab kurz: Ich bin ein großer Menschenfreund und hör gerade ACDC, ich bin also in bester Laune.


    Ich weiß nicht was Du mit deinen Posts erreichen willst aber tu mir den gefallen und hör einfach mal auf zu schreiben, ganz besonders durch schreiben deinen Thread wieder aktuell zu machen. Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkennen, es hat keine Ordnung und es groovt nicht. Es ist grauenhaft was Du da spielst. Was Du mit deinem Youtube Video mit deinen tollen und unglaublichen 95000 Hits erreichen willst weiß ich auch nicht, ich hab wegen der schlechten Aufnahme nach 10 Sek getöse deiner Band aufgehört weil ich nix gehört hab. Keine Sorge auch noch, die 3 Klicks aus Kasachstan nimmt Dir keiner. Achja, zu der Cam: Kauf Dir eine neue...


    schreib bitte nicht mehr ;( ;( ;(

  • Vorab kurz: Ich bin ein großer Menschenfreund und hör gerade ACDC, ich bin also in bester Laune.


    Ich weiß nicht was Du mit deinen Posts erreichen willst aber tu mir den gefallen und hör einfach mal auf zu schreiben, ganz besonders durch schreiben deinen Thread wieder aktuell zu machen. Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkennen, es hat keine Ordnung und es groovt nicht. Es ist grauenhaft was Du da spielst. Was Du mit deinem Youtube Video mit deinen tollen und unglaublichen 95000 Hits erreichen willst weiß ich auch nicht, ich hab wegen der schlechten Aufnahme nach 10 Sek getöse deiner Band aufgehört weil ich nix gehört hab. Keine Sorge auch noch, die 3 Klicks aus Kasachstan nimmt Dir keiner. Achja, zu der Cam: Kauf Dir eine neue...


    schreib bitte nicht mehr ;( ;( ;(


    Du hast es auf den Punkt gebracht, auf diese antwort habe ich gewartet...bist der erste in diesem Forum, der Humor hat!

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkennen,


    Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkenne


    ist aber so...und dass Du es nicht erkennen kannst ist nicht mein Problem, sondern Deines, wenn Du es covern willst, was Dir vermutlich am Arsch vorbeigeht..grins

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • http://www.drummerworld.com/fo…php?p=683000&postcount=27


    Zitat

    "sucks, because you are an old man" in a "drummer forum" really sucks and pisses me off...such forums should better called kindergarden forum...


    Oha :D
    Sagte sowas jemand hier? Da vergeht einem doch glatt der Humor.


    http://www.drummerworld.com/forums/showthread.php?p=659393


    Jetzt sei aber nicht auch noch mit Bernhard böse :D

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • rootheart: sind die anderen instrumente mit deinen trommeln synchronisiert? das wär ja ne lustige funktion, aber irgendwie total zweckundienlich... wenn ja, schalt das ab und versuchs langsamer!
    ich finds nicht absolut scheiße. der sound ist gut! aber ist halt 'n e-set...


    ich weiß, es geht dir nicht ums drumming. aber wenn es dir nur ums bild geht, solltest du dir sagen lassen: Falsches Forum! und ich meine nicht Unterforum sondern Metier oder so...


    edit: was ich wirklich extrem geil finde, wie du dich ganz am ende mit diesem spacigen sound wegbiemst. das hat echt stil mit dem bademantel! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von R_S_W ()

  • mir ist es komplett egal, ob jemand 4 oder tausend jahre alt ist. wenn man nicht wünscht, das das zu bestaunende kritisiert wird: dafür gibt es eine auswahlmöglichkeit. sich an anderer stelle zu beschweren das man wegen seines jahrgangs anders kritisiert wird,was übrigens niemand getan hat, finde ich eher peinlich. hätte ich die zeit, dann würde ich das glatt nachspielen. incl. bademantel.

  • :D
    Rentnerbashing – mal was Neues hier!


    Da kann ich Dir nur Recht geben...bin aber ganz stolz auf meine 3 Klicks aus Kasachstan..die kann mir keiner nehmen..
    Ausserdem ist es total schwachsinnig. und manche drummerforen haben dafür einen "schlechten Ruf". dass wenn man in diesem Forum irgendwas posted (nur mal so), man plötzlich das Gefühl hat sich verteidigen zu müssen..was ja nicht der Sinn eines posts ist...


    zwei Dinge:
    1) hat man Dir schon mal gesagt, dass die Amis bereits 1969 auf dem Mond waren – in über 40 Jahren danach hat sich das Internet sogar bis Kasachstan verbreitet. 3 Klicks sind da echt beachtlich ... tiefen Respekt! Die Geschicht vom Sack Reis muss ich Dir aber nicht erzählen, oder?
    2) Wer sich verteidigt, klagt sich an ... (habe ich mal gehört)

    2 Mal editiert, zuletzt von cd_cd ()

  • naja..wer sich verteidigen muss wurde angegriffen, sagten die alten Samurai...
    Gottseidank gibt es Foren wo solche Sprüche wie "gespielt ist das natürlich ziemlich grauenhaft" oder "du bist 62" als respektlos gelten.
    Das sind Foren, wo man sowohl den einfachsten Anfänger, als auch den uralten Opa respektiert. Dazu gehört dieses Forum nicht.
    Ich werfe nicht den ersten Stein..
    Seit ich seit der ersten Stunde Mitglied bin, hab ich viel Scheiss geschrieben, dann hab ich mir vorgenommen, nur zu lesen aber nix zu posten..jetzt hab ich halt nach langer zeit mal mich getraut was zu posten..bewusst den Titel gewählt "nur mal so"...aber offensichtlich gibt es kein "nur mal so" oder was.. wozu dann die Rubrik "Hörbeispiele von Usern"? Sollte besser heissen: Trau Dich oder ich hau Dich.
    P.S..ist affengeil, dass sich diese saublöde Diskussion sogar schon bis zum DW forum verbreitet hat..cool. für mich als studierter Künstler is es wichtig zu provozieren um Kommunikation anzuregen

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

    3 Mal editiert, zuletzt von rootheart ()

  • hätte ich die zeit, dann würde ich das glatt nachspielen. incl. bademantel.


    Ich gebe Dir 24 Stunden..incl. üben und video aufnehmen....mehr Zeit hatte ich auch nicht, nachdem ich zum ersten Male von David Garibaldis "seven-a-diddle" gehört habe. Grins, LOL

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • [quote='bay-drummer','index.php?page=Thread&postID=786367#post786367']Vorab kurz: Ich bin ein großer Menschenfreund und hör gerade ACDC, ich bin also in bester Laune.
    Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkennen, (


    das kann der drummer von ACDC auch nicht erkennen..aber er braucht es auch nicht..LOL

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • aber lustig zu lesen hier ist es schon...


    Zum Thema: Wir sind primär Schlagzeuger und nicht diejenigen, die eine Bildqualität besser als du (damit mein ich den Threadstarter) bewerten könnten. Desweiteren ist Youtube keine gute Plattform, um die Bildqualität einer Kamera zu beurteilen. Wenn du schreibst, dass dich das verrauschen der Sticks stört, hast du diene meinung über das Bild doch schon. Was willst du von uns hören? Dass das Bild super ist, dass das verrauschen überhaupt nicht schlimm ist, oder dass wir dir natürlich voll und ganz zustimmen?
    Um das zusammenzufassen: Die Frage deines Threads macht allgemein schon keinen Sinn. In einem Drummerforum erst recht nicht.
    Hier (Hörzone) postet man was rein, wenn man primär das Spiel oder die Klangqualität bewertet haben möchte. Aber in diesem Bereich prallt jedwede Kritik von dir ab, halt dich ruhig weiter für den Besten, steck weiter so viel Mühe in deine Videos wie bisher, und wunder dich warum deine Arbeit niemand anerkennt der vll etwas Ahnung hat - unfreiwillig komisch bist du dadurch allemal.

  • Stop *Brille aufsetz* Hab ich rihctig gelesen? JEMAND FORDERT MATZ HERAUS?! oO Auf "seinem" Gebiet? oO
    :thumbup:


    grins and double grins..ein 62 jähriger forderd matz heraus?..coole idee.....weiss nicht wie das gemeint ist, aber ist cool..Ich geb Matz 24 Stunden um ein Vid zu machen wo man den seven-a-diddle von David Garibaldi raushört...mehr hatte ich auch nicht seit ich den "seven-a-diddle" bei DW gefunden habe..sollte für ihn relativ einfach sein...die zeit läuft ab..JETZT..humor rulez!

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

    2 Mal editiert, zuletzt von rootheart ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!