Endorsement Sansara Cymbals

  • Ahhh ich glaub ich weiss wie die Auswahl der verschickten Emails geschehen ist.


    Specht? Du hast ne Email bekommen ----> Metal
    Two? Keine Email bekommen ----> Jazz?


    Die Herren von Sansara wissen ganz genau wen sie anschreiben ;).


    Mal ganz im Ernst, wie schon so viele hier geschrieben haben. Wenn mich eine Firma egal ob Sabian, Paiste, Sansara ect. per Email kontaktieren und das 4 mal und mir einen Endorser-Vertrag anbieten und ich die Cymbals dann auch noch bezahlen muss, dann sag ich danke und ab in den Trash damit. Das finde ich ne Abzocke sonst nichts, den offensichtlich schafft es die Firma nicht ihre Becken anderwertig zu verkaufen.
    Da ich aber keine Email-bekommen habe warum auch immer *echt ärgerlich* ;) ist das oben geschriebene nur ein kleiner Einwurf, so wie ich das empfinden würde.


    dimmun

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Oh man ein Kindergarten hier, naja ich war so interessiert, hab den Vertrieb angeschrieben, und zurück kam ein Angebot unverbindlich einige Becken anzutesten, den Vertrag zum durchlesen zu bekommen und wenn mir alles zusagt winkt mir ein schöner% Deal und wenn es mir nicht zusagt, habe ich kein Geld ausgegeben und mir nichts ans Bein gebunden was mich irgendwann ärgert...Also alles seriös und so wie es sein sollte und das ich kein 100% Deal bekomme ist wohl klar, in der Oberliga der Trommler die Wltweit auf riesen Festivals spielen oder ne Meterlange Recordingliste haben bin ich nunmal nicht. Aber das Angebot ist reizvoll und wenn die Teller gut sind, wär ich wohl blöd, würd ich nicht einwilligen!

  • Manche Leute kapieren halt nicht, dass das ein absolut schlechter Stil ist und die ganze Sache mit dem Endorsement im Prinzip eine Verarsche (überteuerte Becken - Endorsement-Prozente = Normalpreis). Das Argument, "man bekommt ja eh soviel Spam, da kommts auf eine Mail mehr oder weniger nicht an" ist so dumm, dass es wehtut :cursing: !
    Mit der Qualität der Becken hat das nichts zu tun, die können durchaus gut sein. Aber es ist wichtig festzuhalten, dass eine solche Aktion offensichtlich viele er- und abschreckt. Zwar sagen mir die Zymbeln nun was, aber ich werde sie mir sicher nicht kaufen.


    Grüße, Philip

  • um die Stimmung mal ein wenig anzuheizen:


    Ihr diskutiert seit über 2 monaten über die teile...hat irgendjmd. mal eins angespielt zwischenzeitlich? ?(

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Klappt doch hervorragend für den "Bösen-Schweizer-Becken-Verkäufer" - nach dem Motto: Any Promotion is a good Promotion! Seit Tagen findet man den tollen schönen Thread ununterbrochen auf der Portal-Startseite, was will man mehr. Mittlerweile fast 11000 Zugriffe, sicher guckt der ein oder andere dann auch mal direkt in der Schweiz nach. Unbezahlbar für Herr "Sansara" =)
    Vielleicht sollte man das Ding mal einfach in der Versenkung verschwinden lassen und gut ist :rolleyes:

  • «There is no bad publicity», wo wir grade dabei sind, kluge Zitate in den Raum zu schmeißen


    Gruß

  • Außerdem, seien wir doch mal ehrlich, ist der Firmenname absolut schwul!


    Es gibt nur 4 wirklich gute Firmennamen im Beckengeschäft. Zwei Eurpäer, ein Ex Türke und das ungeliebte Kind vom Ex Türken.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Armenier! Die Zildjians sind bzw. waren Armenier, keine Türken! Es heißt bloß Türkische Becken kunst weil irgend ein Sultan die Becken ganz toll fand.


    Und wenn mans mal genau nimmt, dann sind es sogar 3 Armenier (Paiste nämlich auch!) und ein Deutscher.


    Also, beim nächsten Klugscheißen vorher richtig informieren. :P :D

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Na gut, aber mit den "guten" Meinls haben wir dann doch 3 Armenier ...und einmal Estland.


    Aber immerhin: ist doch nicht alles schlecht was aus dem Osten kam.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Nicht, dass sich irgendwer hier für ein Vertragsverhältnis mit mir interessieren würde ... Aber ich schließe Verträge jedenfalls nach Möglichkeit mit redlichen, seriösen und verlässlich gesetzestreuen Unternehmen, weil man ja sonst nie weiß, wie das noch ausgeht mit der Vertragspartnerschaft.


    Der Name der Cymbals, die Herr Spammer vertreibt, wurde jetzt eigentlich oft genug genannt.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Das Drummerforum möchte keine Spam-Versender unterstützen.
    Es ist auch zumindest diskussionswürdig, ob wir Spam-Versender überhaupt im Drummerforum möchten.


    Wer Erfahrungen über bestimmte Becken mitteilen mag, soll das natürlich tun.
    Unlautere Werbefeldzüge hinterlassen immer so einen seltsamen Beigeschmack, aber da kann ja in diesem Fall der Hersteller eher nichts zu.


    Hier wird mal geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!